...
Heute gab es einen Salat, dazu Lachs und selbstgemachte Poğaça (türkische gefüllte Brötchen)
...
![]()
...
Heute gab es einen Salat, dazu Lachs und selbstgemachte Poğaça (türkische gefüllte Brötchen)
...
![]()
wir kochen fast immer selbst, backen auch eigenes brot.
das meiste wird portioniert und tiefgekühlt, dann haben wir während der woche keine arbeit ![]()
d10093.jpgf23de616017f7b.jpgdd37b242d39b5e43392c6.jpgfbb7f7d6fd1649d.jpg4c03d3f894e953308314ef4df.jpg03b7f2bbfcfe.jpg025bb.jpgb3582b.jpg7fc35250d4dd4d88d476f2bc.jpg8add7bc50cfe1036579ff3ab.jpg
sieht alles sehr sehr lecker aus ![]()
Lecker Burger
(was mir jetzt gerade aufgefallen ist. Ich habe keine Berechtigung mein eigenes Foto anzusehen. Das macht natürlich absolut Sinn.)
Bei mir gibt es gleich Wurstgulasch. Natürlich selbst gemacht ![]()
Muss ich auch mal wieder machen hab vom letzten Grillen noch wurste eingefroren.
Da verwechselt einen backen mit kochen
Backen, braten, kochen.
Ist alles gut 👍
Backen, braten, kochen.
Ist alles gut 👍
und Grillen nicht vergessen ![]()
manchmal auch konfekt
schick mal bitte das Rezept.
Was ist mit sautieren?
QuoteSchick mal bitte das Rezept
Also für Konfekt?
Möchte keine Email schreiben warum postest du das nicht hier?
werd mir eas überlegen, aber das hier ist keine rezept-börse.
selbstverständlich muss uns niemand mailen, das ist sowieso klar.
Ich koche selbst und zwar gerne!
Kochen macht spass und man weis was man isst.
Vorallem das ganze Kochen ohne irgend welche Fertigprodukte wird bei vielen immer seltener.
Ich koche gerne und bin sehr oft ohne irgend welche fertigpilver.
Auch wenn ich nicht der beste bin was würzen angeht, macht es mir spass
wir experimentieren auch mit sojaprodukten rum, funktioniert erstaunlich gut mittlerweile. die haben sich echt viel mühe gegeben, du kannst damit fast wie mit fleisch umgehen, dabei stirbt kein tier. pflanzen eben doch ![]()
Nicht nur die Pflanze stirbt, auch das Futter wird den Tieren weggegessen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!