Habt Ihr das gewußt ?!

  • Im Fernsehen lief neulich etwas, was ich hier mal los werden muss, vielleicht weiß es auch Jeder schon, aber...


    ...in Mexico ist es verboten, nackt in seiner Wohnung/Haus zu sein.


    Das ist ja schon schlimm irgendwie, aber jetzt kommt es...


    ...es ist auch verboten Jemanden in seiner Wohnung zu beobachten!


    Hebt sich doch irgendwie auf oder? :D




    Gruss
    Chris


  • joa wusste ich schon.. das ging darum weil die in Mexiko häufig Fenster auf haben und irgendwelchen senilen alten Leute (warscheinlich streng katholisch) es nicht mit ihrem Glauben vereinbaren konnten jemanden zu sehen wie Gott uns schuf..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • ich dind das ziemlich blöd, also man muss ja nicht in andere häuser reingucken und wieso sollte man nicht in seiner wohnung nackt sein?
    ich meine man muss ja nicht in andere fenster gucken und außerdem hat man sich ja die wohnung gekauft und da sollte man auch drin nackt sein dürfen.
    und wie ist es überhaupt wenn man im haus ne sauna hat?
    darf man da auch nicht nackt sein?^^

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • Warscheinlich darf man nur Duschen denn das Bad kein Fenster hat und die Tür zu ist damit keiner was sieht :D

  • echt irgendwie total krank...
    nunja hat man nicht irgendwie eine möglichkeit dagegen anzukommen?

  • Hi,


    naja... haltet mal den Ball flach. Nur weil was irgendwo im Fernsehen lief, heißt das noch lange nicht, dass das auch so praktiziert wird oder dass es überhaupt stimmt. Im Fernsehen geistern auch genug blödsinnige Dinge über Deutsche rum und das bedeutet auch nicht, dass die stimmen.


    Außerdem... ich kenne genug Mexikaner, die einen sehr lockeren und freien Umgang mit ihrem Körper und Nacktheit haben.

  • Zitat

    Original von yay!
    Hi,


    naja... haltet mal den Ball flach. Nur weil was irgendwo im Fernsehen lief, heißt das noch lange nicht, dass das auch so praktiziert wird oder dass es überhaupt stimmt. Im Fernsehen geistern auch genug blödsinnige Dinge über Deutsche rum und das bedeutet auch nicht, dass die stimmen.


    Außerdem... ich kenne genug Mexikaner, die einen sehr lockeren und freien Umgang mit ihrem Körper und Nacktheit haben.


    naja in Deutschland dürfen die das ja auch.

  • Hi,


    was möchtest Du denn damit ausdrücken? Dass das in anderen Ländern nicht geht? Deutschland ist nicht die Insel der Glückseligen und gerade in Lateinamerika siehst Du mehr nackte Haut auf der Straße als in Mitteleuropa.


    Im Übrigen hatte ich mit keinem Wort erwähnt, dass die Mexikaner sich in Deutschland zeigen, wo sie "das dürfen".


    Nö, die machen das in Mexiko. Ganz natürlich.

  • joar auch meine meinung...in amerika läuft ohnehin alles ein wenig anders^^

  • Mexico ist aber nochmal was ganz anderes als Amerika (USA)


    Solche Gesetze gibt es zwar, aber die sind oftmals einfach nicht mehr Zeitgemäß und werden deshalb auch nicht strafrechtlich verfolgt.


    Zum Beispiel gibt es in Bayern noch die Todesstrafe. Da Bundesrecht aber Landesrecht bricht und in Deutschland die Todesstrafe abgeschafft wurde, gibt es auch in Bayern keine Todesstrafe mehr.

  • Hab mal gelesen das man in irgeneiner amerikanischen Stadt in Florida seinen Elefanten nur an der Leine Gasii führen darf.


    Von Mexiko hab ich gelesen das es Verboten ist in einem Aufzug zu furzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!