• Ich spiele gern am PC. Ich bastle auch an der Elektronik rum oder baue Dinge aus Holz. Im Sommer gehe ich gern schwimmen, wenn möglich nackt :fkk:

  • Ich bin ehrenamtlich engagiert in der Feuerwehr, im Sanitätsdienst, im Katastrophenschutz und bin Mitarbeiter in einer kirchlichen Jugendgruppe. Alles irgendwie nicht so geeignet für FKK :D

  • Rad fahren, Wandern,spazieren, bummeln, kochen, Spieleabende, schwimmen, offen für neues. :fkk:

  • Also ich gehe öfter gerne draußen barfuß laufen meist auf den Feldwegen, war auch bei einigen Barfußparks. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein OneWheel Pint gekauft, könnt ihr mal euch online anschauen , macht echt Spaß. Ansonsten Zocke ich zurzeit das moblie Game Summoners War, am Pc spiele ich nicht mehr so oft. Aber bei gutem Sonnigen Wetter bin ich meist draußen.

  • Seit einigen Jahren Taekwondo. Das trainiert man praktischerweise barfuß 8) Letztes Jahr hab ich mit dem Tauchen angefangen. Das geht in unseren Breiten leider nicht nackt. Bei 14° Wassertemperatur in ein paar Metern Tiefe, bin ich doch über den 7mm Neopren ganz froh. Bin auch seit kurzem beim DLRG. Hab darüber als Bub schon den Freischwimmer gemacht. Wollte eigentlich endlich mal den Rettungsschwimmer machen, nur klappt das gerade nicht... Zumindest ist der Sonnensee wieder offen. Da kann ich nackig ins Wasser hüpfen :fkk:

  • Musik, gerade härtere, ist eins meiner größten Hobbys. Ich kaufe noch Platten, wenn auch nur ausgewählte und lese beim Hören eines Albums die Lyrics mit. Musik nebenbei zu konsumieren geht für mich nicht. Gerade "radiotaugliches" Material, vor allen aktuelle "Charthits" gehen für mich gar nicht. Das ist in meinen Ohren so beliebig, sich anbiedernd und ohne jede Ecken und Kanten.

    Daneben lese ich gerne, alles mögliche von Horrorliteratur über Comics bis zu Zeitschriften über Musik und Technik.

    Der Sport steht leider im Winter etwas hintenan, im Sommer fahre ich Rad, gehe schwimmen und laufe auch gerne.

  • Mein Hobby ist auf jeden Fall auch das Arbeiten in meinem Garten. Kann dabei schön entspannen. Fahre aber auch gern Rad und gehe zur Fitness. Hobby und Leidenschaft sind auf jeden Fall mein "Oldtimer" an dem ich gern pflegend bastel oder damit zu Veranstaltungen fahre. Demnächst wird noch campen dazu kommen. Werde mir einen Wohnwagen kaufen.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Lese sehr viel, schaue auch mal gerne einen Film oder internationale Serien im Original, mache mehr oder weniger regelmäßig Sport (schwimmen, wandern, radeln, bisschen Fitness daheim), koche oft und gern und entdecke auf Reisen andere Länder und Kulturen (wenn möglich), wobei das schon eher ne Leidenschaft ist, wie das (Fremd)-Sprachliche. Phasenweise game ich auch mal ziemlich intensiv; seit kurzem klimper ich wieder auf meiner alten Gitarre.

  • also ich bastel gerne mit allem was geht. Holz, Metal, Plastik. mach immer schon gern so Handwerksachen. Wir haben eine Modellbahn, wo wir auch immer schon alles "im FKK-Modus" machen können, halt nackt.

    Sonst schwimm ich gern, bike gern, mag barfuß wandern. Und bei der Feuerwehr mache ich freiwillig auch mit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Thema mal aus dem Bereich "Sport" verschoben, denn es geht in diesem Thread ja auch jetzt schon nicht nur um sportliche Hobbys.


    Ich besitze schon seit einigen Jahren eine Drohne von DJI, und seit 2 Jahren ein Modell mit Wärmebildkamera zur Rehkitzrettung.


    Übrigens: Ich verkaufe auch DJI Drohnen. Aktuell habe ich eine DJI Mavic Mini Fly More Combo auf Lager. Eine kleine handliche Drohne aus der Gewichtsklasse bis 250 gr.

  • Oh, Drohnenflug macht Spaß. Ich hatte mir mal so eine 50€ Spielzeugdrohne gekauft. So eine bis 250gr, das wär schon was.

    Meine grossen Hobbys sind Wohnmobil und Reisen. Dabei habe ich mein Fahrrad mit, um die nähere Umgebung zu erkunden. Ich fahre einen PickUp mit Schnarchkapsel auf der Ladefläche. Unterwegs bin ich hauptsächlich in Deutschland und Frankreich.
    Motorrad fahren und Squash musste ich leider beides vor 2 Jahren aufgeben.

  • mein Hobby ist Mountainbike fahren. Ich habe das in der Anfangszeit recht ambitoniert betrieben, zwischendurch jedoch sträflich vernachlässigt. In den letzten Jahren fahre ich wieder öfter, um in Bewegung zu bleiben als Ausgleich zu meinem Bürojob.
    Versucht habe ich mich musikalisch zunächst am Klavier, später an Blasinstrumenten, alles mehr schlecht als recht.

    Ansonsten reise ich sehr gerne, liebe Strand, Sonne und Salzwasser, das Ganze idealerweise nackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!