• Ich bin ehrenamtlich engagiert in der Feuerwehr, im Sanitätsdienst, im Katastrophenschutz und bin Mitarbeiter in einer kirchlichen Jugendgruppe. Alles irgendwie nicht so geeignet für FKK :D

• Rad fahren, Wandern,spazieren, bummeln, kochen, Spieleabende, schwimmen, offen für neues. :fkk:

• Also ich gehe öfter gerne draußen barfuß laufen meist auf den Feldwegen, war auch bei einigen Barfußparks. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein OneWheel Pint gekauft, könnt ihr mal euch online anschauen , macht echt Spaß. Ansonsten Zocke ich zurzeit das moblie Game Summoners War, am Pc spiele ich nicht mehr so oft. Aber bei gutem Sonnigen Wetter bin ich meist draußen.

• Seit einigen Jahren Taekwondo. Das trainiert man praktischerweise barfuß 8) Letztes Jahr hab ich mit dem Tauchen angefangen. Das geht in unseren Breiten leider nicht nackt. Bei 14° Wassertemperatur in ein paar Metern Tiefe, bin ich doch über den 7mm Neopren ganz froh. Bin auch seit kurzem beim DLRG. Hab darüber als Bub schon den Freischwimmer gemacht. Wollte eigentlich endlich mal den Rettungsschwimmer machen, nur klappt das gerade nicht... Zumindest ist der Sonnensee wieder offen. Da kann ich nackig ins Wasser hüpfen :fkk:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!