• moin...


    ...ich spiele gern tchoukball (ist noch wenig verbreitet, aber sehr interessant) im mai gehts zur meisterschaft nach rimini und fahre im frühjahr/sommer gern mit dem rad raus (angezogen) ;)

  • Also MEIN grösstes Hobby ist eigentlich die Philatelie! Das Beste Hobby überhaupt für die kühle Winterzeit! :thumbup:


    Seit Anfang dieses Jahres hab ich aber auch meine Beziehungen zur Schweizer Kunstszene intensiviert (Hauptsächlich Maler und Bildhauer). Das Schöne daran ist, dass man an den Künstler-Treffen immer wieder interessante Menschen kennenlernt! So habe ich bereits Bekanntschaft (auch Freundschaft) mit teils namhaften (auch weltberühmten) Künstlern und Promis gemacht! (Auch aus Comedy, Musik, Sport, TV) 8)

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Meine Hobbys sind Astronomie (hab auch nen schönes großes teures Teleskop zuhause ) und "alle Achtung" Taschenlampen Sammeln :thumbup:
    ok das eher ne Sammelleidenschaft aber das halt zu meinem Hobby geworden hehe :D


    Gruß Perry

  • IMeine Hobbys sind Fussball, d.h. ich bin Fussballfan (ich spiele selbst nicht) von Dynamo Dresden und fahre da zu jeden Heimspiel und zu ein paar Auswärtsspielen. Desweteren schaue ich mir auch gerne Eishockey an. Ich gehe weiterhin ins Fittnessstudio. Und ich hatte 5 Jahre Tenorhorn und 3 Jahre Tuba in nem Musikverein gespielt. Derzeit spiele ich nicht, da ich keienn Musikverein habe. Ansonsten bastele ich gerade an meiner Simson S51 mitn Kumpel rum. Die hatte ich gekauft und dann wieder aufgebaut (bzw. bin noch am aufbauen), da sie einen Unfall hatte. Und bald kann ich dann mit der Simson und anderen Kumpels rumcruisen :)

  • Servus...


    Ich surfe gerne im Internet, halte mich gerne in Freizeitbädern/Therme (es muss nicht immer mit FKK sein) auf, bin auch gerne mal in einem Freizeitpark... Bin auch gerne draußen in der Natur....

    Nackte Grüße aus Bayern :D


    Chris

  • Mein größtes Hobby ist wohl die Musik. Mache auch selber Musik und gebe Gitarrenunterricht. Darüber hinaus lese ich gerne, schaue gerne Serien und schmeiß gern die PS4 an :P

  • Mein größtes Hobby ist die freiwillige Feuerwehr. Ansonsten bin ich noch in der Dlrg, also schwimmen, und ich habe 12 Jahre lang kampfsport gemacht, wushu (kungfu) und wing tsun (straßenkampf). Und ansonsten sauna.

  • In jedem Fall spüre ich: Ganz egal was ich treibe - erst nackt bin ich wirklich begeistert dabei!
    Das gilt natürlich besonders für sportliche Aktivitäten im Freien. Bekleidet komme ich mir eher vor wie ein Zuschauer, wie abgestumpft - erst nackt spüre und erlebe ich körperlich und fühle mich einbezogen.

  • Also ich beschäftige mich in meiner Freizeit in erster Linie mit der Reparatur historischer Elektrogeräte, dabei vornehmlich Röhrenradios.


    Viele Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!