• Also meine Liste ist sehr lang. Ich reite, spiele Tennis und Volleyball, gehe gerne schwimmen und shoppen, natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden aus und ich liebe es zu tanzen. Tanzstunden kann man bei mir auch nehmen und Reitunterricht. Ich bin also immer sehr ausgebucht. Wenn ich dann ein wenig Luft dazwischen habe und das Wetter schön ist, dann genieße ich auch gerne die Sonne in meinem Cabrio. :)

  • UIUI Cabrio :D coole Sache!


    Ich fahre Motorrad auf meiner Johanna :D :D eine Honda CB 1 Baujahr 1989 :)! Ansonsten mache ich momentan 5 Mal die Woche Sport, wenn ihr es genauer wissen wollt^^ Mo,Mi,Fr Fitnessstudio, Di Joggen(bringt nichts?^^ ich weiß), Do morgens schwimmen:)


    Und am Wochenende?^^ Feiern und den GGAAANNZZZEEENNN Sport zu nichte machen :-D^^ aber der kleine Erfolg vom Sport bleibt:)! Kreativ bin ich alle male und Tiere habe ich auch ein paar^^


    shoppen? eher nicht xD Internet gucken bestellen anprobieren zurück schicken alles von vorne...


    Tanzen(weil Sandra-Nicole das schreibt) habe ich auch mal probiert: Standartkurs, Erweiterung, Bronze... alle Figuren vergessen.. aufgehört :D


    Liebste Grüße, mal sehen was die anderen machen


    Greez
    KoppZu

  • Zitat


    shoppen? eher nicht xD Internet gucken bestellen anprobieren zurück schicken alles von vorne...

    wie meine Mama ;)

  • Schwimmen, sauna,motorsport,fkk,vereinsleben,boote, computer, funktechnik, und kfz basteln ^^ Gehören Freunde eigentlich auch zum Thema Hobby? :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Schwimmen, Fahrradfahren, das ein oder andere mal bin ich auch im Fußballstadion (als Zuschauer) und ich interessiere mich für frühere Zeitgeschichte...

  • Ich lese gerne und mache ein bisschen Sport und höre Musik. Sauna würde ich schon fast auch als Hobby bezeichnen.

  • Ich mag spielen Tischtennis und Badminton, Yoga und Tai Chi üben, gehen auf Radtouren, Schwimmen, Fixieren mein altes Auto, Besuch Gebäuden, Treffen mit Freunden und Fotografie. :)

  • PC , Fitnessstudio , Rad fahren ,Inline Skaten , Mein Schrebergarten :)

    8) Solang mein Herz noch schlägt,
    mich mein Gefühl noch trägt,
    solang werd ich noch bis zum Schluss,
    einfach tun was ich glaub das ich tun muss 8)

  • schwimmen, radfahren, pc, chatten, wandern, musik, meine freunde und natürlich :fkk: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!