• Feuerwehr, Sport ( Jogging liebsten aber schwimmen 3 mal ina Woche ), Kirche ( Messdienerleitung, und noch mehr) und was in Rhein Kreis neuss bekannt ist Schützenfest ( Musik machen im Fanfanrekorps Neuss Furth und in Holzheim mein heimatdorf im Jägerzug )


    Das wars :)

  • golfen, klettern und slacklinen und fleißig mittelägyptisch lernen^^

  • Zitat

    Original von Kai
    Mein Hobby ist neben meinem Sport (Sportkegeln), den ich aktiv betreibe, ist meine große Leidenschaft die Tontechnik.
    D. h. ich verleihe Tonanlagen an örtliche Musikvereine oder ich nehme Konzerte von Chören etc. auf.



    MfG Kai


    coool - gegen Bezahlung oder ohne?

  • also ich spiele gerne fußball, schwimme, generell sport, oder auch oft pc und natürlich fkk. :)

  • Achtung, es folgt ein Klassiker:


    "ficken & Gitarre spielen"


    Ich hab beim Bund mal an einem Bewerbungstraining teilgenommen, so ein freiwilliges Seminar. Die Leiterin meinte, sie wäre früher bei einer Firma für Bewerbungen zuständig gewesen und hatte das mal bei einem Bewerber gelesen. Der Typ wurde dann sogar eingeladen, erfüllte dann aber die Anforderungen irgendwie nicht.


    Meine Hobbys sind jedenfalls Bewegung, also Sport heißt das wahrscheinlich, draußen und überhaupt. In den Wald gehen, rumlaufen, klettern, hüpfen, rumtanzen, solche Dinge. Manchmal mit meinen Holzschwertern, damits den Armen nicht so langweilig wird. Eigentlich mag ich fast alles, wo man sich bewegen kann, ich will echt nicht alle Sportarten die ich mache oder gemacht habe aufzählen, aber ich chill auch oft genug gerne einfach nur rum, hör Musik oder so. Oder ich mach selber Musik, Gitarre und Bass und singen tue ich auch gerne. Und dann natürlich noch Feierei, alles was Spaß macht. :]
    Das größte Hobby ist die Suche nach dem "modus vivendi" dieser Welt. Was hält sie im innersten zusammen, jedoch suche ich mittlerweile weniger mit Worten, als mit Meditation, ich meditiere jeden morgen und eigentlich auch sonst sehr oft, eigentlich überall, das kann man ja wenn man will einfach so machen, ist doch letztendlich nur Achtsamkeit. Bewegung, unbewegte Meditation, unter Leuten sein, allein sein, das sind die Dinge die ich vermutlich deshalb gerne tue.


    Achja und ich lerne gerne Menschen kennen, die offen, tolerant und witzig sind. Ich mags nicht, wenn mich Leute nur davon überzeugen wollen, wie cool sie sind oder was in dieser Welt besonders cool ist oder was richtig und falsch ist. Hört auf mich zu bekehren, ich trete keiner Sekte bei. :P Natürliche, entspannte und lebenslustige Menschen mag ich.

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Hier gibt's ja allerlei interessante Themen.


    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.



    Also ich:


    - spiele in meiner Freizeit Gitarre
    - höre viel und gerne Musik
    - fotografiere gerne (Menschen, Landschaft, Technik, Wetter)
    - repariere Dampf- /Dieselloks und Wagen aller Art
    - kümmer mich um meinen Hund
    - fahre gerne Fahrrad
    - und ich reise gerne.


    Gruß


    Jan

  • also ich werd auch mal loslegen ;)


    - mach gern was im garten, damit alles blüht
    - fahre gerne fahrrad
    - schwimme gerne
    - modellbau
    - kino etc.


    gruß


  • Unter der Lupe der sportlichen Betätigung betrachtet:
    - übt die Finger
    - übt das Ohren-/Kopfwackeln
    - da wären wir wieder bei den Fingern
    - hmmm, nicht genau bekannt, müßte wissen, ob Märklin oder eine 100 Tonnen-Lok
    - Kondition! :]
    - stramme Waden!
    - kommt auf das Verkehrsmittel an...



    - Gartenarbeit finde ich supi, das hält auf vielfältige Weise fit!
    - siehe oben
    - nicht nur Kondition, auch schöne Körperformen 8)
    - Fingerchen
    - naja... :rolleyes:


    Aber vielsietig seid Ihr ja! :]

  • - Oldtimer und Youngtimer (fahren und auf Meetings)
    - Oldschool Hot-Rod Meetings (siehe bottrop kustom kulture oder Hangar-Rockin usw.)
    - natürlich Sport (schwimmen, joggen, Rad fahren)
    - lese sehr viel (alles was mir zwischen die Finger kommt)
    - Fkk

  • Zitat

    Original von saunafkk


    - hmmm, nicht genau bekannt, müßte wissen, ob Märklin oder eine 100 Tonnen-Lok


    Es fängt an bei Wagen mit 5t und endet bei einer Dampflok mit 140t. ;)


    Gruß


    Jan


    PS: Das trainiert vor allem den Bizeps...

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()


  • Die Muckis will ich aber sehen! :]

  • Meine Hobbys sind schön
    1. Platz: Freiwillige Feuerwehr
    2. Platz: Zivile Luftfahrt
    3. Platz: Reisen (USA)
    4. Platz: Blutspenden
    5. Platz: Lesen
    6. Platz: Joggen u. Fußballspielen
    7. Patz: Kino und Freunde usw.

    Einmal editiert, zuletzt von D-ALPI ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!