Freunde zum FKK überreden...

  • Diese Toleranz bringe ich durchaus auf.


    Wenn Du genau liest, dann findest Du in meinem Satz das einschränkende Adverb "wahrscheinlich". Außerdem verurteile ich auch in keiner Weise jemanden der / die lieber angezogen bleibt.

    Da hast Du wohl leider zwischen den Zeilen etwas gelesen, was da nicht steht.

    Wenn Du das "wahrscheinlich" so einschränkend gemeint hast, dann ist alles gut - ich habe es anders aufgefasst.

  • Dafür müsste man erstmal Freunde haben

    hat nicht jeder Freunde !!


    ok es gibt Freunde bzw. Freunde. Ja enge Freunde kann ich auch an einer Hand abzählen. Aber Freunde im Sinne nicht so die mit denen man permanent zusammen ist sind schon mehr. Aber wie kann Er, Sie, X Freunde zum FKK überreden?? Wie habt Ihr das gemacht wenn überhaupt schon. :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Wenn du keine Freunde hast, würde ich mich freuen wenn wir gemeinsam FKK machen können, ich geh auch immer allein.

    Komm nach Göttingen zu uns :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • hat nicht jeder Freunde !!

    Nicht jeder. Beiläufige Bekannte vlt, oder Arbeitskollegen, aber Freunde mit denen man sich in der Freizeit regelmäßig mal für irgendwas trifft, und sei es nur n Kaffee trinken sind rar gesät

  • Wenn du keine Freunde hast, würde ich mich freuen wenn wir gemeinsam FKK machen können, ich geh auch immer allein.

    Nein, danke. Tut mir Leid, aber ich bezweifle stark, dass wir Freunde werden würden. Der Altersunterschied allein macht's mir schon schwer und was ich hier im Forum von dir gelesen habe, weckt nicht gerade meine Neugierde dich zu treffen.

  • Das mit Freunden alleine ist schon eine schwierige Sache. Ich denke jeder hat eine etwas andere Definition was jetzt wirklich Freunde sind oder nicht. Jedenfalls, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist vorhandene Freunde überreden zu wollen. FKK sollte, denke ich, als Hobby oder Lebensstil betrachtet werden. Und das sollte man keinem aufschwatzen. Lieber neue Leute kennenlernen, die für so etwas offen sind.

  • Jmd. zum FKK zu überreden, das wird nicht funktionieren. Man kann nur - bei möglichst jeder Gelegenheit - offen über seine FKK-Erfahrungen erzählen, vielleicht Bekannte und Verwandte - Freunde sowieso - dezent anstupsen, es auch einmal damit zu probieren. Dann kommen sicher Gegenargumente, die man aber als überzeugter FKKler bestimmt kontern kann mit eigenen Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!