Nackt im Hotelpool

  • mal wieder in meinem Stammhotel:


    ein "durchbehaarter" Mann (nackt) mit seiner Frau (?) - Asiatin - am Pool. Sie trägt..eigentlich nix: Ministring mit nur sehr sehr schmalem Streifen vorne und Oberteil, das maximal die Brustwarzen bedeckte. Sie mit dem Teil in die Sauna und hinterher in den Pool! Man(n) fragt sich: warum? Nachdem ich aus dem Pool war, fragte sie ihn: "Hast Du den gesehen? Der war raisert! Warum machst Du das nicht?" Sie war ganz sicher rasiert - in das Teil gingen keine Haare!!! Warum trägt die dann so was? Das kann man mir mit unterschiedlichen Kulturen nicht mehr erklären! Und das war ebenso sicher die Ehefrau!!! Leute gibt´s.....

  • Ich habe zwei chinesische Freundinnen, die mit mir auch Sauna und FKK gemacht haben, auch in Hotelsaunen. Eine war normal behaart (so, wie das bei Asiatinnen nun einmal aussieht), eine ganz rasiert. Strings haben beide nicht getragen, und in der Sauna waren sie stets ganz nackt.

  • Was ist denn daran so spannend, wenn man keine Angst hat, erwischt zu werden. Dann könnte man ja auch einfach auf ein FKK-Gelände fahren und dort nackt baden - da braucht man keine Angst zu haben. Aber da fehlt eben diese Spannung.
    Hotelurlaube mache ich sowieso nicht. Urlaub würde ich nur im Freien oder auf FKK-Campingplätzen machen. Irgendeine billige Alberge hat kein Pool. Somit erübrigt sich das für mich. Spannend war für mich nur das nächtliche Baden im geschlossenen Aschaffenburger Freibad, wo ich mehrfach nackt schwimmen war und auch von 3er gesprungen bin (- im Hellen textil kenne ich das Bad gar nicht). Aber hier im SuN war ich bislang nur tagsüber, es gibt kein Sprungbrett, keinen Blick auf´s angestrahlte Schloss, Nacktheit ist obligatorisch - also als weit weniger reizvoll.
    Nun fällt mir gerade noch ein: im Walldorfer Freibad mit Badesee war ich auch mal (in meiner Ausbildungszeit) zum nächtlichen Baden. Von der Pizzeria aus kann/konnte man (war natürlich nicht erlaubt) auch noch am späten Abend ins Bad. Auch dort, wo ich tagsüber eine (textile) Jahreskarte hatte (ich war im Sommer jede Mittagspause dort, im Winter abends oft im angeschlossenen Hallenbad - textil versteht sich), war ich mehrfach im dunkeln nackt baden - vor allem im See, aber auch im Pool.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Es ist aber auch viel naheliegender einfach nachts in eine Sauna mit Pool im Freien oder in ein Erlebnisbad mit Außenbecken zu Nacktbadezeiten zu gehen. Im Miramar in Weinheim kann man im Saunabereich im See baden und findet auch ein schönes Solebecken. Neben den nicht überdachten Solebecken hat das Lago in Herne auch ein sehr schönes Freibecken. Kaum jemand nutzt das am Abend, während die Solebecken überfüllt sind. Am Samstag Abend zu den Nacktbadezeiten sind dort wohl mehr Nichtschwimmer als Nachtschwimmer. In jedem Fall ist es toll, beim Baden den Sternenhimmel über sich zu sehen. Oft habe ich auch nachts in Seen gebadet, im Spätherbst auch mit Lagerfeuer.
    Noch viel schöner ist es natürlich im Meer mit Meeresleuchten, wie ich es jetzt wieder in Spanien erlebt habe.
    °http://de.wikipedia.org/wiki/Meeresleuchten"
    Ich empfehle natürlich Schimmen, da ist der ganze Körper mit Leuchtpunkten übersät. (Wikipedia schreibt wohl für wasserscheue)

  • ..komm grade von einem Wellnessurlaub in Tschechien.
    Man konnte den Sauna- Whirlpoolbereich zimmerweise buchen.
    Auch Anwendungen wie Perlbad , Teilkörpermassagen und Bademantel
    waren im Preis inbegriffen.
    Badehose war nicht nötig. :)
    Hab mit den Kumpels schöne :fkk: "Session" im Pool gemacht. 8)
    ..mit lecker tschechischen Bier und so... war sehr lustig..:fkk:

  • Den Zettel müsste man einfach einlaminieren und aufhängen :D

  • Morgens um 6 Uhr als ich Liegen reserviert habe :happy:
    Nein, ich finde in einem "normalen" Hotel sollte man schon angezogen bleiben, am Strand oder in der Sauna etc. kann man sich dann ausziehen.

  • ich war bisher auch noch nicht nackt im Hotelpool, aber ich sags mal so: Es kommt auch stark auf das Reiseland an, ob Du mal eben nackt in den Pool springen kannst oder nicht. In manchen Ländern wird man das recht locker sehen und kaum Ärger bekommen, aber gerade in arabischen Ländern würde ich mich das niiiieee mals trauen! Das könnte richtig Ärger geben...

  • hallo,


    ich bin seit einigen jahren auch viel geschäftlich in ganz Deutschland mit Übernachtungen unterwegs und ich suche mir soweit möglich auch immer Hotels mit Sauna und pool aus. und wenn


    a) Sauna und pool nicht räumlich getrennt sind


    b) der pool nicht von außen ( großes fenster etc.) nicht direkt einsehbar ist


    d) in der Hausordnung nicht steht bzw. schilder hängen oder Kameras hängen


    grundsätzlich nackig hinein :fkk: .


    Und ich denke es spricht auf nicht dagegen ?


    Das mache ich auch wenn kinder oder Frauen anwesent sind. habe auch schon oft erlebt, dass, obwohl es anders ausgeschildert ist, einfach Frauen, tenager und auch Männer mit Badesachen in eine finnischen Sauna waren. fande ich echt ekelhaft, gerade bei den Gedanken wenn sie anschließend so wieder in den pool hüpfen ;(

  • Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, im Hotelpool unbekleidet baden zu gehen. Ich habe es bisher auch noch nie gesehen, dass dies jemand in einem normalen Hotel gemacht hätte. In einer Hotelsauna hingegen bin ich natürlich immer nackt! :)

  • Ich war schon mal in einem Hotel, wo das möglich war. Weiß aber leider nicht mehr wo genau das war. Auf jeden Fall war dort Sauna und Pool textilfrei.

  • Wenn ich mal in einem Hotel bin ist es eh meinstens wenn ich irgendwo im Urlaub sein sollte, am Meer. Und da gehe ich sowieso nicht in den Hotelpool sondern im Meer Baden. Wenn ich mal irgendwo innerhalb Deutschlands in einem Hotel nächtigen sollte, hat dieses meist eh nur einen Saunabereich und da ist es für mich selbstverständlich Nackt zu sein.

  • Als ich neulich im Urlaub war, bin ich im Hotel natürlich auch abends in die Sauna gegangen. Es gab zwei Bereiche, sprich Eingänge. Einmal Schwimmbad, einmal Saunabereich. Aber die beiden Bereiche waren ohne extra Tür komischer Weise verbunden.


    Da bin ich natürlich nach dem Saunieren und Duschen einfach nackt ins Schwimmbad gegangen! Stand nirgends, dass nackt dort verboten ist. Und wie gesagt, keine Abgrenzung...

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Im Hotel NH Budapest City war ich auch mal vor einigen Jahren in der Sauna, natürlich ohne Klamotten, als dann zwei Damen im Badeanzug auftauchten (vom Aussehen her islamischen Glaubens) war es mir dann aber doch unangenehm und bin gegangen.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!