Nacktwandern

  • Könntet ihr euch vorstellen, an einer Nacktwanderung teilzunehmen? 326

    1. Was soll denn das? (7) 2%
    2. Nein würde mich nicht trauen (6) 2%
    3. Unsicher.... (46) 14%
    4. Ja - aber nur an einer "Jugendwanderung" (85) 26%
    5. Ja, hab auch schon an einer Teilgenommen (30) 9%
    6. Klar - wo kann ich mich anmelden? (152) 47%

    Aus aktuellem Anlass:
    Könntet ihr euch vorstellen, an einer Nacktwanderung teilzunehmen?


    Die "Pfingstwanderung" im Rothaargebirge brachte es dieses Jahr auf stolze 53 Teilnehmer - eine riesengroße Schlange der Nackten, die so manchen "Normalo" fast an eine Fata Morgana glauben lies...


    Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe auf mehr jugendliche Beteiligung in Zukunft!

  • Ja tolle idee aber ich weis nicht ob ich das machen würde wenn ganz alte dabei sind!!!


    Wie weit war den die wanderung und von wo nach wo ging die den?


    Und was war da der alters durchschnit?


    LG Malin


  • Es gab zwei Routen, eine war etwa 12km lang eine 19km.
    Es ging quer über den Rothaarsteig durch die Natur.
    Denn Altersdurchschnitt würde ich bei vielleicht 40 schätzen. Insgesamt haben leider nur 6 Teilnehmer unter 30 teilgenommen - das sollten wir ändern!


    Vielleicht können wir ja selbst mal was auf die Beine stellen....

  • Zitat

    Original von Matze


    Es gab zwei Routen, eine war etwa 12km lang eine 19km.
    Es ging quer über den Rothaarsteig durch die Natur.
    Denn Altersdurchschnitt würde ich bei vielleicht 40 schätzen. Insgesamt haben leider nur 6 Teilnehmer unter 30 teilgenommen - das sollten wir ändern!


    Vielleicht können wir ja selbst mal was auf die Beine stellen....


    Ja klar würde das schon mittmachen aber dann soll auch der altersdurchschnit bei unseren alter liegen und nicht älter als 28 wie im forum!


    Quasi eine Forums wanderung!!!

  • Zitat

    Original von MalinS14
    Quasi eine Forums wanderung!!!


    Ja wäre natürlich klasse, wenn man das auf die Beine stellen könnte...

  • Zitat

    Original von Matze


    Ja wäre natürlich klasse, wenn man das auf die Beine stellen könnte...


    Ja dann mach dir doch mal gedanken wo und wann man so was machen kann die anderen die das lesen sind natürlich auch gemeind!!!

  • wo habt ihr euch denn sowas zu machen vorgestellt?


    lg

  • Zitat

    Original von Multi-Tec
    wo habt ihr euch denn sowas zu machen vorgestellt?


    lg


    Jep das ist ja schon mal hir die gute frage hast du einen vorschlag wo so was geht?


    LG Malin

  • Eine Forumswanderung wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich nehme doch mal an, dass es zu wenig Interessierte gibt. 5-8 Leute sollten es schon sein, damit sich die Planung überhaupt rentiert.


    Möglichkeiten gibt es dazu auch überall, allerdings müssten die Orte halt erst in Erfahrung gebracht werden. Zuvor sollte halt erstmal eine grobe Gegend ausgesucht werden die für alle erreichbar ist.


    PS: Hab mal eine weitere Option hinzugefügt, da hier schon 3 Leute, bei einer solchen Wanderung dabei waren, vielleicht ja auch noch mehr.

  • he Nachtler guter tipp aber 5 bis 8 leute fand ich langweilig sollte dann schon ab 20 leute aufwärts sein!


    Man könnte das ja irgentwo mitten in deutschland machen das auch alle gut erreichen können wo weis ich aber auch nicht!


    LG Malin

  • Zitat

    Original von MalinS14sollte dann schon ab 20 leute aufwärts sein!

    Bei einem normalen Treffen sind wir hier im Forum schon noch nie über 10 Leute gekommen
    und Wandern ist ja dann auch schonwieder nicht Jedermans Sache. Naja mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Nachtler

    Bei einem normalen Treffen sind wir hier im Forum schon noch nie über 10 Leute gekommen
    und Wandern ist ja dann auch schonwieder nicht Jedermans Sache. Naja mal abwarten.


    ja ok aber wenn man das richtig macht wo habt ihr euch den bis jetzt so getroffen?


    LG

  • ob das so geil ist, dass die insekten ständig und überall auf meinen körper kommen...von zecken im wald will ich gar nicht erst anfangen!

  • Zitat

    Original von Michael-O
    ob das so geil ist, dass die insekten ständig und überall auf meinen körper kommen...von zecken im wald will ich gar nicht erst anfangen!



    Na dann must du wohl zuhause bleiben!!!!

  • Also ich wandere lieber allein nackt. Was hab ich denn davon, wenn noch andere Leute dabei sind? Die Natur genieße ich doch lieber nur für mich oder mit guten Freunden.

  • Zitat

    Original von rucola
    Also ich wandere lieber allein nackt. Was hab ich denn davon, wenn noch andere Leute dabei sind? Die Natur genieße ich doch lieber nur für mich oder mit guten Freunden.


    Ich find mit mer leuten macht sowas mehr spass!

  • Man kann ja trotzdem alleine losziehen, aber ich finde die Wanderung immer interessant, man kann sich austauschen und hat ne Menge Spaß dabei.

  • Ich würde so eine Wanderung auch mal ausprobieren wenn es in meiner gegend sowas gibt. Aber wenn nur Leute ab 40 aufwärts dabei sind ist es etwas langweilig für mich. Es wäre ja schon schön wenn da Leute dabei sind die ungefär so alt sind wie ich. oder was meint Ihr ? 8) 8)

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Ich würde so eine Wanderung auch mal ausprobieren wenn es in meiner gegend sowas gibt. Aber wenn nur Leute ab 40 aufwärts dabei sind ist es etwas langweilig für mich. Es wäre ja schon schön wenn da Leute dabei sind die ungefär so alt sind wie ich. oder was meint Ihr ? 8) 8)


    Ja die gibt es ja durchaus auch - ich hab ja von einem Altersdurchschnitt von ungefähr 40 gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!