Nacktwandern

  • Fände das tatsächlich mal sehr spannend. An der Isar soll es auch einige schöne Stellen geben zum nackig wandern. Fände es auch witzig, nachts nackt durch die Stadt zu laufen wenn weniger los ist :) Aber das sollte man wohl lieber lassen :D

  • na mitten in der stadt vl nicht so empfehlenswert8|^^

    und sicher auch nicht unbedingt erlaubt, Erregung öffentliches Ärgernis innerhalb der Stadt

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Fände das tatsächlich mal sehr spannend. An der Isar soll es auch einige schöne Stellen geben zum nackig wandern. Fände es auch witzig, nachts nackt durch die Stadt zu laufen wenn weniger los ist :) Aber das sollte man wohl lieber lassen :D

    Grade Nachts kann das total daneben gehen 🤔

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Grade Nachts kann das total daneben gehen 🤔

    Hab ich mal gemacht. War aber total besoffen am Heimweg. Ear super warm und erst hab ich nur die Schuhe ausgezogen und als ich gemerkt hab wie fein das ist bin ich wohk irgendwie auf die Idee gekommen alles auszuziehen. Weiß nicht mehr wie weit aber sicher nur ein paar Hundert Meter :D

  • Ich war auch mal nackt wandern, jedoch im Harz. War ziemlich schön. Bis auf die Bienen hahaha.


    Ich würde auch gerne mitmachen, dann kann ich meinen Freund mitnehmen, der war letztes Jahr auch mit dabei. :)

  • Ich wandere in der Regel erst am späten Abend, wenn kaum noch Leute unterwegs sind.

    Eine Isarwanderung - wie jede Wanderung an einem Bach mit Bademöglichkeit - entspräche genau meinen Vorstellungen. Da wäre ich viel ungehemmter als auf Wanderwegen in trockenem Gelände.

  • und sicher auch nicht unbedingt erlaubt, Erregung öffentliches Ärgernis innerhalb der Stadt

    »Erregung öffentlichen Ärgernisses« ist es erst, wenn es eine sexuelle Handlung ist. Das nackte Gehen in der Stadt fällt unter den OWiG 118, »Belästigung der Allgemeinheit«, eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat.


    So und nun geht's raus in die Natur zum schweißfreien Eisjoggen, jetzt ist es noch schön kühl.

  • Es ist sehr wichtig, seine Rechte zu kennen, und sich entsprechend zu belesen. Ich kenne das von meinem Dauerthema "harmlose Aktfotos von Jugendlichen".

    Insofern: Man sollte sich ein Beispiel an Dir nehmen.

  • Da ich auf meinen Wanderungen nur selten jemandem begegne und kaum provoziere, interessieren mich Rechte wenig. Ich habe eher Sorge, dass es sich unter Kunden herum sprechen und beruflich Konsequenzen haben könnte. Deshalb meide ich dabei die direkte Nähe zum Arbeitsort und Wohnort. Meine abendlichen Wanderungen liegen aber doch meist auf der Strecke.

  • Es ist sehr wichtig, seine Rechte zu kennen, und sich entsprechend zu belesen. Ich kenne das von meinem Dauerthema "harmlose Aktfotos von Jugendlichen".

    Insofern: Man sollte sich ein Beispiel an Dir nehmen.

    Auf meiner Seite habe ich die meiner Meinung wichtigen Dinge für unbekleideten Sport (speziell Joggen und Wandern) zusammengetragen:

    https://die-gesunder.jimdofree…it-die-genak-philosophie/


    Ich habe lieber das Wissen, was erlaubt und was verboten ist, als die ständige Angst, doch belangt werden zu können und nicht zu wissen, was ich vermeiden sollte. Solchen Nervenkitzel brauche ich beim Freikörperlaufen nicht. Ich will mich frei von Angst an der Natur erfreuen und mein Körpergefühl genießen.

  • Kurzer Tip, viel Sonnencreme oder Vaseline an den Innenseiten eincremen. Dann geht es zumindest für mittlere Strecken. Bin selber nicht betroffen, aber kenne das Problem aus dem näheren Umfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!