Nacktwandern

  • super tönt interesant.


    Wie siht es mit dem Wetter wol aus?


    Macht mal vorschläge wann, denkt daran das es von mir aus ein 2 Tage Ausflug ist.


    Gruss
    AnBu

  • Finde ich auch sehr interessant ;) ich denke da wirds auch einige geben die so alt sind wie ich.

  • Zitat

    Original von anbu
    Wie siht es mit dem Wetter wol aus?

    Mit dem Wetter sieht es nicht so gut aus. Nächsten Sonntag soll es wohl nochmal richtig warm (17°C) werden, allerdings ist eine Woche vorlauf ein wenig knapp. Ohnehin werde ich an dem Tag schon auf einer anderen Wanderung sein.


    Ich hatte schon länger den 04.10.08 im Auge, jedoch wird er mit 11°C zu frisch sein.


    Ich werde jedenfalls alles soweit fertig machen und wenn es halt in diesem Jahr nichts mehr wird.
    Dann sicherlich im nächsten ab Mitte April. ;)

  • Zitat

    Original von anbu
    Wie ich schon wo anders gesagt habe .


    Bin ich überzeugt, dass der Oktober schon und warm wird! ...


    Der aktuelle Wetterbericht gibt leider kaum Hoffnung für schöne und warme Tage. Aber lass uns mal die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

  • Hab mit meine Ellis schon mal mitgewandert, leider isses so das da auch wenig jüngere dabei sind. Aber Spass hats gemacht.

  • Zitat

    Original von Nachtler

    Ja prima, dann kannst du ja mal etwas für die Gegend im nächsten Sommer planen. :)


    würd ich gerne machen, aber ich bin nun nicht mehr dort und komme wahrscheinlich auch nicht mehr dahin - leider. Aber die Gegend ist echt toll. Man kann kilometerweit an der Weser entlang wandern und begegnet kaum mal einem Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von fauli91
    also ich laufe lieber nackt als das ich wander XD


    ich eigentlich auch. Aber in Gesellschaft stell ich mir das schon ganz toll vor.

  • Zitat

    Original von Matze
    Aus aktuellem Anlass:
    Könntet ihr euch vorstellen, an einer Nacktwanderung teilzunehmen?


    Die "Pfingstwanderung" im Rothaargebirge brachte es dieses Jahr auf stolze 53 Teilnehmer - eine riesengroße Schlange der Nackten, die so manchen "Normalo" fast an eine Fata Morgana glauben lies...


    Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe auf mehr jugendliche Beteiligung in Zukunft!


    schöne idee komm bloss aus Hamburg...:(un glaub net das meine eltern das bezahlen wolln geschwege denn das ich mit denen darüber reden kann un möchte...lange rede kurzer sinn gibt es so etwas für jugendlich auch in der umgebung von Hamburg??

    fkk is supi;)

  • HumoSapiens
    schau doch einfach mal hier oder hier in der Rubrik Fkk-Unternehmungen. Da ist sicher für dich was dabei. Der Nachteil bei nackten Wanderungen ist, dass nur wenig Jugendliche teilnehmen. Aber vllt. kennst du ja ein paar aus deiner Gegend, die mitmachen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova
    HumoSapiens
    schau doch einfach mal hier oder hier in der Rubrik Fkk-Unternehmungen. Da ist sicher für dich was dabei. Der Nachteil bei nackten Wanderungen ist, dass nur wenig Jugendliche teilnehmen. Aber vllt. kennst du ja ein paar aus deiner Gegend, die mitmachen würden.

    Also von einer Nacktwanderung in nähe Hamburg habe ich bisher noch nichts gehört. Die nördlichste war bisher bei Hannover. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Eine Linkergänzung noch nacktwandern.de


    PS: Es war auch mal ne nackte Wattwanderung angekündigt, weiss aber nicht ob daraus etwas geworden ist.

  • war grade auf der Suche nach nackten Wattwanderungen. lol.


    Ein Link zu nacktwandern.de befindet sich aber auf der Seite fkk-wandern=nackt-wandern, die ich schon verlinkt hatte.


    naja, von Nacktwanderungen bei Hamburg hab ich ja auch noch nichts gehört. Aber wo ein Wille, da ein Weg. ;)

  • Zitat

    Original von Nachtler

    Also von einer Nacktwanderung in nähe Hamburg habe ich bisher noch nichts gehört. Die nördlichste war bisher bei Hannover. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Eine Linkergänzung noch nacktwandern.de


    PS: Es war auch mal ne nackte Wattwanderung angekündigt, weiss aber nicht ob daraus etwas geworden ist.


    thx für die seite un die antwort


    un wär echt schade wenns sowas nua in süddeutschlan gibt:(
    bzw von fkk jugend

    fkk is supi;)

  • stimmt, wär wirklich schade. Kann man denn in der Gegend um Hamburg nirgends nackt wandern. Vielleicht im Alten Land oder so?

  • hört sich intersannt und ich würde auch gerne mal an solch einer wanderung teilnehmen

  • Also ich gedenke die Wanderung so Mitte/Ende April 2009 anzusetzen.


    Die Strecke liegt bereits seit längeren Fest und mit der Anfahrtsbeschreibung habe ich bereits begonnen.


    Vor Ort gibt es eine kleine Pension, in der man auch übernachten kann. Vorraussetung wäre natürlich eine rechtzeitige Reservierung
    Anbieten würde es sich ja für Fahrgemeinschaften die von weiter weg anreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!