Nackt mit Partner?

  • Ja, ich finde die Leute dort wesentlich offener und naturverbundener, sozial kompatibler und insgesamt cooler! Und all das trägt wahrscheinlich dazu bei;) Zumindest die meisten Nackten, die ich persönlich kenne, würde ich zu einer oder mehreren dieser Gruppen zuordnen!

  • Meine Freundin macht zum Glück auch beim FKK mit, obwohl sie aus einem Land kommt, wo FKK nicht sehr üblich ist.

    Wow, das ist toll!

    Manchmal ist es ja auch so, dass Menschen, die mit FKK kaum Berührungspunkte hatten und in deren Sozialisation das ein starkes Tabu war, besonders begeistert davon sind und das als besonders befreiend erleben. :)

  • Meine Freundin macht FKK mit. Sie kommt aus dem Osten und kennt es gar nicht anders, als nackig in die Ostsee zu hüpfen. 😊 Sie ist sogar die, die sich eher an Orten auszieht und FKK macht, wo ich noch überlege, ob man da FKK machen kann.

  • Meine Freundin macht FKK mit. Sie kommt aus dem Osten und kennt es gar nicht anders, als nackig in die Ostsee zu hüpfen. 😊 Sie ist sogar die, die sich eher an Orten auszieht und FKK macht, wo ich noch überlege, ob man da FKK machen kann.

    Voll schön das ist bei uns fast genauso :) :fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Hatte erst eine Freundin oder Partnerin die auch FKK betrieben hat oder auch zuhause oft nackig rumgelaufen ist. Konnte nach ihr leider keine mehr zu mehr Freizügigkeit bewegen. Schade eigentlich ..

  • Naja, stehe nicht jeden Sonntag auf der Kanzel und versuche die Menschheit vom Nacktsein zu überzeugen. Im privaten Bereich kommt das mal zur Sprache aber dann ist auch gut.. 8)

  • Fernbeziehung. Wenn wir uns sehen, sind wir Zuhause komischerweise nicht oft nackt, aber da gibt es ja auch Fenster und Nachbarn... Dafür sind wir beide große FKK-Strand-Fans.

  • Wen gehen wir gemeinsam zum FKK, meine Freundin und ich

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Also, meine Frau kommt jedes mal mit ob fkk strand oder therme, ich bin glücklich das Sie das mit teilt ob wohl ich weiß auch dass ihr das nicht immer leicht fällt sich zu überwinden und sich vor vielen läuten nackt zeigen ob wohl die anderen sind auch nackt! Aber wir sind auch Fkk Anfänger. (Es hat erst letzten Sommer angefangen).

  • wir wollten heute eigentlich gemeinsam den ganzen Tag in der Therme verbringen, waren, auch im Fkk bereuch, aber als wir dort ankamen hast du keinen Parkplatz mehr bekommen und die Schlange war unser 100 Meter lang... Haben dann wieder umgedreht aber ich war schon mal froh das meine bessere Hälfte auch mit wollte!.Jubiläum ;)

  • Mit meiner Freundin gehe ich oft in die Therme. Allerdings ist sie eher der Typ "raus aus der Sauna, rein in den Bademantel" 😄

    Da wir einen Pool im (einsehbaren) Garten haben, gehen wir auch nicht an Seen, wo sich das ergeben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!