Sauna: Wie lange?

• Ich kaufe mir immer eine Tageskarte und dann mache ich meist 4 - 5 Stunden . Kommt immer darauf an wie man lustig ist oder auch ob Freunde / Bekannte da sind

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

• Bin meist vier Stunden, von 10.00 bis 14.00 Uhr, die ersten vier Stunden sind die ruhigsten dann wird es sehr schnell voll und dementsprechend Laut ! War früher auch am Abend die letzten vier Stunden meist nach dem Schaffen aber da war man dann schnell kaputt von einen langen Tag und das war dann nicht mehr Endspannend wie es eigentlich sein sollte.

LG Frank

• Also wenn ich in die Saunalandschaft gehe, dann meistens mit einer Tageskarte und locker 8 Stunden oder mehr. Muss sich ja lohnen.

Im Fitness Studio sind es dann nur 2-4 Stunden zusätzlich in der Sauna

• bei uns in Fitness gibt es zwar auch eine Sauna aber in der war ich noch nie denn sie ist meist überlaufen

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

• Ich kaufe mir immer eine Tageskarte und dann mache ich meist 4 - 5 Stunden . Kommt immer darauf an wie man lustig ist oder auch ob Freunde / Bekannte da sind

Und wo steht das Problem ? Wir sind alle Menschen. Unser Körper ist wie er ist. Alt, jung, fett, schlank, wir sind alle schön. Warum sollten wir uns nicht alle sehen wie wir sind ?

• Und wo steht das Problem ? Wir sind alle Menschen. Unser Körper ist wie er ist. Alt, jung, fett, schlank, wir sind alle schön. Warum sollten wir uns nicht alle sehen wie wir sind ?

Was hat das Ganze mit der Aussage von Claudia zu tun?

Unsere Saunabesuche dauern meist so 3-4 Stunden an. Das reicht uns in der Regel zum entspannen. Außerdem wartet zu Hause noch ein Hund den wir nicht so lang allein lassen wollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!