Fkk-Urlaub in Frankreich für Jugendliche

  • hallo,kennt jemand einen fkk-campingplatz wo es genügend jugentliche so im alter von 15 bis 20 gibt !? ich war nun zweimal in sablier wo es nicht schlecht war aber es muß doch noch etwas geben !

  • ja ich habe es gesehen !!


    nacktbaden.de ist wie du schon sagst ein alter vorschlag ich brauche meinungen von jugendlichen.
    aber danke für deine antwort !


    gruß Melina

  • ich würd auch ma gerne bei sowas mitmachen aber hab meistens keine zeit..

  • hey leute,


    ich kannte nacktbaden.de schon und habe wieder mal reingeschaut. die seite ist super, allerdings sind alle einträge relativ "alt" und es ist nicht recht klar, ob das Beschriebene noch gilt. besonders bei "wild-fkk" plätzen wäre es doch gut zu wissen, on man da immernoch unbeschwert nackt sein kann..
    in den urlaubsseiten sind noch einige beiträge von 2006- geht noch.


    naja, informativ: ja; aktuell: nicht wirklich.


    schade eigentlich.


    schönen tach auch.


    cheers!

  • ich wollte nächstes jahr auch mal nach frankreich runter...
    wo warst du da auf welchem camping platz???


    ich kenne nur fkk plätze mit altersdurchschnitt um die 50...da fühlt man sich immer so unaufgehoben...
    versteht ihr das?

    stehe zu dir

  • hallo sisi,
    ja klar ...ich nehme dich mit^^
    wann wilslt du den runter?
    warst du schonmal im Fkk urlaub? wenn ja wo und it das auch empfehlenswert?
    ich kenne nur plätze wo der altersdurschnitt viel zu hoch für uns wäre...leider.

    stehe zu dir

  • Hey =)


    Gibts eig. eine ganz normale Jugendgruppe die sagen wir mal im Sommer zusammen verreist und FKK macht ?


    Ich wäre dabei, doch sollte die Gruppe nicht gleich "FKK" heißen denn meine Eltern wissen nichts davon ;)

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • Zitat

    Original von melixi123
    hallo,kennt jemand einen fkk-campingplatz wo es genügend jugentliche so im alter von 15 bis 20 gibt !? ich war nun zweimal in sablier wo es nicht schlecht war aber es muß doch noch etwas geben !


    Ja ich kenne, klar, ist in Tatralandia, dot ist genug Jugentliche in deinem und meinem Alter.
    SISI

  • Zitat

    Original von SISI1513
    Ja ich kenne, klar, ist in Tatralandia, dot ist genug Jugentliche in deinem und meinem Alter.
    SISI


    Tatralandia ist eine Therme, und kein fkk-campingplatz!

  • hallo melina, wir waren letztes jahr in der fkk anlage aphrodite in leucate am mittelmeer.Dort waren schon viele jugendliche allerdings wurde fkk oft nicht eingehalten.Dieses jahr wollen wir auch entweder nach sabliere, la genese oder nach belezy.Wird fkk in sabliere besser eingehalten ?

  • In sabliere gibts kein Problem mit der Nicht-Kleiderordnung.
    Nur ist wohl der Altersschnitt wie woanders auch.

  • also ich war mehrere male in leucate und kanns eigentlich auch empfehlen. war jetzt zwar länger nicht mehr da, aber das dürfte ungefähr das sein, was du suchst, wenn ich die spärlichen bedingungen richtig deute

  • Zitat

    Original von KleinerBear
    Hey =)


    Gibts eig. eine ganz normale Jugendgruppe die sagen wir mal im Sommer zusammen verreist und FKK macht ?


    Ich wäre dabei, doch sollte die Gruppe nicht gleich "FKK" heißen denn meine Eltern wissen nichts davon ;)


    kenne zwar keine so ne gruppe aber ich denke elbst wenn die sich z.b. "Frankreich Tours" oder so nennen würden, stände in dem Unterlagen und Rechnung usw. bestimmt was von FKK drin. Oder du müsstest denen sagen, die sollen dir die Blätter wo was von FKK erwähnt wird nicht schicken.

  • Die INF bietet einmal im Jahr ein internationales Treffen an.


    Die INF ist die internationale FKK Jugendbewegung.


    Weitere Infos über den DFK oder die FKK Jugend Deutschland


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.


  • altersgrenzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!