Weihnachten, Sylvester nackt?!

  • Aufgrund der Entferung zu meiner Heimat bleibe ich dieses Jahr allein zuhause.

  • Also ich fahre gleich nach Heiligengrabe und werde bis 3.1.09 durcharbeiten.


    Feiertage und Wochenende kennen die bei Stillstand nicht. Aber was solls, bin eh ein Weihnachtsmuffel :)




    Aber vorher fahr ich noch bei meiner Minicousine vorbei und bring ihr das Geschenk :)




    Wünsch euch allen ein frohes Fest undn guten Rutsch in Jahr 2009 :)

  • Zitat

    Original von Jens2209
    ...Wünsch euch allen ein frohes Fest undn guten Rutsch in Jahr 2009 :)


    Danke, dir auch Jens. :)

  • Hi,


    feiere mit meiner Familie und bei uns daheim!


    Am späteren Abend dann noch bei der Familie meiner Freundin, also nackt ist da wohl nicht drin!


    Aber trotzdem allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Lasst euch reich beschenken!


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    bei uns ist auch keiner zum Fest nackt zuhause. Auch nicht an Sylvester.


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    Delfi

  • Zitat

    Original von sweety-tanja
    ich plane mit freunden eine "freie" Silvesterparty wo jeder selbst entscheiden kann wie er rum läuft. nackt , unterwäsche oder bekleidet.hängt dann ganz von lust un alkohol ab


    würde auch gerne kommen habe auch noch nix vor

  • Gut das wie gesagt jeder entscheiden kann ob wie er ist ^^
    Dann aber jetzt mal schnell hin zur Party´:D

  • Zitat

    Original von rike
    ...habe weihnachten in normalen klamotten verbracht und werde auch so silvester rumlaufen. Alles eben zu seiner zeit


    genau! ist auch viel zu kalt..


    Meine Freundin weiß gar nicht das ich FKK mache :D Aber ist ja auch egal ^^


    Silvester bin ich erst einmal bei ihr und irgendwann gehen wir aber auf jeden Fall in die Sauna :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Weihnachten nackt könnte ich mir nicht wirklich nackt vorstellen. Höchstens wenn ich mit der Familie zu Weihnachten an einen warmen Ort verreist bin wo alle FKK machen (FKK-Anlage), aber sonst ist es mir angezogen dann doch lieber.
    Silvester könnte ich mir vielleicht vorstellen nackt zu sein. So bei einem Saunaabend mit der Familie oder Freunden, oder auch in einer öffentlichen Anlage.

  • Naja Sylvester in der Sauna? naja ich denke die Leute meinten Nackt Feiern ;)

  • Zitat

    Original von Rainer
    Naja Sylvester in der Sauna? naja ich denke die Leute meinten Nackt Feiern ;)


    klar, in der Sauna kann man doch auch Sylvester feiern. ;)


    @sweeta-tanja
    cool, dann berichte doch mal, wie es war.

  • also ich war über den jahreswechsel nackt zuhause, war mal was neues, hab ich letztes jahr nicht gemacht ;)


    PS: Wo ist den die Disco, in der man nackt sein kann?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!