Frage an die Mädels

  • Zitat

    Original von Eva


    man kann denen doch zu mindest mal helfen, das sie es auch merken das es vlt. doch net so zufällig ist und das wir auch gucken, also beim besten Willen - aber das werden die wohl schon gemerkt haben - außer natürlich die sind selbst grad mit anderen Dingen beschäftigt.
    *g*


    schau,
    eva


    aber naja wenn ich was von eiem junge will mach ich den einfach an. das is mehr zielgerichtet ;)
    das mit dem unglücklich daliegen ist nur was wenn ich einen jungen verlegen mach will z.b. in der sauna, und das is mehr lustig :D


    Wie wärs mit einem mädlsgeheimeckenbereich? frauengespräche muss nicht jeder erlauschen. :whistle:

  • Ich finde die Frage mit dem Beine spreitzen blöd. Es tut sowieso jeder wie er will.
    Und ob etzt jemand die Beine gespreitzt hat ist doch egal. Also mir wäre es das.

  • Zitat

    Original von Appaloosa


    Ich finde die Frage mit dem Beine spreitzen blöd. Es tut sowieso jeder wie er will.
    Und ob etzt jemand die Beine gespreitzt hat ist doch egal. Also mir wäre es das.

    Wahre worte von Dir. :idea:  Kaum ein Mädel legt sich so an den Strand um andere Aufgeilen zuwollen. Am Strand macht man es damit man überall Braun wird. In der Sauna legt man sich so hin, weil es bequemer ist. Aber selten mit gespreitzten Beinen.

  • Hey ihr,


    die Idee mit einer Weiberecke find ich auch nicht schlecht. Gibts dazu schon genaueres?



    Gruß,


    Mara

  • Hi


    Mal ganz ehrlich gesagt es sollte eigentlich jeden egal sein wie jemand sitz oder liegt!!! Und wenn jemand damit nen problem hat dann sollte derjenige echt mal drüber nachdenken ob ihm Fkk überhaupt gefällt!!!


    Gruß:


    Freak

  • Also ich verhalte mich am fkk Strand nicht anders als wenn ich mal im Textilbereich bin!
    Es würde mir auch keinen Spaß machen, wenn ich ständig darauf achten müßte, ob vielleicht irgendjemand mal etwas sieht oder nicht, weil dann bräuchten wir ja kein fkk machen.
    Meiner Meinung nach ist es wieder mal eine Ausrede der Männer, daß wir Frauen daran schuld sind, daß sie uns anschauen müssen.

  • Hi, ich finde jeder soll so sitzen wie er will. Die Jungs schauen eben fall zu den Mädels und die Mädels schauen zu den Jungs. Ich finde das ganz normal und nichts schlimmes.

  • hormontrieb hin oder her... fkk ist eine lebenseinstellung und kein zur schaustellen der geschlechtsteile... die hormone spielen auch mit klamotten verrückt, wenn ich ein nettes mädel sehe...

  • @ chriscross21: Hab ich auch so gemeint.
    Einem sexy Hintern oder "schönen Augen" gucken Männer auch in Kleidung hinterher. Und selbst wenns ein 5cm dicker Wollpulli ist.

  • Hi,


    also ich bin ganz der Meinung von Naturine...


    wenn man fkk macht bzw. in die Sauna geht, dann ist nackt sein das normalste der welt. ich bin der meinung, dass bekleidete sauna reinigungskräfte bzw. alle bekleideten viel mehr auffallen als nackte.


    mädchen die mit ihrer nacktheit so locker umgehen können wie naturine finde ich einfach klasse.!!! respect. das einzige problem, warum sie, oder auch andere mädchen hin und wieder mal zu viel aufmerksamkeit genießen ist, dass es zu wenige von ihnen gibt.
    es liegt nunmal in der natur des menschen dinge die selten sind mehr beachtung zukommen zu lassen als dinge die sehr zahlreich vertreten sind.


    wie dem auch sei,


    respect vor allen mädchen, die uns männer nicht veralgemeinern und uns ALLE als spanner abstempeln.
    denn man kann nicht für jeden kleinen blick immer was dafür...

  • an sich haben frauen ja weniger zu verstecken, oder?


    muss wohl doch an dem "als mann abgestempelt" sein liegen.


    aber vielleicht ändert sich das ja auch noch wenn wir irgendwann mal holoprojektoren oder sowas kaufen können.

  • wie alle schon wissen.. der mensch kan heute mit viele sachen was sagen, mit die wörter, mit den augen, mit die hände und so weiter.. aber man kan auch mit den körper versuchen etwas an jemand sagen... und auch da finde ich das immer von person zu person gehet wie er oder sie mit sein körper redet. Aber das jetz die mädels seine beine offen haben oder nicht .. das ist nicht schlim.. ich meine mit die zeit ist es auch nicht so ne sach wo aufmerkgsam keit macht.

  • Mir ist es eigentlich egal wie sich eine Dame oder ein Herr hinlegt. Jeder soll sich so hinlegen wie er/sie sich am besten wohlfühlt. Egal ob Strand oder Sauna. Denke nicht das sich eine Dame bewusst so hinlegt das sie alles von sich preis gibt. Dann schon eher umgedreht.

  • Du kennst denn jemand schöne Badeseen für den Sommer in der Nähe Köln/Bonn? Bin erst vor wenigen Monaten hergezogen......


    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von stephanvoscht ()

  • Ich sehe es auch so, dass FKK erstmal eine Sache der Einstellung ist. Klar, kann man den erotischen Aspekt bei nie ganz ausschließen wenn man ehrlich ist. Schließlich sind wir ja alle auch emotionale Wesen. Aber unter echten FKKlern tritt das automatisch in den Hintergrund, weil man mit der Nacktheit ganz natürlich umgeht und es nichts besonderes ist. Jedenfalls ist das bei mir und bei vielen Leuten, mit denen ich FKK mache, so.

  • Ich bin zwar kein Mädchen aber ich muß jetzt einfach mal was dazu schreiben !
    Also ich persönlich bin der meinung das es was ganz normales ist das mal die
    Beine mal auseinander gehen wen man irgenwo gemütlich liegt !
    Ich klaube aber auch kaum das es, Besonders die Mädchen, mit absicht machen um
    andere aufzugeilen !
    Nagut es gibt immer schwarze Schafe die das ausnutzen ,
    aber wen es die anderen oder einen selber stört dan sollte man das mit dem FKK doch einfach sein lassen !


    so das ist meine Meinung dazu !


    Gruß


    Sebastian

    :D :D wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!