Frage an die Mädels

  • Guten Tag zusammen,


    im Forum wurde ja schon öfter mal darüber geschrieben, wie man mit ungewollten Blicken umgeht. Klar will niemand gern angeglotzt werden. Meine Erfahrung ist aber auch, dass manche Mädchen sich so breitbeinig in die Sauna oder an den Strand legen, dass man gar nicht daran vorbeischauen kann.
    Ist es euch wirklich einfach nur egal, wenn jemand alles von euch sieht, oder macht es euch auch Spaß, euch zu zeigen?


    mfg


    Bobby

  • Am Strand ist es normal das man sich auch mal Breitbeining hinlegt. Man möchte ja ganz Braun werden. In einer Sauna hab ich selbst noch keine gesehen die sich Provozierent hin gelegt hat. Mag von vielen auch ein Wunschtraum bleiben. Sonne geniessen und Sauna benutzen sind eh zwei verschiedene sachen.

  • Ich denke nicht das sich mädels provokativ breitbeinig an den strand oder in die Sauna legen. Wen sich frauen zeigen wollen haben wir genug andere möglichkeiten, alos meiner meinung nach ist das nur eine einbildung.

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!

  • Man soll einfach natürlich sein, und nicht krampfhaft versuchen alles zu verstecken nur weil man alles sehen könnte.
    Wenn ich nahtlos braun werden möchte lieg ich auch mal mit geöffentetn Beinen da. Ich finde das ist ok, und was die anderen denken ist mir egal. Weil FKK mache ich für mich.


    In der Sauna habe ich das nicht so gesehen, hab aber auch nicht so geschaut. Vielleicht findest du es provozierend, wenn eine Frau normal mit nicht zusammengeschlagenen Beinen da sitzt?
    Man soll sich doch in der sauna entspannen!

  • Hi ihr,


    was soll überhaupt provokatives Dasitzen sein? Meiner Meinung müssen sich doch auch Frauen hinsetzten können, wie sie wollen. Das dürfen die Jungs doch auch und müssen ihr Ding nicht einklemmen!


    Provizierend ist höchstens mal das Zeigen sexueller Erregung, aber nicht das Zeigen seines Körpers!


    Vanessa

  • hi,
    obwohl ich ja kein ,mädel, bin schreib ich hier mal trotzdem ;)
    naja jedenfalls denke das es ganz normal ist wenn jemand mal mit offenen beinen da sitzt oder liegt.wir jungs machen das ja auch und außerdem wenn andere dadurch sich gestört fühlen oder so,dann sollten sie lieber kein fkk machen...!
    bis denne

  • wobei es schon was anderes ist bei jungs und bei mädels....schliesslich haben mädels die option ihr organ zu verstecken, die männer eigentlich nicht.


    @bobby nur das sie deshalb gleich provokativ ihr organ darlegen find ich schwachsinn, sonst müssten wir männer in der sauna ja auch ne mütze drüber ziehen, ne? ;)

  • Hallo!


    Wie schon gesagt wurde... Ich bewege mich und lege mich hin wie es für mich am bequemsten ist. Ob Beine offen oder zu. In der Sauna, wenn der Platz vorhanden ist, lege ich mich auch hin und winkel die Beine an!


    Jeder wie er mag!


    Grüße,


    Mara

  • Mal eine gegen Frage. Weshalb sitzen fast alle Männer immer Breitbeinig in der Sauna? Ist mir gestern mal so aufgefallen und da kam mir diese frage wieder in den Sinn. Wollen die nur Provozieren? Oder sitzen die alle so weil es bequemer ist.? :(  Auch als Mädchen oder Frau möchte man es doch bequem haben. Man achtet doch auch nicht immer so darauf wie man gerade so da sitzt. Und egal ob in der Sauna oder am Strand es kommt halt immer mal vor, nur starrt man dann darauf? Dann verwechselt man wohl was. Wenn es so an gesehen wird das man als Frau Provozieren will, darf sich keine wundern wenn man wieder mit Handtuch sauniert.

  • Hallo,


    also ich finde das Männer nicht nur in der Sauna breitbeinig sitzen. Musst wirklich mal darauf achten, denn wir sitzen meistens breitbeinig. Ist für uns auf jedenfall bequemer (also zumindestens für mich, und dadurch will ich keinesfalls provozieren). Nun, wir haben eben was dazwischen hängen, was ziemlich schmerzhaft sein kann, wenn man sich dieses abklemmt :)

  • @Nacktfan....
    jo, der olli hat gewissermaßen schon recht, das da was störendes zwischen den beinen hängt. Kann auch mal schmerzen wenn mans dann zusammen klemmt. Aber ich denke der hauptgrund ist doch, das wenn man mit übereinander geschlagenen beinen da sitzt ziemlcih schwul aussieht als mann und wenn man nackt am strand oder der sauna ist und dann seine beine krampfhaft zusammen hält, das ist auch doof.
    Außerdem find ich es nicht schlimm wenn eine frau auch mal ihre beine öffnet zum sonnen. Hat zwar dann je nach anblick fatale folgen (es könnte schon eine errektion beim mann vorrufen) aber die versatecke ich auch nicht. mir ist es egal ob eine frau mich erregt sieht, ist doch nur dann ne bestätigung das ich die aktraktiv finde. So....genug vom thema abgeschweift!

  • Zitat

    Original von carsten


    Hat zwar dann je nach anblick fatale folgen (es könnte schon eine errektion beim mann vorrufen) aber die versatecke ich auch nicht. mir ist es egal ob eine frau mich erregt sieht, ist doch nur dann ne bestätigung das ich die aktraktiv finde. So....genug vom thema abgeschweift!


    Ja das könnte wirklich fatale folgen haben. Nicht jeder geht damit Locker um wenn jemand mit einem ständer durch den Saunabereich läuft. Selbstkontrolle ist dort besser als Ärger mit einem eifersüchtigen Freund. :)

  • nochmal tach,


    nicht das ihr mich falsch versteht. ich wollte niemandem vorschreiben, wie er oder sie sich hinzulegen oder zu setzen hat. mir ist das auch egal. ist mir halt nur mal so aufgefallen und wollte halt mal wissen, wie ihr das so seht. ich setze und lege mich auch so hin, wie es mir gerade passt.

  • In der Sauna setze ich mich ganz normal hin, aber gucke schon, dass ich nicht gerade die Beine zu weit spreize. Beim FKK ist mir das egal, bzw. denke ich gar nicht darüber nach. Wenn halt jemand ein bischen mehr sieht, ist das ja kein Drama.

  • Ich sitze oder liege so wie es mir dabei am besten geht, und bequemsten ist.
    Natürlich will ich keine "Spanner" haben, die was die ganze Zeit starren, aber ich schaue da nicht so drauf, ob mal jemand zwischen meine Beine schauen kann, davon geht die Welt auch nicht unter.

  • Zitat

    Original von MaraHH


    Wie schon gesagt wurde... Ich bewege mich und lege mich hin wie es für mich am bequemsten ist. Ob Beine offen oder zu. In der Sauna, wenn der Platz vorhanden ist, lege ich mich auch hin und winkel die Beine an!
    Jeder wie er mag!


    Jetzt sind ja doch auch die Jungs gefragt :wink: Ich weiß, dass ich anfangs in der Sauna, wo ich noch nicht wußte, was Aufgüsse sind, mich auch gern lang ausgestreckt habe ... mehr oder minder den Leuten um mich herum nachgemacht und fand es besser, als zusammengehockt zu sitzen, wie es jetzt häufig ist, da die Saunen (gerade bei Spezialaufgüssen) so voll sind. Und je nachdem wen ich so neben mir hatte, mußte ich mich einfach mal bißchen zusammen nehmen, vielleicht mal auf den Bauch legen - nur: ich glaube, der oder die gegenüber spürt genau, mit welchem Respekt man dem anderen begegnet und manchmal ist bißchen Neugierde schon okay, manchmal wird die Intimsphäre, die IMMER besteht, einfach nicht respektiert. Denn wenn ich merke, ich gucke irgendwo irgendwie falsch hin, kann ich meinen Blick auch dezent wenden und es ist gut. Ich kann aber auch erstmal quasi meinen "Triumpf" zeigen, was dann ein Übertritt ist. (Bißchen theoretisch :twisted: ) Aber ich glaube, ihr versteht mich schon :wink: Andy


    Zitat

    Original von Naturine


    Ich sitze oder liege so wie es mir dabei am besten geht, und bequemsten ist.
    Natürlich will ich keine "Spanner" haben, die was die ganze Zeit starren, aber ich schaue da nicht so drauf, ob mal jemand zwischen meine Beine schauen kann, davon geht die Welt auch nicht unter.


    Ach genau! - jetzt habe ich bei meinem ganzen Theoretisieren vergessen, dass ich eigentlich auch schreiben wollte, dass es mir auch wurscht ist, wie ich da rumliege - FKK hab ich leider lange nicht mehr gemacht; irgendwie keine rechte gelegenheit. Aber z. B. auf der Sonnenbank räkele ich mich auch nach allen Seiten und drehe und wende mich - und das würde ich auch machen, wenn es da keine Kabinen gäbe. Einfach weil ich mich frei bewegen und wohlfühlen will. Mir ist so gut wie noch kein Mädel aufgefallen, wo ich gedacht hätte, die liegt jetzt da aber nur so rum, weil sie provozieren will. Das ist wirklich ne dümmliche Männerphantasie. Manche will vielleicht bißchen bewundert werden, aber dafür braucht man ja nicht zu provozieren, denn dann wünscht man ja nicht gleichzeitig einen Einbruch in die eigene Sphäre.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Hi erstmal,


    also ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mädchen ihre Beine spreizt, nur um alle Blicke auf sich zu ziehen. Wenn ich z. B. am Strand bin lege ich mich natürlich auch so hin wie ich grade will und wenn man da dann mal mehr sieht ist das egal und wenn man da nichts sieht - auch gut. Also mir ist das um es auf den Punkt zu bringen egal ob man was sieht, weil wenn es einen stört dann sollte man das mit dem FKK wohl besser lassen. Und zu dem Thema gucken - natürlich schaut man mal hin - grade dann wenn da mal ein süßer Junge vorbei läuft, aber ich würde den doch auch ansehen wenn er was an hätte - wenn er süß ist und mir gefällt. In dem Zusammenhang würde ich auch zu geben das ich mich schon schonmal etwas blöde hingelegt habe weil da ein Boy war der mir einfach gefallen hat - aber als Mädchen nutzt man seine Reize ja auch dann wenn was an hat um sich einen zu angeln und ich hatte Erfolg, er hat mich bemerkt und schaute hin und er sprach mich sogar an und nicht darauf weil ich nun doch wie gesagt etwas unglücklich da lag, sondern ganz geschickt hat er es gemacht - er hat mich gefragt ob er mich auf ein Eis einladen darf, naja und den Rest könnt ihr euch ja denken und es gehört hier auch nicht hin. Auf jedem Fall denke ich das eigentlich jeder schon mal etwas unglücklich beim FKK gelegen haben wird und das jeder schon geguckt haben wird, weil das ist doch ganz normal - auf der Starße schaut man mal jemanden hinterher und rückt sich in Pose und warum sollte das nicht auch am FKK-Strand mal so sein???
    Das sich ein Mädchen aber zum provozieren so hinlegt glaube ich eher nicht entweder hatte sie ihren Grund (wie ich *g*) oder es war halt dieses unglücklich MAL und Bobby du willst mir doch wohl nicht sagen das es dich geärgert hat da mal mehr zu sehen *g*.


    schau eva


  • Hey du musst ja nicht jeden verraten das wir mädls auch gucken und zufällig unglücklich daliegen. Wo bleibt denn da die eroberungshaltung des jungen? ne das is wirklich zu einfach.
    :P

  • man kann denen doch zu mindest mal helfen, das sie es auch merken das es vlt. doch net so zufällig ist und das wir auch gucken, also beim besten Willen - aber das werden die wohl schon gemerkt haben - außer natürlich die sind selbst grad mit anderen Dingen beschäftigt.
    *g*


    schau,
    eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!