mit wem würdest du gerne mal fkk machen???

  • hey..würde gerne mal wissen, mit wem würdest ihr gerne mal fkk machen (Berühmtheit,Stars usw.)???


    also, cool wäre mal mit jlo fkk zu machen....das wäre mal richtig lustig oder mit wem williams schwestern...grins

  • Du stehst also auf Frauen mit ordentlich was dran... :D :P
    Wobei ich bei den Williams-Schwestern eigentlich nicht mehr von Frauen reden möchte, das geht mehr so in Richtung chinesische Kampfschwimmerinnen. :(

  • Also wo wir schon bei Frauen an denen was dran ist sind.
    Ich würde unheimlich gerne mal Roseanne kennenlernen und mit ihr mal nackt quatschen, dann sind wir doch alle am ehrlichsten :D

  • Am Liebsten mit meiner Freundin. Aber mir ist ja schon gelungen, sie vom FKK zu überzeugen.
    Ansonsten mit Shakira. Die hat ja erzählt, dass sie gerne FKK macht.

  • Zitat

    Original von mik_groom
    Helmut Kohl oder Ottfried Fischer..

    Ich hätte zusätzlich noch gerne Dieter Pfaff und Günther Strack (wenn er noch leben würde) mit dabei. Möchte mich nämlich einmal so richtig schlank fühlen. :D

  • mit meinen ehemaligen Lehrern, dann sieht man dass die auch nur Menschen sind

  • Hm wo bleibt bitte Brad Pitt? :)


    Ansonsten würde ich auch gerne mal mit allen Kritikern der FKK gerne FKK machen. Nicht um die zu ärgern, sondern mit die auch wirklich mal sehen wie angenehm das ist. Zumindest meine Freunde. Die akzeptieren es zwar bei mir. Aber die machen selber nicht mit. Die würde ich gerne überzeugen davon.

    FKK darf jeder machen!

  • Zitat

    Original von tommy
    Mit den Olsen Zwillingen auf jeden Fall und Homer Simpson


    Homer Simpson... Da schließe ich mich mal an. Sonst gibt es niemanden, mit dem ich zusammen FKK machen würde - ich möchte lieber eine Insel für mich allein, wo ich in Ruhe lesen kann ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich habe da niemanden besonderes. Ich würde mal jeden willigen miteinschließen, denn freiwillig sollte es schon sein.


    Vielleicht mit jedem aus diesem Forum der mal in der Nähe von Würzburg +50km herkommt und keine Angst hat sich zu treffen??

  • also ich würd mich denjenigen anschließen die meinten mit Alizee und den olsen-zwillingen fkk zu machen...denn das sind ja schon sehr süße un sexy mädels..bzw frauen;)


    ansonsten würd ich mal supergerne mit meiner alten klasse aus der realschulzeit fkk machen..am besten ne klassenfahrt an die ostsee oda so:)
    das wär doch ma was feines^^
    (waren nämlich schon so einige heiße "damen" in meiner klasse^^hehe^^)
    aber nich nuuuur um sie auch ma nackt zu sehn sondern auch um ma wieder kontankt zu haben mit denen:)
    un fkk schweisst zusammen..oder?;)

  • Zitat

    Original von derJustin
    ... mit euch allen hier! :)


    der kommentar war gut, ich schliesse mich dem an


    (ist wohl nur sehr sehr unrealistisch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!