Sauna Nacht im Bahia Bocholt

  • Endlich ist es wieder soweit.
    Am 10.11.07 Findet wieder eine ultimative Saunanacht im Bahia Bocholt statt.


    Beginn 21 Uhr bis 1 Uhr mit FKK Schwimmen in der gesammten Wasserwelt.


    http://www.bahia.de


    Wer hat Lust mit zukommen?? oder Wer wird da sein. Meldet euch


    Nackte Grüße

  • Ich werde mit einer Freundin von mir dort ihren 21 ten Geburtstag feiern. Werde also da sein.. wer weiß vielleicht sehen wir uns ja und sprechen miteinander

  • ey cool. denke schon dass wir uns da sehen werden. wann werdet ihr denn da sein. komt ihr beide nur oder seit ihr mit mehr leuten.


    LG

  • Werden voraussichtlich nur zu zweit da sein - möglicherweise aber auch zu dritt. Wäre ja wirklich nett sich kennenzulernen- finde ich.


    Da es sich aber um den Geburtstag einer Freundin handelt, könnte es auch sein ,dass wir nicht den gesamten Abend verbringen sehen wir,mas sich ergibt.. Es wäre sicherlich langweilig für dich uns ,die eien langjährige Frundschaft verbindet die ganze Zeit zuzuhören^^


    Aber wer weiß?!


    Noch besser fände ich es,wenn sich noch welche fänden, denn je größer die Gruppe desto interessanter wäre ich es.


    Wir planen uns aber fst den ganzen Tag im Bahia aufzuhalten ,also wer früher oder erst später zur Saunanacht dazustoßen würde das wäre kein Problem.. wendet euch einfach offen an mich.. hätte sogar noch etwas Platz im Auto, wenn ihr nicht allzuweit von Duisburg entfernt wohnt, die Spritpreise sind ja wirklich enorm.


    Naja würde mich freuen von euch zu hören

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • ab wann wollt ihr denn da sein
    beginn ist ja um 21 Uhr um 23 ist ja die ultimative lasershow


    würd mich freuen euch kennen zu lernen

  • Also dann mal zu den harten Fakten wir fahren morgen gegen 14 Uhr von Duisburg aus nach Bocholt. Der frühe Zeitpunkt ist deshalb so gewählt, weil wir uns eien ganz entspannten Tag mit abendlicher Sauna gönne wollen und es sich für 5 Studnen nicht lohnt 140 km abzureißen^^


    Mein Angebot kurzfristig noch Leute mitzunehmen gilt noch - wir sind ja alle noch jung und aufgeschlossen, jedenfalls bin ich ein ziemlich spontaner Typ. Wer nicht einfach so jemandem aus dem Internet vertrauen will dem gebe ich gerne meien Handynummer, so dass man persönlich mit mir reden kann.
    einfach PN an mich

  • Oje, gerade hat mich meine Freundin angerufen, dass sie erkältet sei... da ist ein Aufenthalt im Schwimmbad bzw. der Sauna ja nicht so ratsam. sichwort Herz.



    Menno dabei hatte ich mich die ganze Woche darauf gefreut.;< Tut mir auch Leid dich enttäuschen zu müssen Ghost....
    Kannst mir glaben,dass es mich selbst am meisten ärgert.

  • Hat sich wieder etwas geändert. ^^ Die Freundin hat den Schlüssel ihrer Wohnung vergessen und hat heute gar keine Zeit. Daher werde ich wohl doch da sein.. hatte mich schon zu sehr darauf gefreut, als dass ich jetzt nicht hingehen würde, wo die Gelegenheit da ist.


    Schicke dir meine Handynummmer per pn

  • also ich lass es dich auf jeden fall wissen. die sauna wird aber eigentlich immer auch von recht jungen publikum besucht. die Saunanächte sind eigentlich immer gut

  • Hier in der Schweiz habe ich noch nie davon gehört, dass ein gesamtges Bad FKK ist für eine gewisse Zeit.


    Im nahen Laguna, mit Saunapark 4 Jahreszeiten (Weil am Rhein, D) ist jeweils sonntags ab 19h (?) im ganzen Bad textilfrei. Bin leider noch nich dazu gekommen, dann hinzugehn..


    Aber danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!