Zweitausend(n)ack|ht

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr euch schon was für das Jahr der Jahre vorgenommen habt.
    Immerhin schreiben wir bald das Jahr:


    > > > Zweitausend(n)ack|ht < < <


    Zu diesem Anlass sollte uns doch mal das Wetter wenigsten einmal gnädig sein. =)


    Also ich werde sicherlich wieder Nacktwandern gehen
    und jedenfalls einen FKK-Urlaub mal in Angriff nehmen. :tongue:


    Und habt ihr schon Pläne? ...wenn nicht sollte dies mal ein Denkanstoss sein.


    Gruß,
    Nachtler

  • Hi Stefan! Ich hoffe auch dass uns das Wetter 2008 endlich mal gnädig ist. Der diesjährige Sommer ließ ja wirklich sehr zu wünschen übrig.
    Was ich 2008 vorhabe? Keine Frage!! Ich werde wieder zum FKK-Baden ins Inselbad nach Stuttgart-Untertürkheim gehen. Und hoffentlich nicht mehr alleine, sondern mit anderen jungen FKK-Fans. In der Gruppe macht FKK nämlich mehr fun!!! Besonders im Inselbad! -
    Hey Leute, ich freu mich echt auf die Sommersaison 2008!!!


    LG Denny (Stuttgart)
    Inselbad 2008

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Meine Pläne für 2008 bezüglich FKK:


    - Nacktwanderungen
    - viel Zeit in der Sonne an der frischen Luft
    - nette Leute kennenlernen
    - und vieles mehr


    :D

  • Ich habe vor einen FKK-Ausflug mit anderen in meinen alter zu machen. Wohin habe ich noch keine Ahnung. Aber die 'anderen' sind ein paar Freunde von mir. Ich freue mich schon drauf :)

  • - FKK Urlaub mit
    - und viele andere Aktivitäten im alltäglichen Leben
    (Möchte es zur Normalität werden lassen)
    - Nacktwanderung
    - evtl. FKK-Treffen

    FKK darf jeder machen!

  • ich hab mir auch vorgenommen häufiger FKK zu machen.
    Im Pott gibts ja auch ein paar mehr Möglichkeiten und wenn ich da dann wohne dann ist es auch einfacherer mal wohinzugehen

  • Tipp, für die Wanderlustigen gibt es schon die ersten Termine:


    11.05.08, Pfingstwanderung - Rothaargebirge
    06.07.08, Wandern im Rothaargebirge
    Ende Juli Wandern in der Eifel
    23.08.08 - 24.08.08 Zweitageswanderung - Rothaargebirge


    Aktuelle Infos findet ihr dazu auf nacktwandern.de


    PS: Bei den Rothaargebirgswanderungen werde ich vorraussichtlich wieder dabei sein
    und kann eventuell auch ne bernachtungsmöglichkeit bieten. ;)
    Wer ein wenig über die Rothaargebirgswanderungen wissen möchte,
    kann dies hier machen und ggf. weitere fragen stellen.

  • Ich werd mit etwas Pech mich etwas einschränken müssen. Zivildienst ist angesagt. Mein Favorit wäre eine Jugendherberge in einem Skigebiet. Da ist dann schlecht mit mal eben Nackt in den Garten oder an den örtlichen (nichtvorhandenen) See. Vielleicht finde ich aber dann, wenn ich erstmal da bin ja eine Möglichkeit oder zwei. Ich bin ja schließlich Optimist ;)

  • So damit die Promtion hier nicht untergeht und ich auch wirklich etwas zu erwähnen vergessen habe.


    Natürlich werde ich auch versuchen regelmäßig
    in die Sauna zu gehen, bin das zwar dieses Jahr schon,
    aber gibt doch einige Lücken. Keine werd ich nicht erreichen aber weniger :)

  • Es dauert nun nicht mehr lange dann bricht das neue Jahr an. :)


    Ich habe auch schon den ersten Schritt in Richtung der Umsetzung meines lang ersehnten FKK-Urlaubs gemacht.


    Und zwar werde ich wohl vom 25.07. bis 03.08.2008 einen FKK-Campingurlaub
    an der Ostsee am Rosenfelder Strand an der Ostsee machen.


    Desweiteren strebe ich es noch an, kommendes Jahr nochmal ein NRW-Forumstreffen zusammen zu bekommen.


    Falls ihr bisher noch keine Pläne habt könnt ihr euch gerne meiner anschließen.


    Sind jedenfalls schonmal schöne Aussichten :)


  • - Nacktkegeln
    - Nacktjoggen
    - Nacktdart
    - Nackt autofahren


    wer weitere Ideen hat, immer her damit :D

  • - nackt inlinern
    - nackt Mini-Golf spielen :)
    - nackt autofahren
    - nackt einen Spieleabend machen
    - nackt einkaufen :)
    - nackt tanzen
    - nackt duschen :))))


    Gibt es vieles. Mal gucken was du realisieren kannst :)

    FKK darf jeder machen!

  • Vielen Dank für die Tipps. Aber das mit dem Duschen ist mir echt zu krass. Über den Rest werde ich berichten... 8)

  • nackt Autofahrn?
    is glaub ich verboten, darfst ja glaub noch net ma mit freiem Oberkörper autofahrn, weil dir der Gurt sonst was einschneiden kann, oder wie is das ^^?


    noch ne Idee: sich nackt ausziehen

  • Zitat

    Original von sweettigga
    nackt Autofahrn?
    is glaub ich verboten, darfst ja glaub noch net ma mit freiem Oberkörper autofahrn, weil dir der Gurt sonst was einschneiden kann, oder wie is das ^^?
    n


    Das wurde hier auch schon heiß diskutiert. daher: einfach machen, und ich kann sagen, es ist wunderbar!

  • also bis jetzt meint das wetter es ja gut mit uns, es nicht so kalt wie erwartet und so bieten sich viele gelegenheiten für fkk.

  • Zitat

    Original von die-lena
    also bis jetzt meint das wetter es ja gut mit uns, es nicht so kalt wie erwartet und so bieten sich viele gelegenheiten für fkk.


    was meinst du damit?

  • Zitat

    Original von die-lena
    also bis jetzt meint das wetter es ja gut mit uns, es nicht so kalt wie erwartet und so bieten sich viele gelegenheiten für fkk.


    Im Januar kommt diese Erkenntnis wirklich etwas früh ;)

    Mens libera in corpore libero.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!