Nackt und Übergewicht

  • deine Meinung wird genauso akzeptiert, nur denke ich mal das es hier nichts bringen wird noch 100 Beiträge zu posten aus denen dann nur hervorgeht, das er gerne schlankere Leute sieht und dir das Aussehen der Leute egal ist

  • Chubby, du musst wirklich mal versuchen in Beiträgen nicht immer Angriffe gegen dich zu sehen wo keine sind.
    Ich habe dich in keinster Weise fertig gemacht oder sonstwas.
    Selbstverständlich kannst du dich weiter wehren, wo es eigentlich rein gar nichts zum wehren gibt wenn es dir beliebt.

  • was solls, hab auch paar kilo zuviel auf der waage, stört mich aber nicht. mir gefällt es nackt zu sein und was ander über mich denke und wie die mich sehen ist mir doch egal. solln se halt weg schaun!

  • Zitat

    Original von sebi94
    deine Meinung wird genauso akzeptiert, nur denke ich mal das es hier nichts bringen wird noch 100 Beiträge zu posten aus denen dann nur hervorgeht, das er gerne schlankere Leute sieht und dir das Aussehen der Leute egal ist

    Sorry wenn ich mich mal ein Misch. FKK und auch Sauna ist für jeden da. Jeder der spaß daran hat sollte es machen. Und wenn jemand schreibt er mag dort keine dicken sehen, bekomm ich einen dicken Hals. Dürfen dicke ( nicht böse gemeint ) kein FKK machen ?. Nur Schlanke die ihren Körper zeigen wollen? Hat wenig mit FKK zutun denn die realität sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Manche verwechseln eben fkk mit einer peep Show.
    Da kann man nichts machen :rolleyes:

    Seh ich auch so. niemand hat sich seinen Körper ausgesucht. Aber ich finde niemand hat das recht zu sagen so was möchte ich nicht sehen. Wenn jemand so eine ansicht hat, finde ich ist er hier am falschen Ort. Hier sind Fkk´ler und keine Zeitungsmodells.

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Chubby, du musst wirklich mal versuchen in Beiträgen nicht immer Angriffe gegen dich zu sehen wo keine sind.
    Ich habe dich in keinster Weise fertig gemacht oder sonstwas.
    Selbstverständlich kannst du dich weiter wehren, wo es eigentlich rein gar nichts zum wehren gibt wenn es dir beliebt.

    Must auch mal sagen können Hallo so nicht. Hast kein Arsch in der Hose.? Chubby fühlt sich angeriffen oder gar beleidigt und darauf solltest du mal rücksicht nehmen." nimms nicht so ernst" toll. Hier sind User die sich austauschen wollen und bestimmt nicht lesen wollen das sie beleidigungen hin nehmen sollen.Chubby gehört hier wie jeder andere hier hin aber er hat auch das recht das zu schreiben was er denkt. Und als moderator solltest du neutral sein. Sorry Admin aber das muste jetzt mal raus.

  • Hallo!


    Ich verfolge eure Unterheltung schon ´ne weile und ich finde grad die Aussage, "...wir sind ja keine Zeitungsmodells.", sehr passend.
    Denn nur durch die Medien bekommen wir propagiert wie der(sorry wegen der vollgenden Aussage) perfekte Mensch auszusehen hat.
    Klar verkauft sich z.B. der Duft von dem durchtrainierten jungen Mann, der da unbekleidet am Strand sich welzt unterm strich besser, als wenn man mich kleinen "Unrumpf", im TV alle viertel Stunde durch´s Bild huschen sieht, nackich und das ganze mittags zwischen Vera und Avenzio.
    Aber dessen sollte man sich stehts ein gedenk sein, denn die Realität sieht meist anders aus und schon allein deswegen sollte man ein bissel tolleranter sein.
    MfG

  • Zitat

    Original von Nacktfan
    [... niemand hat sich seinen Körper ausgesucht...


    ganz meine meinung, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ich tu es trotzdem.


    Wir sind wie wir sind, dünn oder dick, kurz oder lang, mit großen oder kleinen brüsten (wahlweise hier das männliche equivalent) - und wir können es nicht ändern (außer durch kosmetische operationen - nein danke). Also laßt uns doch das beste daraus machen, und wenn ihr gerne fkk macht - na denn los! die, die heute noch blöd grinsen haben in 10 jahren wahrscheinlich zellulitis oder einen bierbauch - wir sind eben alle gleich, sehen nur unterschiedlich aus.


    So, das mußte sein.

  • Auch wenn ich der Meinung bin das absolut jeder zum FKK kann der dazu Lust, wolte ich trozdem anmerken das Argument "niemand hat sich seinen Körper ausgesucht" nur bedingt stimmt. Auf die grundsätzlichen Körpermerkmale mag das ja zutreffen, aber die meisten anderen Sachen kann man pflegen genauso wie man auch sein Auto und seine Lederschuhe oder sonstwas pflegen kann. (Leute mit entsprechenden gen. problemen sind natürlich hiervon ausgenommen, aber ich wage zu behaupten das es davon weitaus weniger gibt als allgemein gesagt wird)


    So mit diesen Worten wünsche ich eine geruhsame Nacht.

  • Nacktfan


    David hat geschrieben, er findet es schade und nicht, dass er keine dicken Menschen sehen will, das ist ein riesen Unterschied. Und niemand hat geschrieben, dass dicke kein FKK machen sollen, das ist hier schon zig mal erwähnt worden.


    In seinen Beitrag wird viel mehr Netagtives reininterpretiert als da steht.


    Erklär mir mal mit welchem Beitrag ich meine "Neutralität" nicht bewahrt habe wenn du schon so eine Äusserung machst dann mit Begründung.


    Achja, wenn in einem Forum jeder alles so ernst und persönlich nimmt, dann haben wir bald nur noch beleidigte Leberwürste hier und genauso könnte David88 einen massiven Auftstad machen, dass seine Meinung als Menschenverachtend von Chubby bezeichnet wurde.


    Daraus wollte ich im Vorhinein eigentlich nur die Luft nehmen, damit es nicht eskaliert.


    Kann mich ansonsten Taipan anschliessen.

  • Also, das mit dick oder dünn, kurz, lang usw ist schon ein leidiges thema. es sollte sich jeder so nehmen wie er ist und auch versuchen das beste echt drauß zu machen. Also ein bißchen pflege gehört schon dazu. Und Fkk-Strand, Sauna usw. sind für echt jeden da, nicht nur für models! Hauptsache Spaß dabei

  • Zitat

    Original von taipan


    So mit diesen Worten wünsche ich eine geruhsame Nacht.



    Wünsche besser einen Guten Morgen!! ;) Fall du nicht gerade in Amerika sein solltest, ist die Nacht eigentlich schon vorbei gewesen um 5:38 als du diese Anwort erstellt hast! :)
    Hiermit wünsche ich einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht, und ein schönes Wochenende.

  • Jeder ist nun mal so wie er ist ober dick oder dünn. Man kanns vielleicht beeinflussen mit Diat aber dies kann sich auch wieder umkehren. Es zählt beim FKK nicht der Umfang des Körpers bzw. BMI. Das Aussehen spielt meiner meinung beim FKK nicht die erste Geige nur dass man Spaß daran hat.


    Gruß


    Stefan83

  • Ich bin auch übergewichtig und bin gerne nackt. Du musst halt nur etwas an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Dann geht das alles schon viel besser und du machst dir viel weniger Sorgen. Ich hab mich auch erst für mein Aussehen geschämt. Aber jetzt habe ich damit überhaupt keine Probleme damit. Es gibt Menschen die sind schlank und es gibt Menschen. Und wer ein Problem mit mir hat, der braucht mich ja nicht anschauen oder ?


    Gruß Dennis

  • naja is schon einfacher für jemanden mit nem adonisbudy sich nackt zu zeigen und vor allem sport nackt zu betreiben, aber jemand der "zu dick für fkk"ist sollte glaub ich andere hobbys in betracht ziehen. und mit "zu dick" mein ich wirklich nur "zu dick" wenn er sich "zu dick" fühlt...jo

  • Hmmm... naja stimmt zwar dass jemand dem Äpfel nicht munden auch einfach keine Äpfel essen muss, aber in dem Fall vom FKKist es doch auch möglich, dass jemand, der mit seinem Körper unzufrieden ist und sich nicht wohl fühlt (ob zu dick oder zu dünn oder aufgrund einer Entstellung) dadurch Selbstvertrauen erlangen kann.


    Und alleine sich zu überwinden ist sicher auch keine schlechte Erfahrung.

  • es kommt ja nur auf den Menschen an und nicht auf sein Aussehen. Viele machen halt kein Fkk weil sie denken sie haben dafür nichts das aussehen. Dicksein hat wohl leider auch was mit Veranlagung zu tun und dicksein ist nicht dicksein. Wenn einer bei 1,5 m 250 kg wiegt dann ist das mit Sicherheit keine Veranlagung mehr, aber darum gehts ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!