Nacktrutschen

  • Nacktrutschen macht mir richtig Spaß!
    Früher habe ich im Aqualand zur FKK Zeit gerne die Rutschen nackt genutzt um richtig Speed zu haben. Leider gibt es dort nun keine FKK Zeiten mehr. Nun kann ich dort nur die Hose runterziehen und dann rutschen.
    Im Lago nutze ich während der FKK Zeit gerne die Rutschen und bin immer auf der Suche nach weiteren Nacktrutschmöglichkeiten!

  • Ist aber nicht ganz ungefährlich. Im Miramar haben wir das oft getan, haben uns überholt oder sind die Rutsche hochgeklettert. Zumindest kleinere Verletzungen gehörten dazu. Zweimal bin ich im Weinheimer Krankenhaus noch in der Nacht genäht worden. Inzwischen ist die Rutsche mit Kamera überwacht und Abstände werden peinlich eingehalten (dazu dient die Ampel).

  • Joki dass ist auch cool, aber wie du schon sagtest gefährlich (außerdem schmeißen die einen auch aus dem bad raus)
    Ich meinte viel mehr, das rutschen auf Zeit :) im bahia in bocholt gibt es eine eimgebaute Stoppuhr :) welche auch denn tagesrekort anzeigt :)

  • Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, einmal nackt zu rutschen! :( Um schneller zu sein, ziehe ich mir manchmal das Höschen ein bisschen runter oder mache aus dem Slip einen String :) Das hat bisher immer gut funktioniert!

  • Hab ich bisher einmal im Palm Beach gemacht. Ist ganz cool, aber grad bei schnelleren Rutschen kann es je nachdem wie man die Beine hält auch schmerzhaft werden :P

  • Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, einmal nackt zu rutschen! :( Um schneller zu sein, ziehe ich mir manchmal das Höschen ein bisschen runter oder mache aus dem Slip einen String :) Das hat bisher immer gut funktioniert!


    Dann musst du mal deinen Urlaub dort planen, wo man in den Schwimmbädern die Möglichkeit hat :D

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • Dann musst du mal deinen Urlaub dort planen, wo man in den Schwimmbädern die Möglichkeit hat

    Ja, so sollte ich es wahrscheinlich machen. Wobei im Euronat in Frankreich, wo ich jeden Sommer in den Urlaub hinfahre , gibt es sogar zwei Rutschen , die jedoch so kurz sind, dass ich sie noch nie genutzt habe. Vielleicht probiere ich es im Sommer mal aus :) Habe auf jeden Fall mal Lust drauf!


  • Genau, probiere es mal aus! Ist einfach super!


    Aber richtig Spaß macht es natürlich bei großen, langen Rutschen!

    Ja, da hast du recht! Ich werde hier auf jeden Fall im August aus dem Euronat berichten, wie mir das Rutschen gefallen hat! :)

  • Ich ziehe beim Rutschen die Hose nur teilweise runter, ganz nackt nicht, weil unsere Rutsche auch mit Kamera überwacht wird ... obwohl ich es nicht richtig finde.

  • Ich ziehe beim Rutschen die Hose nur teilweise runter, ganz nackt nicht, weil unsere Rutsche auch mit Kamera überwacht wird ... obwohl ich es nicht richtig finde.


    Also im Miramar in Weinheim zum Beispiel werden die Rutschen auch per Kamera überwacht, sowie viele andere Bereiche im Schwimmbad.


    Dies dient aber lediglich der Sicherheit aller Badegäste. Und ob mich nun ein Bademeister durch die Kamera nackt in der Rutsche sieht, oder er mich ohne Kamera nackt sieht, spielt doch keine Rolle :D

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • Also im Miramar in Weinheim zum Beispiel werden die Rutschen auch per Kamera überwacht, sowie viele andere Bereiche im Schwimmbad.


    Dies dient aber lediglich der Sicherheit aller Badegäste. Und ob mich nun ein Bademeister durch die Kamera nackt in der Rutsche sieht, oder er mich ohne Kamera nackt sieht, spielt doch keine Rolle :D



    Ich fühle mich da trotzdem ein bisschen unwohl ... wer weiß, wo die Kameras alles hinsenden (sorry, wenn ich da so denke, aber in unserer heutigen Zeit weiß man nie). Da hat man schon viel in den Nachrichten gesehen, wer wo Kameras oder WebCams hackt.



  • Ich fühle mich da trotzdem ein bisschen unwohl ... wer weiß, wo die Kameras alles hinsenden (sorry, wenn ich da so denke, aber in unserer heutigen Zeit weiß man nie). Da hat man schon viel in den Nachrichten gesehen, wer wo Kameras oder WebCams hackt.


    Ist ja voll ok, wenn du diese Einstellung hast! Klar, ist schon viel dummes Zeug da passiert, keine Frage! Schwarze Schafe gibt es immer und überall - leider :thumbdown:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!