Nacktrutschen

  • ich werde es am Freitag mal ausprobieren... kann euch dann sagen wie ich es finde...


    :fkk:

  • Also ich würde es nicht probieren. Tut schon manchmal mit Badehose weh! :D

  • Hihi, das stimmt. Aber sowas muss man in Kauf nehmen, wenn man der schnellste sein will.
    In einen Urlaub in Südtirol, in einem Freibad, konnte man natürlich nicht nackt rumrennen, dort hatten aber viele Jungs nicht die großen weiten Badehosen an, sondern die engen kleinen Höschen. Oben auf der Rutsche wurden die dann in die Kimme geklemmt, dass die Backen plank auf der Rutsche auflagen. Wir waren schnell unterwegs. :undweg:

  • In einen Urlaub in Südtirol, in einem Freibad, konnte man natürlich nicht nackt rumrennen, dort hatten aber viele Jungs nicht die großen weiten Badehosen an, sondern die engen kleinen Höschen.

    Das gibts aber in Deutschland superselten, dass Jungs ne speedo anhaben.




    Ich wollte gestern mal nacktrutschen ausprobieren und musste feststellen, dass die Rutsche nicht mehr da ist. So ein Mist. Als ich vor 10-12 Jahren das letzte mal dort war, gabs die Rutschen noch.

  • Hi
    ich rutsche nur mit badehose. es giebt auch ein guten grund. weil mein bruder mal mit blanke hintern gerutscht ist und sich ein zahn rausgeschlagen hat. weil es so schnell unterwegs war.

  • weil mein bruder mal mit blanke hintern gerutscht ist und sich ein zahn rausgeschlagen hat

    Wow, wo hat denn Dein Bruder die Zähne? :D

  • Wow, wo hat denn Dein Bruder die Zähne? :D


    Er hat bestimmt mehrere Saltos oder so geschlagen :D.


    Ich rutsch auch nur mit Badehose. Ohne Badehose würde das doch weh tun D:

  • Also bin bisher zwei mal im Palm Beach nackt gerutscht. Muss sagen, der Geschwindigkeitsschub ist schon sehr nett :D
    Hatte dadurch allerdings nie irgendwelche Schmerzen, zumindest keine welche nicht mit Badehose genauso entstanden wären. (Mal mitm Kopp gegen ne unerwartete Kurve knallen kann ja immer passieren...)
    Wenn die Rutschen eine gute Qualität haben, also der Übergang zwischen den Elementen gut verarbeitet ist, denke ich, kann man das ruhig mal recht Gefahrlos ausprobieren :)


    Relativierend muss ich allerdings auch eingestehen, dass ich (mit oder ohne Badehose) meist schon versuche möglichst auf Zeit zu rutschen, d.h. versuche oft nur mit einer Verse und beiden Schulterblättern die Rutsche zu berühren, was, je nach Beschleunigungskräften, mal schlechter und mal besser klappt :D . Aber auch wenn ich ganz normal Rutsche hatte ich bisher nie Schmerzen oder so am Hintern.
    Höchstens ein Hinweis sei noch vermerkt: Im Auslauf, also ab dem Punkt, an welchem man vom Wasser stark gebremst wird, sollte man die Backen doch gut zusammen kneifen, das könnte ansonsten doch etwas unangenehm sein :whistling:
    (Denke genau aus diesem Grund dürfte im Palm Beach die Doppelloopingrutsche auch nur mit Badekleidung erlaubt sein...)

  • Die Verletzungsgefahr ist immer nackt am größten. Ich werde mich aber niemals dazu bringen lassen, nur noch in Schutzanzug zu rutschen - das wäre ja letzlich die Konsequenz. Das gilt auch nicht nur fürs Rutschen, sondern für jeden Sport und Aufenthalt im Freien.

  • Nana im Schutzanzug ist ja total Übertrieben :D
    Oder man rutsch mit der 3 Punkte Technik (oder wie die heisst :O)

  • Also es kommt immer drauf an, welche Rutsche es ist! Auf manchen Rutschen würde ich nie nackt hingehen, oder Hose runter, weil es zu unangenehm ist.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich rutsche, um körperliche Freiheit zu erleben. Da stellt sich für mich die Frage gar nicht. Ich gehe ja auch nicht mit verbundenen Augen ins Kino, um nicht geblendet zu werden. So etwa kommt es mir vor, wenn ich textil rutschen soll.

  • Da stellt sich für mich die Frage gar nicht. Ich gehe ja auch nicht mit verbundenen Augen ins Kino, um nicht geblendet zu werden. So etwa kommt es mir vor, wenn ich textil rutschen soll.


    :thumbup: Ein hübscher Vergleich Joki! :thumbup:


    Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit, ganz nackt zu rutschen... :( Für mich heisst das also "Speedo" in die Spalte, und los! 8)
    Mein Kleiner hat nur Boxer...also auch Hosen runter und los! 8) Er war sogar einmal so schnell, dass es ihn in der Rutsche gedreht hatte. 8| Da er seine Hose beim Start aber fast bis zu den Knien runtergezogen hatte, hat es sie ihm im Auffangbecken gleich ausgezogen! Ohne es zu bemerken ist er dann nackt aus dem Becken raus, und wieder die Rutsche hochgegangen! :D Erst als ein anderer Junge ihm nachgerannt kam, und ihm seine Hose brachte, hat er dann auch gemerkt, dass er ja nackt war! :happy:

    :fkk: -Grüsse Andy

  • ja nacktrutschen macht schon echt Laune!
    im Aqualand Köln am Fkk Abend ist es super die haben sehr viele Rutschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!