Nacktrutschen

  • also ich kenn bei uns in der gegend kein schwimmbad wo man fkk machen kann und ne rutsche ist
    bei uns im schwimmbad bei der rutsche ziehe ich aber immer die hose runter weil dann rutscht man echt viel schneller und macht mehr spaß


    unser bademeister hat auch schon am abend wenn nicht mehr viel los ist die rutsche ausgemacht und dann sind wir gerutscht wo nur noch ganz wenig wasser drin war - das geht voll ab :D

  • hm naja wenn ich so mal im schwimmbad bin mach ich das eig nich aber bei fkk zeiten rutsch ich eig recht oft weils so viel mehr spaß macht

  • Zitat

    Original von lisa.lukas
    Ich ziehe immer beim Rutschen auf jedenfall mein Bikinihöschen runter


    ist das dann wirklich schneler??
    weil bikini bremst doch nicht arg
    oder machst du nur weils mehr spaß macht :]

  • Mich kriegt zwar keiner auf Rutschen drauf, aber ich weiß von meinen Freund, daß er den Hintern eh hochnimmt um mehr Speed zu kriegen.. Hose oder nicht is also eigentlich unwichtig :P

  • Zitat

    Original von lisa.lukas
    ohne hößchen unterm popöchen gehts wirklich schneller


    ja und es fühlt sich auch geiler an so lange es eine "wasser"rutsche ist :D :D :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • klar wasserrutschen :]
    war jemand vin euch schonma im alpamare?
    is zwar kein fkk aber hat voll geile rutschen!!! :D

  • Zitat

    Original von Phil
    klar wasserrutschen :]
    war jemand vin euch schonma im alpamare?
    is zwar kein fkk aber hat voll geile rutschen!!! :D


    wo ist das? vll war ich da mal als kind?

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • In Bad Tölz bei München.
    Ganz nett, allerdings ist die nicht allzuweit entfernte Therme Erding (v.a. der Saunabereich) weit besser und preislich macht es keinen großen Unterschied.

  • Zitat

    Original von Phil
    war jemand vin euch schonma im alpamare?


    Nur zweimal, einmal davon beim Wandertag mit der ganzen Klasse - ist aber auch schon wieder lange her...


    Klar, die Therme Erding hat deutlich mehr Rutschen im Angebot, allerdings sind die teilweise schon ziemlich heftig, gerade bei der Wildwasserrutsche haut man sich doch dauernd an, da find ich die Wildwasser-Schlauchrutsche im Alpamare ehrlich gesagt besser :)

  • ich war da mal im urlaub, is aber leider schon jahre her.


    aber an die tollen rutschen kann ich mich noch erinnern... :D

  • ich hab eigentlich das alpamre in der schweitz gemeint hihi
    das ist von uns aus näher wie das andere und hat glaub noch ein paar rutschen mehr :]

  • Zitat

    Original von Phil
    ich hab eigentlich das alpamre in der schweitz gemeint hihi
    das ist von uns aus näher wie das andere und hat glaub noch ein paar rutschen mehr :]


    Ich war auch schon 2-3 mal im Alpamare, da ist es wirklich echt cool. Hat ne grosse Auswahl an Rutschen und mir machts da auch echt Spass ;) Aber nackt gerutscht bin ich da nie, das ist ja kein FKK-Bad :D
    Und ich weiss nicht, die Badehose runterziehen beim rutschen, muss ich nicht unbedingt haben, das mache ich eigentlich auch nie. Schnell ist man trotzdem und da muss man oft auch eh mit einem Ring die Rutschen runter, was aber auch ganz cool ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!