Mädchen anschauen

  • Ich hät mal eine frage an die mädls.
    Es geht darum wenn jungs mädchen beobachten oder euch immer mal wieder anschauen.Stört es euch wenn euch jungs manchmal anschauen,also nicht das sie euch die ganze zeit anschauen sondern nur mal abundzu oder ignoriert ihr sie einfach.Oder gefällt es euch sogar wenn ihr die blicke von jungs auf euch ziehen könnt?

  • Ich finde es nett, angesehen zu werden, und dass sogar von Jungs, obwohl ich selbst kein Interesse an ihnen hab, was das Körperliche angeht.



    Gruß,
    pure

  • Ich wollte damit sagen, dass ich es nett finde , angesehen zu werden, und dass sogar von Jungs, obwohl ich selbst kein Interesse an ihnen hab, was das Körperliche angeht.


    Das ich auf Mädchen stehe lässt sich daraus zwar erdenken, und stimmt auch, war aber nicht die Intention meiner Antwort.

  • hm also beobachten finde ich schon sehr intensiv und etwas merkwürdig. ich denke niemand wird gerne beobachtet, egal ob nackt oder angezogen!


    normaler blick oder hinterherschauen finde ich okay, und auch normal natürlich. auch dies kann ja genauso im angezogenen zustand passieren. um dies als richtiges komplimente aufzufassen weiß ich net, da wären mir ehrliche worte lieber :) aber nun völlig ignoriert zu werden oder so das fände ich genauso komisch.

    FKK darf jeder machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • also ich bin zwar kein mädel , aber denke das man sich nackt so verhalten sollte wie immer ...... auf der straße sollte man ja auch die mädels nicht stundenlang angaffen .... ich finde z.B. das ein outfit der weibl. fraktion manchmal anregender ist als der nackte körper ....

  • Ich denke normalerweise schaut jede Partei den anderen mal an, vor allem im Vorbeigehen. Wenn einem gefällt was man sieht dauert es sicherlich auch mal ne Sekunde länger - das ist wohl normal und das macht auch jeder so.


    Dennoch gibts nen großen Unterschied zwischen den einzelnen Blicken.

  • Zitat

    Original von El Mar
    Ich denke normalerweise schaut jede Partei den anderen mal an, vor allem im Vorbeigehen. Wenn einem gefällt was man sieht dauert es sicherlich auch mal ne Sekunde länger - das ist wohl normal und das macht auch jeder so.


    Dennoch gibts nen großen Unterschied zwischen den einzelnen Blicken.


    Genau das meinte ich:


    So normal anschauen, ist ok,
    aber angegafft werfen finde ich nervig.


    Vollkommen egal ob beim FKK oder woanders.


  • Man sollte aber noch erwähnen, daß es auch genauso viele Mädels gibt, die uns Jungs anstarren oder hinterher gucken!
    Wir sind nicht immer die Bösen, bloß weil wir die mit dem Zipfelchen sind!

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Wieso wollt ihr uns denn anschauen? 8o


    Wer schaut wen an?
    Jetzt blick ich hier nicht mehr durch. ?(

  • Zitat

    Original von Kai
    so war das glaub ich auch nicht gemeint (dass "die mit dem Zipfelchen" die bösen sind)


    Nein waren die mit uns ohne Zipfelchen mit gemeint. Wobei aber doch die mit Zipfelchen in der Mehrheit sind.

  • Zitat

    Original von silke_k


    Nein waren die mit uns ohne Zipfelchen mit gemeint. Wobei aber doch die mit Zipfelchen in der Mehrheit sind.


    Na nun werdet euch mal einig, wer hier ein Zipfelchen hat und wer nicht! :D
    Ich blick hier nicht mehr durch, liegt aber nicht am Glühwein! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!