Negative Erfahrungen mit FKK im Beruf?

  • ich hab mal eine Frage an euch:
    Wer von euch hat schon einmal negative Erfahrungen im Beruf wegen seines FKK-Hobbys gemacht? Ist jemand von euch deswegen vielleicht schon einmal gemobbt, benachteiligt oder belästigt worden? Ist vielleicht schon mal jemandem deshalb eine Stelle vorenthalten worden?

  • hab das bisher noch nie groß im geschäft rumerzählt,also hatte ich bisher auch noch keine negativen erlebnisse ;)

  • Ich sehe es nicht so notwendig, warum meine KollegInnen in der Arbeit unbedingt wissen müssen, dass ich FKK mache. Deshalb habe ich keine negativen Erfahrungen...

  • Ich sehe es nicht so notwendig, warum meine KollegInnen in der Arbeit unbedingt wissen müssen, dass ich FKK mache. Deshalb habe ich keine negativen Erfahrungen...

    So sehe ich das auch. Außerdem ist es, glaub ich, keine übliche Frage, beim Einstellungsgespräch nack FKK zu fragen.

  • So sehe ich das auch. Außerdem ist es, glaub ich, keine übliche Frage, beim Einstellungsgespräch nack FKK zu fragen.

    Wäre wohl ziemlich seltsam, in einem Vorstellungsgespräch gefragt zu werden: "Und machen Sie FKK?"... :D Außer es handelt sich um einen Bademode-Hersteller. Dann würde ich es lieber verschweigen... ;)

  • ich rede sehr sellten darüber das ich F K K ler bin ,
    wo es vor 3 wochen wieder wärmergeworden ist ,
    habe ich auch gesagt ich gehe huete wieder an den SEE zum
    schwimmen , und da hat einer auch gleich gesagt , geste auch
    da zum F K K Baden , das habe ich dann auch gesagt ja klar



    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Ich erzähle es auch nicht, aber wenn ich direkt gefragt werde, gebe ich es (zumindest indirekt) zu. Mehr als dass ich nackt bade, weiß allerdings bislang kein Mitarbeiter. Probleme habe ich nur mit den Eltern. Allerdings sollte man in meinem Beruf nicht unbedingt den Kunden als Provokateur bekannt sein. Ich bin aber auch recht ungeniert nackt auch unter angezogenen.

  • Man braucht es ja nicht jedem gleich auf die Nase zu binden, aber wenn das Thema drauf kommt, sollte man nicht hinterm Berg halten und man merkt ja auch wie die anderen dazu stehen ...

  • auf der arbeit wissen es alle und haben kein problem damit.einige betreiben selbst fkk...daher macht sich auch keiner weiter gedanken drüber :D

  • XD habe mal in der Schule meinen Kollegen gefragt was er von FKK halte er fand es nicht so toll hinter mir stand der Religionslehrer und hatte natürlich zugehört dann hat er eine Predigt gehalten was FKK für ein scheiss ist habe zum im gesagt es Lebe dir freit dann dürfte ich nach Hause gehen XD (solche Themen gehören nicht in die Schule ect…. aber Sexualkunde geht dann wider) hmm habe ich was falsch gemacht ?

  • nee, 2 ehemalige Kollegen wussten es,w eil wir uns durch zufall mal getroffen haben, aber das ging in der Firma weder rum, noch sonst irgendwas. Ist ja auch nicht das typische Vorstellungsthema ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • da das hobby bei den meisten leuten ja nichts mit dem beruf zu tun haben dürfte, gehts die leute auch nichts an - und was jemand am arbeitsplatz über sein privatleben erzählt bleibt jedem selbst vorbehalten. ich würd das jetzt auch nicht ans schwarze brett hängen, aber man muss es ja auch nicht krmapfhaft verstecken oder leugnen

    Die nackten Tatsachen...

  • habe leider auch ein FKK Erlebnis was einiges verändert bei meiner arbeit.



    Habe vor 2 Jahren beim fkk see meine ältere Abeilungsleiterin nackt
    getroffen. eigendlich ja kein poblem.. zumindest für mich.



    SIe konnte mir im nachhinein nicht mehr in die Augen sehen und Projekte muste ich mit der Stellvertreterin
    abwickeln.. :| :thumbdown:





    Naja. Sie ist bereits Altersteilzeit und ich habe den See gewechselt :wacko:

  • Im Sommer habe ich kurz vor Feierabend beiläufig erzählt, daß ich das Wochenende ganz relaxt am Badesee, hier in der Gemeinde, verbringen werde. Da kam von einem Kollegen gleich die Antwort: "Da gehst Du hin? Da sind doch auch diese Nackten..."
    Damit war mir klar, wie in der Firma wohl die Einstellung zum FKK sein würde. Ich habe es dann auch nicht gewagt, zu erwähnen, daß ich selber dann auch nackt sein werde.
    Im Nachhinein habe ich mir dann überlegt, ob ich nicht eigentlich konsequent zu meiner Einstellung und Lebensweise stehen müsste. Aber, auf der einen Seite ist es ja leider so, daß die Gesellschaft einfach noch nicht reif genug ist, uns Nackte so zu akzeptieren, wie wir sind. Und auf der anderen Seite haben wir in unserer Firma mit Schulkindern zu tun. Ein männlicher Mitarbeiter, der es auch noch wagt, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, hat da verdammt schlechte Karten!
    In diesem Zusammenhang zitiere ich mal den guten Albert Einstein: "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom"...

  • Im Sommer habe ich kurz vor Feierabend beiläufig erzählt, daß ich das Wochenende ganz relaxt am Badesee, hier in der Gemeinde, verbringen werde. Da kam von einem Kollegen gleich die Antwort: "Da gehst Du hin? Da sind doch auch diese Nackten..."
    Damit war mir klar, wie in der Firma wohl die Einstellung zum FKK sein würde. Ich habe es dann auch nicht gewagt, zu erwähnen, daß ich selber dann auch nackt sein werde.
    Im Nachhinein habe ich mir dann überlegt, ob ich nicht eigentlich konsequent zu meiner Einstellung und Lebensweise stehen müsste. Aber, auf der einen Seite ist es ja leider so, daß die Gesellschaft einfach noch nicht reif genug ist, uns Nackte so zu akzeptieren, wie wir sind. Und auf der anderen Seite haben wir in unserer Firma mit Schulkindern zu tun. Ein männlicher Mitarbeiter, der es auch noch wagt, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, hat da verdammt schlechte Karten!
    In diesem Zusammenhang zitiere ich mal den guten Albert Einstein: "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom"...

    Ich denke, da hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!