FKK und Geschwister?

  • Wie heißt es in einem Werbespot so schön ?
    "Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt."
    Mittlerweile habe ich hier im Forum genau dieses Gefühl.
    Für die einen ist es FKK, für die anderen das einfachste seine sexuelle Fantisie auszuleben.


    Gehört einfach nicht hier hin.

  • @ chrissy,
    Das Problem ist nicht, mit Geschwistern FKK zu machen! Auf keinen Fall! Aber leider wird FKK oft falsch verstanden und zum Aufgeilen verwendet. Wenn du nämlich den post von fkkboy16 liest, verstehst du die Reaktionen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Shipaz ()

  • Mein Bruder und ich kennen uns schon seit unserer Kindheit nackt, da wir eine Etage bewohnen und uns ein Bad teilen.
    Des weiteren gehen wir öfters gemeinsam in die Sauna oder zm FKK!

  • Meine Schwester und ich haben noch nicht miteinander FKK gemacht. Als ich auf den Geschmack kam, wohnten wir schon nicht mehr unter einem Dach.

  • Also bei mir ist das alles kein Problem. Gehe auch mit meiner Schwester in die Sauna. Ich denke es hat sehr viel damit zu tun wie man erzogen wird oder wurde. Ich wurde sehr offen erzogen.

  • Die Schwester meiner besseren Hälfte war übrigens auch schon mit in der Sauna. Alles kein Problem!

  • Während der Pubertät habe ich mich mit meiner Schwester nur selten nackt gesehen. Davor war das anders und jetzt hat sich das auch wieder geändert. Inzwischen gehen wir wieder zusammen ins FKK-Bad oder an den FKK-Strand.

  • Das klingt ja erfreulich. Gibt es eigentlich schon einen Thread, der sich mit den spezifischen FKK-Erfahrungen unserer lieben Freundinnen und Freunde aus dem Osten befasst? Ich würde darüber gerne mehr lernen.

  • Ich habe keine Geschwister nur Verwandte. Ein Cousin hat öfter hie rgepennt oder mit bei meinem Onkel. Ich schlafe immer nackt und gehe auch so in das BAd oder mal nach unten, wenn ich was zu trinken hole. Ja und? Wenn er kuckt dann soll er kucken. Ich hab auch kein Problem damit, wenn es donnert auch mal so in ein anderes Bett zu schlüpfen. Ich habe dann auch mal Angst bei Gewitter.

  • Hab nur meinen Cousin zum FKK gebracht. Und wir hatten keine Probleme als auch er nackt bei mir übernachtete.


    Er war damals 12 und ich 14.

  • wow das Thema lebt noch immer. mein letzter Beitrag ist schon lange her :D
    und ja es ist noch immer so, mit Schwester und freunden/freundinnen geht fkk noch immer. waren letzten Sommer sogar in Frankreich in einem fkk Dorf..sehr toll einfach frei sein.

  • Also ich habe kein Problem damit vor meinen Geschwistern Nackt zu sein, wo meine Geschwister aber nicht so mögen FKK,
    Ich habe meine Schwestern, alle schon mal im Badezimmer oder so in der Wohnung mal Nackt gesehen und die mich auch und so stört das keinen, aber meine Schwestern machen so eigentlich kein FKK. Irgendwo schade vielleicht.

  • Vielleicht bekommst Du ja einmal eine nette Schwägerin oder einen Schwager, dann stellt sich die Frage eventuell in etwas abgewandelter Form.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!