Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Hab das an meinem Wochenendhaus schon oft gemacht. Da machten es die Nachbarn auch so. Hab das aber vor zwei Jahren verkauft und es bleibt der große Rasen am Wohnhaus. Der ist zwar von den Nachbarn nicht einsehbar, aber such das Tor betretbar.

  • würde gerne mal so eine richtigen nackten Thermen tag machen wo man überall nackt sein kann, nicht nur in der Sauna. nur gibt es das net bei uns.

    Fahr mal in eine der Kistallthermen im Osten Deutschlands. Da geht das! Und es ist super

  • Ich würde gerne mal wieder nackt den Rasen mähen, wenn es im Sommer warm ist und die Sonne kräftig scheint.

    Das hätte ich als Jugendlicher im Hochsommer auch gerne gemacht. Die Arbeit ist schon schweißtreibend genug. Leider ist das Grundstück von meinen Eltern von drei Seiten komplett einsehbar und mitten im Ort - also unmöglich.

    Wenn ich mir mal ein Grundstück kaufe, dann unbedingt blickgeschützt.

  • In den Kristallthermen im Osten brauchst du nirgends Badeklamotten. Nur zu festgelegten Zeiten ist die Benutzung von Badekleidung zulässig. Bad Klosterlausnitz ist da mein Favorit. Kristallthermen ist eine Kette, die noch mehr Bäder betreibt. In Ludwigsfelde bei Berlin war ich auch schon.

  • Für mich muss es gar nichts besonderes sein, das ich gerne nackt machen möchte. Einfach nackt auf dem Balkon und im Garten reicht schon. Und wenn Äste zum Wertstoffhof gebracht werden, dann eben nackt. Einfach so. Ohne lange darüber nachzudenken, ob ich im Dorf oder in der Stadt bin oder was die Nachbarn sagen könnten.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

    Ich fordere ja als Initiator von »Die Gesunder« ein Grundrecht auf Bekleidungsfreiheit, so wie es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit, Reise- und Pressefreiheit gibt. (die-gesunder.de)

  • Nicht Gesetze und Rechte schränken uns ein, sondern die Empfindungen andrer, auf die wir Rücksicht nehmen. Was mich abhält sind nicht rechtliche Konsequenzen, sondern schlichtweg das Gerede im Dorf, unter Bekannten, Arbeitskollegen und Kunden.

  • Nicht Gesetze und Rechte schränken uns ein, sondern die Empfindungen andrer, auf die wir Rücksicht nehmen. Was mich abhält sind nicht rechtliche Konsequenzen, sondern schlichtweg das Gerede im Dorf, unter Bekannten, Arbeitskollegen und Kunden.

    Dann lass sie reden.

    Ich komm auch aus einem recht kleinen Dorf und es wissen viele dass ich Fkk mache aber Gerede gibt's da keins.

  • Aber du läufst nicht nackt durchs Dorf. Ich habe auch keine Sorgen, dass mich jemand beim Baden nackt entdeckt. Aber auf einer Nacktwanderung möchte ich doch nicht auf Kunden oder Arbeitskollegen treffen. Auch unter Naturisten gibt es Leute, die Anstoß nehmen, wenn man nackt nicht nur artig am Platz liegt und badet, sondern auf der Wiese noch ungeinert Sport treibt oder sich im Wasser auf Raufereien einlässt. "FKK-machen" besagt gar nichts, wo man nicht auf radikale FKK-Gegner trifft. Fast jeder war zumindest schon einmal in einer Sauna.

  • Gestern habe ich vom Verein eine Mail bekommen mit der Frage, wer an einem nackten Museumsbesuch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten Interesse hat. Das ist doch mal was besonderes.

  • Gestern habe ich vom Verein eine Mail bekommen mit der Frage, wer an einem nackten Museumsbesuch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten Interesse hat. Das ist doch mal was besonderes.

    Da hab ich schonmal von gehört. Schon etwas her. Ist bestimmt interessant. Würde ich auch dran teilnehmen

  • wäre vollkommen dabei klingt, doch cool war mal im Panzermuseum, das mal nackt zu besuchen wäre, schon cool gewesen

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!