Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Mal nackt ins Kino, wenn dort etwas geheizt wird, wäre schon sehr interessant;-)

  • Das ist ja toll! Sieht echt super gemütlich aus, leider ist Sinsheim nicht gerade um die Ecke von mir.;-) Aber sollte ich mal in der Gegend sein, würde ich da mal hingehen.

  • Da ich Musiker bin würd ich gern mal nackt Musik machen, mit anderen zusammen natürlich. Von einer FKK Band habe ich zumindest noch nie was gehört :D

  • Wäre für eine ausgedehnte nackte Kanutour!
    Da macht es dann auch nichts mehr, wenn man ins Wasser fallen sollte :D
    Danach dann am Zielort Grillen und nachts am Lagerfeuer sitzen :D

  • Nackt Fallschirmspringen. Ich glaube das muss der absolute Hammer sein. Diese Freiheit an sich in der Luft, und dann ohne Klamotten. Sowas stelle ich ich mir Traumhaft vor - Ein Erlebnis das man auf Garantie nie vergisst. Weiß jemand, ob das prinzipiell möglich ist?

    Früher war ich Bildschön - heute ist nur noch das Bild schön! :pieks:

  • ich würde gerne mal ein Nackt-Foto-Shooting machen.
    Neeeee, nicht bei Bravo!!! Oder mal als Nackt-Model arbeiten.



    dann haste aber ein Problem: Wo lässt du deine Kohle? Also doch wieder mit Tasche. Und schon wärs nix mehr mit den 98%. lol
    Dann müsste jeder nur noch mit Karte einkaufen. ;)

    Ich würde schon gerne bei der Bravo mitmachen. Ich habe nachgefragt: Mit Erlaubnis meiner Eltern dürfte ich das auch. Meine Eltern erlauben das aber erst, wenn aktuell andere in meinem Alter dabei waren. Sind denn hier andere zwischen 16 und 17, die sich das trauen würden?

  • Ich denke schon, das es ein menschliches Bedürfnis ist, angesehen uns akzeptiert zu sein - für viele sogar im Mittelpunkt zu stehen. Viele möchten in die Zeitung oder im Fernsehn auftreten und träumen davon, wie Stars bewundert zu werden. Das ist durchaus bedenklich und wird bewußt vermarktet - und gerade hier ist der Jugendschutz gefragt. Das ich die "Bravo"-Aktion hier entschieden ablehne, habe ich unter dem entsprechenden Themageschrieben. Solche Aktionen verwerfe ich aber ganz unabhängig davon, ob man auf dem Bild nackt ist - darum geht es eigentlich gar nicht. Grundsätzlich gehört es für mich zum Leben, es auch offen darzustellen. Dazu gehört in meinen Augen durchaus ein öffentliches Publikum. Es gehört schon wesentlich zum FKK, dass man sich auch nackt zeigt und ansieht. Man möchte eben in diesem Zustand akzeptiert sein. In Diez habe ich es sehr geschätzt, dass mich jeder im Ort nackt am See kannte. So habe ich mich akzeptiert gefühlt habe. Andernorts war ich unter Naturisten - oder habe meinen Naturismus verheimlicht. So kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen, möchte aber dringend davor warnen. Es reicht doch, wenn (wie bei mir) ein Nacktfoto vom See durch die Klasse geht - dort gehört FKK ja auch hin. Ich nehme es durchaus positiv auf, wenn mich am See jemand interessiert ansieht - einfach weil ich spüre, so akzeptiert zu sein. (Hier jeden, der Interesse zeigt, gleich als Spanner abzustempeln, halte ich für völlig deplaziert.) Es reicht, seine FKK-Aktivitäten nicht zu verheimlichen. Aber Nacktheit sollte doch im Kontext dieser Freizeitaktivitäten stehen.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Ich bin bescheiden; nicht frieren würde ich gerne mal nackt. Und mich mal nicht beobachtet fühlen wäre auch mal was. :S

  • Oder bei unserer Versndtaltung bike and fly in Siegen
    MTB, Gleitschirm mit Sauna und FKK schwimmen in Siegen teilnehmen
    Für alle zwischen 14 und 20
    Näheres auf unserer Homepage
    http://Www.fsg-Jugend.de


    Lg
    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ich würde auch einmal nackt in ein Schwimmbad gehen wenn kein fkk ist
    oder nackt wandern gehen
    Ein Fallschirmsprung stell ich mir aber sehr kant vor
    cool fände ich es auch wenn es einen fkk tag geben würde wo alle nackt wären

  • Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich wohl so ziemlich alles gerne mal nackt ausprobieren. Zumindest fällt mir so auf Anhieb nichts ein, was ich da kategorisch ausschließen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!