Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • skateboard fahren
    überlegt habe ich es mir öfter ist bei gefühlten 50 °C im sommer einiges angenehmer :)


    taugt übelst kann ich dir nur sagen ;)

  • Irgendwie schon lustig: Alle hier wollen mal nackt in der Öffentlichkeit sein! Z.B. nackt in die Schule gehen, nackt shoppen, nackt an einem Event teilnehmen. Aber niemand allein! :pieks:


    Wenn alle anderen auch nackt wären, würden sie sich schon auch nackt ausziehen, aber niemand würde sich je getrauen, selbst "den ersten Schritt" zu wagen! ?( Nur, wenn alle so denken, bleiben solche Träume eben für immer nur Träume! :thumbdown:


    Ich hab schon vieles nackt gemacht. Teils alleine, teils mit Freunden oder auch mit der Familie. Wichtig ist eben, die Ideen erst in Pläne, und dann aber auch in Taten umzusetzen! SO kann man viel tolles erleben! :thumbup:


    :fkk: -Grüsse Andy

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Schneeengel machen :D, ne Spaß zur Seite.
    Tja manche Menschen sind halt kollektiv Veranlagt. Entweder zusammen oder garnicht heisst wahrscheinlich das Motto x3

  • Nackt im Schnee ist wirklich cool :))
    Habe das einmal im Skiurlaub erlebt da konnte man von der Sauna in den Schnee
    Beste Abkühlung :))

    Hab ich noch nie gemacht aber würde ich gerne mal!
    Nur muss man dann auch in Regionen wo Schnee liegt...nicht so wie bei uns im Winter XD

  • Einmal nackt mit dem Moped fahren im sommer wenns richtig heiß ist *_* das muss schön sein , und dann direkt zum see mit grill und musik einen schönen nachmittag verbringen :thumbup:

  • ich denke mal, dieses Jahr an Ostern dürfte es wohl nicht mehr schneien, ...


    Das dachten wir letztes Jahr auch! Am Abend vorher haben wir für unseren Junior an 12 Orten im noch grünen Garten Eier, Hasen etc. versteckt.
    Und DANN schneite es die ganze Nacht durch, so dass am Morgen etwa 30 cm Schnee lagen! DAS gab vielleicht eine lange Sucherei! :happy:

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Einmal nackt mit dem Moped fahren im sommer wenns richtig heiß ist *_* das muss schön sein , und dann direkt zum see mit grill und musik einen schönen nachmittag verbringen :thumbup:


    LOL


    Davon kann ich nur abraten !!!


    Ich bin im Sommer mal nur mit ner kurzen Jeansshorts mit dem Motorrad zum Strand gefahren (ca. 6 Km) locker mit so 70 Sachen dahin gecruist...
    Und wie es das Böse wollte, ist mir doch glatt eine Biene rechts ins Hosenbein geraten und dort voll auf den rechten H... geprallt :(
    Die Folge ? : Ich wäre fast vom Motorrad gefallen, und brauchte erst mal 10 min nach dem Stehenbleiben um mich vom Schmerz zu erholen, gut das ich danach (noch langsamer) weiter an die Elbe gefahren bin.
    Trotzdem war es noch gute 5 Tage geschwollen :(

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Mikesch, das dürfte aber wohl nackt nicht passieren. Die wird beim Fahrtwind da nicht sitzen bleiben bzw. abprallen. Unter Deiner Shorts kam sie nur nicht mehr raus.
    Aber das nackt Motorad/Moped fahren dürfte unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen, wenn sich jemand beschwert.


    LG Profi

  • @ Profi:


    Genau das abprallen war ja das Problem :( Sitzengeblieben ist die da nicht, die war sofort tot, denke ich mal. (Also rein aufgrund der Physik) :D :D


    Und man darf das kleine Biest auch nicht unterschätzen... die fliegen fast 70 km/h wenn die dir bei 70 Sachen entgegen kommt, dann hast du bei der Berührung so bei rum knappe 140 km/h die da auf deinen Körper wirken, auch wenn die nur ein paar Gramm wiegt...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Und man darf das kleine Biest auch nicht unterschätzen... die fliegen fast 70 km/h [...]

    Eines muss ich dir lassen: Der war gut.
    Bienen (welche ja zumeist nicht einmal Bienen sondern Wespen, Sandwespen, Hummeln, Hornissen oder sonstiges sind, was viele aber trotz des völlig anderen Aussehens nicht unterscheiden können) fliegen in der Regel mit etwa 8m/s: 8*3,6=28,8km/h -> Nichteinmal die Hälfte dessen, was du angegeben hast.
    Das eine Kollision mit einem Fluginsekt bei einer solchen Geschwindigkeit, hier in der Summe immerhin rund 100 km/h, schmerzhaft ist kann ich bestätigen.
    Das die kleinen Tiere aber 70 Km/h fliegen sollen, das ist übertrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!