Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Coole Idee, Werde ich aufjedenfall probieren wenn wieder viel Schnee liegt

  • also ne Schneeballschlacht ist nicht schlecht, aber die kalten bälle auf verschiedene Regionen, können auch schmerzhaft sein :D
    aber nen Schneemann bauen wär echt super, aber trotzdem ist mir der sommer lieber, aber man muss sich arrangieren :D

  • Nackt im Schnee ist wirklich cool :))
    Habe das einmal im Skiurlaub erlebt da konnte man von der Sauna in den Schnee
    Beste Abkühlung :))

    Wie recht du hast :)
    Musste es aber leider mit Badehose machen, da ich auf einer Konfirmanden Freizeit war und unser Pfarrer Jungs und Mädels trennte und uns untersagte nackt in die Sauna zu gehn.
    (Obwohl wir gegen die Badehosen protestierten)

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Musste es aber leider mit Badehose machen, da ich auf einer Konfirmanden Freizeit war und unser Pfarrer Jungs und Mädels trennte und uns untersagte nackt in die Sauna zu gehn.
    (Obwohl wir gegen die Badehosen protestierten)


    Echt wahr, da waren also im Konfirmandenalter schon Fans des nackten Saunierens bei?


    Das Badehosen-Gebot muss jetzt nicht bedeuten, dass der Pfarrer besonders prüde war, leider ist es ja heutzutage bei Jugendarbeit schwierig mit Nacktheit (und bei kirchlicher Jugendarbeit vielleicht ganz besonders) - für die Aufsichtspersonen besteht ein Risiko, dass Eltern das in den falschen Hals bekommen und dann Ärger machen. Wer in einem solchen Minenfeld arbeitet, geht heutzutage lieber auf Nummer sicher in Sachen Missbrauchsprävention (wie hier: Geschlechtertrennung UND Badehose).

  • hey luigi, man kann ja auch mal so ne kleine nackt wanderung hier bei uns im augsburger raum doch mal machen. sind ja nun ein paar hier.


    Ich würde liebend gerne mal einen Tag lang nackt sein bzw nackt in die Stadt gehen dürfen, wenn es erlaubt wäre.

  • Ich würde liebend gerne mal einen Tag lang nackt sein bzw nackt in die Stadt gehen dürfen, wenn es erlaubt wäre.

    Das habe ich mir auch schonmal gewünscht. Man wird ja leider immer durch irgendwelche Reglementierungen ausgebremst.
    Aber es wäre auf jeden Fall ne coole Sache, mal einen ganzen Tag, oder am besten noch länger, von allen Zwängen befreit zu sein...


  • Echt wahr, da waren also im Konfirmandenalter schon Fans des nackten Saunierens bei?


    Das Badehosen-Gebot muss jetzt nicht bedeuten, dass der Pfarrer besonders prüde war, leider ist es ja heutzutage bei Jugendarbeit schwierig mit Nacktheit (und bei kirchlicher Jugendarbeit vielleicht ganz besonders) - für die Aufsichtspersonen besteht ein Risiko, dass Eltern das in den falschen Hals bekommen und dann Ärger machen. Wer in einem solchen Minenfeld arbeitet, geht heutzutage lieber auf Nummer sicher in Sachen Missbrauchsprävention (wie hier: Geschlechtertrennung UND Badehose).

    Die Jugendlichen hier halten zwar nicht viel von FKK.. leider
    Aber Sauna kennen sie nur nackt und finden es eklig mit Badehose.
    Wahrscheinlich kennen sie es auch nur so, dass man in der Sauna nackt ist :)


    Zum Thema "Badehosen-Gebot": Ich hätte es nicht besser formulieren können :D

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • ich würde gern mal nackt im wald rumlaufen... aber nur mit ein paar anderen leuten, die ich jedoch noch nicht gefunden habe :(

  • ich würde gern mal nackt im wald rumlaufen... aber nur mit ein paar anderen leuten, die ich jedoch noch nicht gefunden habe :(



    Hey! Ja ich denke das wäre ne coole Sache! Grüße nach Senftenberg aus Torgau! Na bei Dir gibt es ja auch den schönen Senftenberger See :)


    LnG :fkk: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!