Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • für alle die in den Schnee wollen, wartet ein paar Monate und geht einfach irgendwo am abgelegenen wald und zieht euch aus, ist aber nicht ganz einfach, da muss man sich schon überwinden.
    ich kenn ein paar abgelegene stellen, da kann man super nackt rumlaufen sommer wie winter

  • Ich würde gerne mal nackt in die Schule gehen also so etwas wie einen Nackttag haben wo alle nackt sein müssten :D


    hätt ich früher in der schule auch gern gemacht, grad im sommer wos richtig warm ist. wir hatten pflicht Hausschuhe zu tragen, wegen schmutz, bin dort meist barfuß rumgelaufen, wenn man sich schon umzieht, kann man sich ausziehen.
    wär echt schön mal ein paar tage mit den leute nackt in der schule zu sein. während des unterrichts, in den pausen sowie im schulsport, wär schon echt genial gewesen.

  • derzeit ist bisschen kalt, aber nächste Woche solls wärmer werden, und beim wandern wird's eh einem warm. wenn die sonne rauskommt, kann es auch nicht ganz so warm sein, das wärmt gut auf.

  • Zitat

    Wir sollten auch mal einen Weltrekord in Deutschland machen!


    Schneeengel, rodeln oder oder oder.....
    denn Rekord der ammis brechen



    Das doch super Idee :)

  • Ich würde auch gern mal Nackt joggen ausprobieren, das hätte den Vorteil
    dass die Kleidung nicht schweißnass an einem hängt. Außerdem, wenn man
    schon schwitzt, wieso sollte man sich noch etwas anziehen,von Schuhen
    mal abgesehen. Das Problem dürfte nur sein eine passende Strecke
    aufzutreiben, denn mitten durch die Stadt zu rennen ist dann nicht die
    beste Lösung :D .Kennt ihr da etwas? Im Schnee ist das bestimmt auch lustig, aber das ist ja schon ohne handschuhe kalt. Fahrradfahren ist bestimmt auch gut.
    Da gibt es vieles. ;)


  • hi Andreas, in der Stadt zu laufen ist schon ein wenig abenteuerlich, aber z. b. am Stadtrand oder in waldnähe gibt's oft Wanderwege oder Feldwege, wo man super nackt laufen kann. ich bin diesen sommer richtig viel nackt gejoggt und es ist super, da man nicht schwitzt und nicht friert, da man sich bewegt.
    im winter bin ich noch nicht nackt gejoggt. fahrradfahren ist das schönste überhaupt, das ist Freiheit pur, müsst ihr unbedingt ausprobieren.


    ich trag beim joggen keine schuhe, sieht irgendwie komisch aus, wenn man welche zum FKK trägt finde ich.

  • Ich würde gern mal nackt tauchen. , Fahrrad fahren , Spazieren sowie einfach mal so eine Woche komplett alles nackt machen . Auch zur Schule nackt (Nur das dann auch in der Schule alle nackt seien sollten :) ) :fkk:

    Zieht euch aus und fühlt euch wohl:) :fkk:

  • Ich würde gerne mal nackt Angeln oder ins Kino gehen und auch nackt in die Schule.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!