Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Kochen. Keine Ahnung wieso, aber das würd mich mal gern, habs aber noch nie. xD Ansonsten einfach Baden

    Ist bei uns Normal da wir meist Nackt zu Hause sind ^^ , außer jetzt zur Zeit im Moment, da es doch sehr Kalt ist :S :rolleyes:

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Es gibt schon viele Aktivitäten, die ich gerne mal nackt machen möchte.


    Ich würde gerne mal nackt Fahrrad fahren.

    Das hört sich jetzt unspektakulär an, aber in FKK-Locations hatte ich bis jetzt entweder kein Fahrrad dabei, oder habe es mich in öffentlichen Locations bisher nicht getraut.


    Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo Menschen in einem Freizeitpark in den USA nackt Achterbahn gefahren sind.

    Da ich großer Rollercoaster-Fan bin (jedes Jahr Saison-Karte für den Heide Park), wäre das der Wahnsinn. Genauso wiel alle Karussels undanderen (Wasser-) Bahnen.


    Nackt Go-Kart fahren wäre auch sehr nice.


    Für nackt Inline-Skaten (obwohl ich das noch können müsste) reicht es nicht, denn da wird wohl jeder Fehler hart bestraft.

    Und auch wenn ich 12 Jahre lang Dressur- und Springreiten (meine Eltern hatten Bekannte, die einen großen Reiterhof hatten) gemacht habe, muss ich mich nicht nackt auf ein Pferd setzen.

    Da hängt im Trab und Galopp zuviel Gefahr.


    Kampfsport habe ich auch lange gemacht, aber da wäre mir der Körperkontakt komplett wohl auch zu viel.


    Alltags-Situationen wie ein Zoo-Besuch (gab es wohl mal im London-Zoo), ein Museums-Besuch oder nackt im Shopping-Center, sind bestimmt auch sehr impressiv.


    Es gab auch mal eine Reality-Doku aus UK, wo eine Woche lang, alle Angestellten nackt gearbeitet haben.

    Das war ein Sozial-Experiment und anschließend haben sich alle Angestellten wohl näher gestanden, Symphatien wurden schneller aufgebaut uhnd das Arbeiten an sich, hat sich wohl effizienter gestaltet.

    Ob das stimmt, sei mal dahin gestellt.

    Aber als Versicherungskaufmann im Innendienst, stelle ich mir das schon lustig vor.

    Bei unseren Seminaren sind auch immer nur 2-3 Leute am ersten Abend in die Sauna. Am nächsten alle (weil sie wohl nichts verpassen wollten).

    In der zweiten Woche hieß es dann in der Mittagspause: "Wer ist heute dabei?"

    Meistens ist es ja das Phänomen, dass sich wenige trauen, aber wenn der Gruppenzwang einsetzt, machen irgendwie doch alle mit.


    Da gibt es bestimmt noch viel mehr, was sich lohnt, mal nackig zu machen.

    Aber ebenso wie spontane Witze, fällt es mir momentan nicht ein.


    Ist wahrscheinlich situationsbedingt.

    "Ach, das könnte man auch mal nackig machen."

    Ich halte euch auf dem Laufendem.

  • Achso, das meinst du.


    Ja, hätte ich auch kein Problem mit, aber das findet ja auch nur dann und wann in ausgewählten Hauptstädten statt und da muss man sich auch den Termin freihalten.


    Macht bestimmt Spass und ist wahrscheinlich auch ein tolles "Protest-Feeling", für was auch immer.

    Da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Attitude.


    Warst du denn schon mal am Start?

  • Hallo

    ja mal nackt radfahren oder wandern.

    Evtl. diesen Sommer auf der Donauinsel in Wien. Mal sehen ob das so im FKK-Bereich geht.

    Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

  • Warst du denn schon mal am Start?

    Ich habe zwei mal in WNBR in Brüssel teilnehmen. Es wird in Juni. In der zweiten Junihälfte findet die WNBR in Brüssel und Amsterdam statt. Die genauen Termine werden im Mai bekannt gegeben.


    WNBR Brussels - Cyclonudista (@wnbrbru) / Twitter
    World Naked Bike Ride aka Cyclonudista Brussels. Every third Saturday of June. Save the Climat. Thanks everyone for great ride we had on June 18, 2022!
    twitter.com

  • Gerade in Deutschland, angeblich ja Vorreiter in Sachen FKK, gab bisher keine wirklichen Naked Bike Rides. Soweit ich weiß, wurden die immer in der geplanten Form verboten und durften nur außerhalb von Ortschaften und mit bedecktem Intimbereich stattfinden. Das hat also gar nichts von dem, was man von anderen Orten so auf Bildern gesehen hat. Komischerweise funktioniert das in Ländern, die doch als eher konservativ in Sachen Nacktheit gelten, wie USA, UK... oder sogar von Mexiko habe ich mal gehört.

  • Ich habe mal an das Szenario gedacht, dass der Körper, wie er ist, gesellschaftlich akzeptiert ist. Daher würde ich gerne einmal den ganz normalen Alltag nackt machen. Früher halt mit Schule etc., jetzt mit Studium.

    Leider ist das hier sozialer Selbstmord :/

  • Dein Szenario hat nur einen kleinen Fehler.
    Du musst dein Szenario an einen Ort legen, an dem FKK normal ist.
    Auf dem Camping gehst du morgens zum Geschäft und holst die Frühstücksbrötchen. Nach dem Frühstück gehst du zum Waschhaus und hast nur Handtuch und Duschzeug in der Hand. Danach kannst du eine Runde Schach spielen oder schwimmen gehen. Mittags eine Wanderung.
    Und alles ohne Kleidung - und so gefällt mir das Szenario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!