Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Ein richtig cooles Fotoshooting oder so :) das wäre meeega! 🤩

    Oh ja! Eine schön durchmischte Gruppe. Das Thema ist Freiheit und Zufriedenheit. Dabei natürlich auch Menschen, die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Blumen im Haar, soweit welche vorhanden sind :) Lachen, tanzen... :)

  • was auch mal cool wäre so ne richtige körperbemalung alles quer beet auf den nackten körper malen

    ^^ :D

  • Nun ja, ein Schnitzelbrötchen kann man sich auch in Rewe holen. Heißt jetzt nicht, dass man dafür einkaufen gehen muss. Es ist halt so, das ein Rewe eine heiße Theke hat. Nun zurück zum Thema. Es wurde ein Wunsch geäußert, an einer nackten Disko teilzunehmen. Ich habe nur von einem Ort berichtet, von dem ich weiß. Es heißt absolut nicht, dass ich hier eine Orgie anbiete. Es ist einfach nur ein Ort, an dem der ursprüngliche Wunsch erfüllt werden kann. Alles andere - nach Lust und Laune und keiner ist zu irgendwas verpflichtet (deswegen gibt's auch andere abgeschlossene Räume). 🤷‍♀️

    Du hast nicht einfach von einem Ort berichtet, wo man an einer "nackten Disko" teilnehmen kann, Du hast in einem FKK-Forum von einem Fetisch-Club, einem Swinger-Club berichtet und tust so, als sei es genau das, was man in FKK-Kreisen unter nackt tanzen versteht.


    Zur Erinnerung, Du schriebst: "In Offenbach (in der Nähe von Frankfurt) z.B. gibt's ein Fetisch-Club namens Grande Opera. Eine Freundin von mir war da. Das ist ein Swinger-Disko (also eine Tanzfläche, wie in einer Disko und einige "Spiele"-Räume), wo man in Fetischkleidung reingelassen wird. Da kann man sogar nackig im Disko-Bereich tanzen. Es gibt da unterschiedliche Themenabende. Vielleicht kommt sogar irgendwann ein Schaumwerfer zum Einsatz."


    als Reaktion auf den Beitrag: "oder mal nackt disco abend machen mit schaumwerfer".


    Hier sieht man, wie einige aus Dummheit oder auch sehr bewusst die erotikfreie Nacktkultur verwischen mit dem Rotlicht- und Swingermillieu. Dies sind die Totengräber der Freikörperkultur! Es gibt nichts, was ihr mehr schaden könnte.


    Wenn wir diese Menschen gewähren lassen und nicht immer wieder in die Schranken weisen, hat die erotikfreie Freikörperkultur keine Zukunft!

  • Auf einer Nacktparty (ohne sexuellen Hintergrund) hätte ich auch richtig Lust. Aber Berlin ist dafür zu weit weg.

    Dies ist ein frommer Wunsch, dass es ein Party gibt, wo Drogen konsumiert werden (und sei es nur in Form lauter Musik) und niemand, oder auch nur wenige, keine sexuelle Hintergründe dabei entwickeln.

  • Ich glaube im AKW-(Autonomes Kulturzentrum Würzburg) hat es schon einmal eine Nackt-Disko gegeben. Aber ich weiß nicht ob das wirklich im Sinne von FKK war, oder eher LGBTQ oder Woodstock. Jedenfalls ist das kein Swinger-Club.

  • Hahahaaaa, die Schlange ist ja megaaaa 😁😁 wie cool!!


    Stimmt, so ein Bodypainting fänd ich auch super cool :)

    Ja, das Bild finde ich auch super. Vor einiger Zeit mal gefunden und gleich gemopst ^^


    Ich wär jedenfalls dabei. Am See wurde schonmal ein Gruppenpainting gemacht. Ein Bild über mehrere Körper verteilt. Sah auch gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!