Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Unsere schule ist zwei Jahre alt. Und wenn ihr mich fragt es viel zu warm

  • In unserer Schule haben wir nen Neubau. Der ist zwar schön mit Heizungen, die sind aber ohne Thermostat. Wird wohl aus dem Amt oder so zentral reguliert, wurde uns gesagt. Ist zwar ganz nett, weil dann kann nach Schulschluss nicht die Heizung ausversehen anlassen und so die Nacht über heizen. Blöd nur, das die in der Schulzeit dann auch heizen. Also immer recht warm. Und mit durchlüften ist auch nichts, weil die Fenster nur auf Kipp gehen. Könnt ja sonst jemand rausfallen (oder auch gefallen werden... xD).


    Was das mitm Thema zu tun hat? Richtig. Nichts.


    Deswegen:
    Nackt in die Schule würd ich nicht unbedingt wollen. Nacktheit hat für mich was mit Freizeit zu tun und in der Schule ist ja nunmal alles, nur keine Freizeit und Entspannung. Ausserdem würde ich auch meine Lehrer nicht unbedingt nackt sehen wollen.

  • einen kompletten tag nackt verbringen, also einkaufen, einfach alles

  • Zitat

    Original von Robin
    Unsere Schule verpulvert jeden Monat Heizkosten im 5 stelligen Bereich 8o


    Im Leben nicht!

  • Einen 1-wöchigen FKK-Urlaub an der Ostsseküste oder auch nur ein Wochenende.
    Also so mit 25 Grad und den ganzen Tag nackig rumrennen, Beach Volleyball spielen, in der Sonne bruzzeln, u.s.w.!
    Am besten mit Freunden (ca. 5 Leute).


    Das wär ja mal was! :)

  • Wenn es möglich wäre würde ich gerne alles nackt machen.
    Das blöde sind einfach die"überflüssigen" Gesetze. Ich mache so viel wie möglich nackt. Ich bin zu Hause nackt, mähe nackt den Rasen, mache nackt Sport am Strand oder See, gehe nackt schwimmen mit Freunden ...


    Aber ich würde gerne nackt in die Stadt gehen und einkaufen, Caffee trinken gehen einfach die Nacktheit auskosten.


    Gruß

  • Ich würde alles nackt machen aber nur wenn die anderen auch nackt sind...
    aber dann sportunterricht oder so. Nur sowas wir falschirmspringen nicht, hab angst das mir dann was bricht ;)

  • Da denke ich auch die ganze zeit nach. Ich würde schon gerne wissen wie meine Klassenkameraden darauf reagieren werden ;)

  • Ja,aber wenn dann müssten die auch nackt sein finde ich. Alle in der Schule, auch die Lehrer! Oooops - obwohl, manche vielleicht besser nicht *gggggg*

  • da stimme ich dir zu :D


    aber bei so einem fkk-tag würde ich sicherlich mitmachen

  • würde gerne ma ne fkk klassenfahrt machen..
    un dann is das ja eig. selbstverständlich DAS ALLE MITMACHEN;)!!!
    stelle mir das echt lustig vor..vor allem da ich in einer fast reinen mädchenklasse bin(->erzieherausbildung eben;)^^)
    einige von denen auch ma nackt zu sehn..fänd ich echt "amüsierend"^^*gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!