Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • In ner Sternklaren Winternacht im Hallenbad schwimmen. Am besten hat das Schwimmbad ein Glasdach und auch einen kleinen Außenbereich in den man von innen reinschwimmen kann hat.


    Ansonsten mal in ner Lagune am Pazifischen Ozean schwimmen


    Oder nackt auf nem Segelschiff / Motoryacht


    sowas in die Richtung :love:

  • Was nützt die sernklare Nacht im Hallenbad, wenn das Bad nicht dunkel und oben eine Glasdecke ist. Deshalb habe ich vor allem Interesse am Außenbecken. Thermalbäder sind da schnell überfüllt - leider auch oft unangenehm mit Leuten, die kaum Bewegung suchen. Toll sind kühlere Außenfreibecken zum schwimmen, in denen ich oft allein war, die leider viel oft bei Kälte oder am späten Abend geschlossen werden.

  • Was nützt die sernklare Nacht im Hallenbad, wenn das Bad nicht dunkel und oben eine Glasdecke ist.

    Deshalb habe ich ja geschrieben mit Glasdach und Möglichkeit eines Außenbereichs. Und ich ging nicht davon aus, dass Schwimmbäder des Nachts für die Allgemeinheit geöffnet haben bzw. wollte ich, wenn, dann alleine oder in ner kleinen Gruppe in diesem Schwimmbad sein.

  • Das geht natürlich nur über Beziehungen (?)

    Im Sommer im Freibad in Aschaffenburg bin ich mehrmals nachts heimlich eingedrungen, nackt geschwommen, über das Gelände gelaufen und mit Blick auf das angestrahlte Schloss vom Dreier gesprungen. Nur einmal sind mir dort drei Jugendliche in Badehose begegnet, die wohl genauso wie ich eingedrungen waren. Im Hallenbad ist das sicher schwieriger.

  • Kreuzfahrten lehne ich grundsätzlich ab.

    Aber mit einem privaten Boot in einer kleinen Gruppe einsame Buchten anzusteuern, auch vom Boot aus ins Meer zu springen oder auch nackt zu fischen hätte ich interesse.

  • Ich würde gerne mal mit ein paar Freunden auf einer kleinen Yacht (wo wir gerade schon beim Thema sind) rum fahren. Einsame Buchten ansteuern und dort den Tag verbringen. Vielleicht dann auch noch tauchen gehen und die Unterwasserwelt erkunden.


    Oder auch mal nach Finnland gehen und dort im Winter in die Sauna und danach Eisbaden.


    Was mich auch mal reizen würde wäre nackt durch den Sommerregen zu rennen was sich denke ich auch über kurz oder lang mal anbieten wird.


    Nackt reite gehen ist auch noch etwas, was ich mir vorstellen kann.

  • Nackt reiten: südlich von Bonn sollte das möglich sein. https://heute-erlebt.de/nacktr…acktreiten_in_Deutschland

    Von Bonn habe ich früher einmal Bilder ohne konkrete Informationen gesehen. Der Link auf der Seite führt aber auch nach Sachsen.

    Wer mehr herausfindet, mag es doch gern einmal mitteilen. Leider habe ich nur als Kind nackt in einer Halle geritten. Wenn es aber auch für ungeübte möglich ist, würde ich es gern auch einmal versuchen.

  • Hab zwar schon einen Wunsch abgegeben aber noch als Ergänzung.

    Am liebsten wäre ich vor nicht FKK Freunden so akzeptiert und könnte einfach nackt sein vor ihnen ohne großes Tamtam. So wie sie angezogen sind könnte ich nackt sein und zusammen Quatschen essen etc. Einfach mich ganz natürlich vor ihnen bewegen.

  • Genau das habe ich als Optonia-Schüler unter Komilitonen und Jugendlichen am Diezer See erlebt - und auf Unternehmungen mit Jugendlichen aus Diez. Nackt war ich dabei allerdings nur am See - Diez / Herthasee / Isselbach ...

  • Ich würde gerne mal mit ein paar Freunden auf einer kleinen Yacht (wo wir gerade schon beim Thema sind) rum fahren. Einsame Buchten ansteuern und dort den Tag verbringen. Vielleicht dann auch noch tauchen gehen und die Unterwasserwelt erkunden.

    hi
    Hab ich schon erlebt, war eine sehr tolle Woche.
    Wir waren da zu 6 unterwegs.

    In Kroatien gibts da so viele Buchten und Plätze,.... wenn man vor/nach saison fährt hat man genügend Anlaufmöglichkeiten wo man total alleine ist.
    Und auch die Unterwasserwelt zum schnorcheln ist total schön.


    lg, Erich

  • Hmm...denke gerade an barfuß durch den Schlamm laufen. Da geht bestimmt noch mehr. Nackig im Schlamm zum Beispiel. Am besten mit anderen schön rumsuhlen. Bestimmt ganz witzig ^^

    Das erinnert mich an so eine Sendung wo es mal gab. War Wrestling im Schlamm. Muss vielleicht nicht gerade das sein aber sich ein bisschen gegenseitig abwerfen hat schon was ^^

  • Früher war das an vielen Baggerseen am Sonntag selbstverständlich. Heute sind die Bereiche am Förderband abgesperrt und die Nutzung der Schlammlöcher und Sandberge dort verboten - bzw. man hält die schon immer geltenden Verbote streng ein.


    Im Schlick der Nordsee kann man natürlich noch suhlen - aber der geht schlecht wieder ab.

    Wirklich geeignete Schlammlöcher an Seen kenne ich derzeit nicht.

  • Ich würde gerne mal mit ein paar Freunden auf einer kleinen Yacht (wo wir gerade schon beim Thema sind) rum fahren. Einsame Buchten ansteuern und dort den Tag verbringen.

    Das habe ich so in meiner Jugend schon erleben dürfen. Ein Verwandter hatte ein größeres Boot und wir durften zusammen raus auf den großen See. Leider war ich dann der einzige, der wirklich nackt gebadet hat (klar, wir waren zwischen 14 und 16, das "schwierige" Alter), aber es war dennoch ein toller Tag.

  • Ich interessiere mich grade für eine fkk kreutzfahrt oder ein Urlaub in einem fkk Hotel. Bin mir da aber nicht sicher was besser ist. (Für die Zeit nach Corona) hat da jemand Erfahrung mit? Es wäre schön, wenn es da auch Aktivitäten gibt. Nackt wandern, evtl. sogar FKK Disko? (Weiß nicht ob es das gibt aber das wäre ja auch mal was)

  • Also ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber Kreuzfahrten lehne ich aus Umweltschutzgründen grundlegend ab. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten für FKK im bundesdeutschen Gebiet, bzw. an der Mittelmeerküste, von daher würde ich immer(!) diese Variante wählen.

  • Welche Optionen gibt es denn für FKK Kreuzfahrten.

    Ich glaube das Angebot ist eher gering oder?


    Hat beides so seine Vorteile.

    Im Hotel hast noch die Möglichkeit die Gegend entspannt selbst zu erkunden.

    Außer du hast all inclusive und verbringst die ganze Zeit nur im Hotel.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!