Nachts Nackt

  • Ich schlafe auch immer nackt. Auch fast ausnahmslos. Wenn ich mal einem guten Freund oder einer guten Freundin übernachte, auch. War nie ein Problem...

  • War bei mir auch so:
    mit Schlafanzug und Unterwäsche darunter aufgewachsen.
    Mittlerweile kann ich gar nicht mit mehr als einer Unterhose schlafen und selbst die habe ich sehr selten an.

  • im sommer Schlaf ich öfters nackt da die Raumtemperatur so hoch ist aber im Winter benötige ich etwas zum anziehen sonst bekomme ich schnupfen und das ist nicht so schön
    nur wenn ich von Kleidung wieder auf nackt umstelle bekomme ich sehr leit eine Erektion und dann kann ich schlecht schlafen aber das vergeht wieder schnell

  • Nein, das Problem hatte ich eigentlich nie. Schlafe jetzt doch schon sehr lange eigentlich immer nackt, aber war nie ein Problem. Sollte es mir wirklich mal zu kalt sein, lasse ich eben einfach mal ein T-Shirt an, aber mehr auf keinen Fall.

  • also, ich schlafe jetzt seit ca. 20 jahren nackt. das letzte mal hatte ich vielleicht vor ca. 8 jahren nachts was an. ich hab dann immer das gefühl, dass da was spannt und zwickt und einschneidet - geht irgendwie gar nicht mehr. mitte januar hatte ich bei ner freundin übernachtet (mein mann arbeitet im ausland, da hat frau viel freie zeit), da hab ich dann auch nackig geschlafen (bei ihr im doppelbett, sie weiss das schon...) als ich dann am sonntag morgen ziemlich früh ins bad huschen wollte, traf ich dort auf ihren 16-jährigen sohn. der wollte dann mit mir nen gespräch anfangen - hab ihn dann hinaus komplimentiert (ich musste wirklich mal dringend). aber sowas kann dann halt passieren. aber da steh ich drüber - mit ü40 macht mir sowas echt nichts mehr aus :)

  • Ich schlafe prinzipiell gerne nackt, habe danach aber oft das Gefühl, ausgekühlt zu sein (Erkältungen sind doof :thumbdown: ).
    Deshalb schlafe ich im Winter mit weiten Schlafanzügen ohne Unterwäsche, was für mich einen guten Kompromiss darstellt.
    Ich freue mich aber schon wieder auf den Hochsommer :)

  • Also ich schlafe sehr oft nackt, weil ich mir denke: "Warum sollte ich mir etwas anziehen im Schlaf, wenn ich mir zusätzlich noch Decken nehmen kann." Im Sommer hab ich sowieso eine dünne Decke.
    Lg Chris :fkk:

  • habe schon öfter probiert nackt zu schlafen, mir wird es da einfach immer irgendwo zu kalt, egal mit wieviel Decken. Dafür bin ich um so lieber tagsüber nackig, sofern es warm genug dafür ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!