Nachts Nackt

  • Leider kann ich das nicht so ift ausüben ..Zwecks mutter die kein FKK mag.


    Was hat das mit FKK zu tun? Oder hast Du kein eigenes Bett? ;)


    LG Profi

  • aber Nachts mal nackt raus ..spazieren oder so das stelle ich mir ganz besonders vor ! Hat da jemand erfahrung?


    Zumindest im Rahmen eines FKK Campings hab ich das schon gemacht, und solange es warm genug ist macht das auch richtig Spaß. :)
    Aber zumindest als Jugendlicher (unter 18) und in einem Bereich, der üblicherweise nicht zum FKK genutzt wird, wäre ich da etwas vorsichtig. Aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen... Und mit zunehmendem Alter wirds dann auch wieder schwierig, als Mann. :huh:

  • Ich schlafe immer nackt. Irgendwie engt mich Unterwäsche oder gar ein Schlafanzug nachts zu sehr ein. Und wenn's kalt wird gibt's ja immer noch eine Decke.


    Nachts mal nackt raus ist sicher sehr interessant und ich wäre dabei wenn sich mal jemand findet dafür. Im FKK-Urlaub letztes Jahr hab ich das natürlich immer gemacht, aber da war es ja kein Problem auf dem FKK-Campingplatz.

    :undweg: Ähhh ich, muss ähh weg.....

  • Nackt schlafen ist toll, meist ziehe ich mir aber ein Nachthemd oder ein längeres Shirt über, da ich doch etwas empfindlich auf Unterkühlung ragiere.

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Nackt schlafen tu ich sowieso immer...! :sleeping: Aber letzte Nacht war ich mal ausgiebig nackt im Gewitterregen spazieren! Das war vielleicht toll! :thumbup:


    Und wo wenn ich fragen darf? Direkt von zuhause aus würde ich mich das nicht trauen, die armen Nachbarn :D

  • Vor einigen Jahren habe ich mich bei extrem starkem und warmen Gewitterregen nachts um 4 in Würzburg auf den für Nachbarn einsichtigen Balkon gestellt (in der Erwartung, dass um diese Zeit niemand zuschaut) - war wie eine warme Dusche. So warme Gewitter habe ich sonst nicht in Erinnerung und habe ähnliches nur tagsüber z. b. im SuN Witten in verbindung mit Sauna und am "Baggersee" Diez erlebt, wo ich mich in der DLRG-Hütte unterstellen und zwischendurch durch den Regen laufen konnte.

  • ...kann garnicht mehr mit Sachen schlafen, zumindest nicht erholsam und bequem. Es stört mich, und so habe ich schon vor Ewigkeiten die Gewohnheit entwickelt nackt zu schlafen :thumbup:

  • Ich bin auch "Nacktschläfer" :D Zwar noch nicht so lange, aber sehr gerne. Es ist einfach viel besser als mit Klamotten

  • Aus gegebenem Anlass: Also ich schlafe auch immer nackt, zumal es auch einfach besser ist, wenn man morgens so ins Bad gehen kann, geduscht wird schließlich auch nackt, aber da ich gestern eine Mücke im zimmer hatte, dachte ich mir 'komm, schlaf mal mit Boxer, nachher gibt es noch einen Stich auf deinen kleinen Mann' - klar, die Angriffsfläche ist jetzt, im Vergleich zum Körper, nicht sonderlich groß, aber prinzipiell finde ich es doch immer etwas besser, wenn man vorsichtig ist...


    Also: nackt geht immer, aber besser nur ohne Mücke :D

  • ...dachte ich mir 'komm, schlaf mal mit Boxer, nachher gibt es noch einen Stich auf deinen kleinen Mann' - klar, die Angriffsfläche ist jetzt, im Vergleich zum Körper, nicht sonderlich groß, aber prinzipiell finde ich es doch immer etwas besser, wenn man vorsichtig ist...


    Also: nackt geht immer, aber besser nur ohne Mücke :D

    :happy:
    Vorsicht ist die mutter der porzellankiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!