Nachts Nackt

  • Ich muss sagen, ich dusch nur abends, morgens hab ich 1. gar keine Zeit zum Duschen, und 2. fühlt sich morgens duschen irgendwie eklig an.
    Aber mir ist es so egal wer wann duscht, darf jeder selbst entscheiden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also ich finde das schon extrem wichtig, wer wann duscht.
    Man sollte dazu mal eine Umfrage starten, am besten auch hier bei "Freikörperkultur Allgemein".

  • @Sonnenfreund
    aber nicht so wichtig wie Schamharrrasur, das interessiert mich brennend, dich doch auch?!:)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also ich finde das schon extrem wichtig, wer wann duscht.
    Man sollte dazu mal eine Umfrage starten, am besten auch hier bei "Freikörperkultur Allgemein".


    Warum nicht ? Wenn die meisten eh schon glauben das Nacktduschen zum FKK machen gehört.

  • ich liebe es im sommer nackt zu schlafen, aber im winter ziehe ich schon shorts und manchmal auch ein shirt an... aber bin so oft es geht über nacht nackt :)


  • Jetzt im Sommer bin ich zu Hause eh die meiste Zeit nackig. Und in der Nacht muss ich dann auch nicht mehr ausziehen ;)


    Viele Grüße,
    Svenja

    ja so sehe ich das auch;-)

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Ich Schlafe eigentlich immer Nackt,egal ob Sommer oder Winter und ich habs mal versucht im Winter mit Boxershort und t-shirt und ich muss sagen da habe ich gefroren,also die klamotten gleich wieder weg :)

  • Ich schlafe immer unten ohne. Das Gefühl von nackter Haut im Bett mag ich nicht mehr missen. Warum das so ist, kann ich mir nicht richtig erklären. Ich denke aber, dass es sich um eine Art Hauterotik handelt.

  • Ich denke gerade so im Frühling ist es nachts dann doch noch zu kalt zum nackt Schlafen, man denkt sich, 'heute war es so warm, also schlaf ich nackt' und prompt erwischt es einen und man wacht hustend auf, zumal ja die Heizungen bestimmt schon abgestellt sind.

    Ich glaube, das ist nur eine Sache der Gewöhnung und Abhärtung. Ich schlafe das ganze Jahr nackt und ich habe auch das ganze Jahr über das Schlafzimmerfenster offen und die Heizung aus. Im Winter nehme ich halt zwei Zudecken übereinander. Aber nachts etwas anziehen, nee, das könnte ich gar nicht mehr. Gut, der erste Moment, wenn man ins kalte Bett steigt, ist schon sehr überwindungsbedürftig, aber wenn man erstmal 10 Minuten gelegen hat und es unter der Decke warm wird, dann ist es auch im Winter auszuhalten. Noch schöner ist es natürlich, wenn jemand beim Heizen unter der Decke hilft... Aber, das gehört jetzt nicht hierher... :rolleyes:

  • Also im Winter schlafe ich nicht nackt aber jetzt wo es wieder wärmer wird ist es sehr angenehm nackt zu schlafen. Ich wechsle aber dann auch häufiger die Bettwäsche was wieder soviel zu Bügeln ist das ist der Nachteil daran :)

  • Also im Winter schlafe ich nicht nackt aber jetzt wo es wieder wärmer wird ist es sehr angenehm nackt zu schlafen. Ich wechsle aber dann auch häufiger die Bettwäsche was wieder soviel zu Bügeln ist das ist der Nachteil daran :)


    ich nehm eigentlich immer nur ne dünnere decke im sommer und dann schwitz ich auch nicht so :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!