Platja de sa Boadella in Spanien

• Hey, war schonmal jemand von euch am Platja de sa Boadella in Spanien in der Nähe von Lloret?

Kann man diesen Strand als FKK Strand empfehlen. Es ist ja nur ein Teil FKK, ein Teil textil und sonst gemischt, laut Kommentaren auf Google. Wie ist die Stimmung dort und ist FKK auch unter gemischtem Publikum vertreten?

Der Strand soll ja sehr schön sein.

• Ich war letztens mal selber dort. Ich war sehr enttäuscht, nicht vom Strand, der sehr schön war, sondern wie selbstverständlich Leute angezogen auf einen FKK Strand gehen und somit FKK mehr und mehr vertreiben. Laut Schild soll der ganze Strand ein traditioneller FKK Strand sein, aber 80% waren textil. Es war Wochenende und dadurch war der sowieso schon komplette textil Teil voll und junge Gruppen von Männern und Frauen, aber auch Pärchen kamen zum Teil an dem mehr FKK sein sollte. Aber niemand hat sich ausgezogen. Ich verstehe nicht warum man auf einen FKK Strand geht und dann reihenweise Leute sich nicht ausziehen. Wenn man es nicht mag, geht man da nicht hin und sonst zieht man sich aus. Es führt dazu, dass zum Beispiel eine Gruppe von jungen Typen sich was anzogen, als vor allem andere gleichaltrige Männer und Frauen kamen. Natürlich wird FKK respektiert und es ist kein Problem und fand es ermutigend, dass zum Beispiel junge Frauen nackt neben vielen angezogenen lagen und es ihnen egal war. Aber man konnte sich nicht wirklich entspannen, wegen der Lautstärke und weil man das Gefühl hatte immer weniger zu werden.

Verstehe nicht, was man sich dabei denkt.

• Das gleiche habe ich an der Ostsee am Weidefelder Strand bei Kappeln/ Olpenitz erlebt!

Wenn Kinder gesagt haben, da sind nackte Leute, und die Eltern sagen, guck einfach woanders hin , dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr!

Habe mich auch nicht wohl gefühlt.

Die halbwüchsigen Jungs und Mädchens von FKk Familien haben sich auch angezogen, da andere angezogene Jungs gegrinst haben!

Mir wäre das peinlich gewesen angezogen am FKK Strand zu sein !

• Das gleiche habe ich an der Ostsee am Weidefelder Strand bei Kappeln/ Olpenitz erlebt!

Wenn Kinder gesagt haben, da sind nackte Leute, und die Eltern sagen, guck einfach woanders hin , dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr!

Habe mich auch nicht wohl gefühlt.

Die halbwüchsigen Jungs und Mädchens von FKk Familien haben sich auch angezogen, da andere angezogene Jungs gegrinst haben!

Mir wäre das peinlich gewesen angezogen am FKK Strand zu sein !

Ja das ist sehr traurig. Ich bin mlr sicher, dass viele nicht wirklich was gegen FKK haben, aber sich nicht trauen (in einer Sauna stört es vielen nicht) und der Rest macht dann der Gruppendruck.

• Ich bin, seit ich auf der Welt bin, mindestens viermal im Jahr an der Costa Brava in Urlaub, weil meine Eltern da ein Ferienhaus haben. Daher kenne ich auch die dortigen FKK-Strände ganz gut und kann dir zu Sa Boadella in allen Punkten nur zustimmen. Ich gehe dort nicht mehr hin, weil er zu klein ist, als dass man wirklich seine Ruhe hätte. Und da die Bucht sehr malerisch ist und ziemlich nahe bei Lloret de Mar liegt, kommen natürlich sehr viele Textiler auch dorthin und wollen das genießen.

Außerdem gehe ich an Wochenenden (insbesondere sonntags) nie an den Strand, weil dann überall Gedränge herrscht durch die ganzen Einheimischen, denen ich zwei Strandtage pro Woche von Herzen gönne. Sonntags ist nahezu jeder FKK-Strand, den ich an der Costa Brava kenne, voll mit Textilern. Das ist leider Normalzustand und gilt auch für die explizit als FKK ausgewiesenen Bereiche.

• Das ist mein Lieblingsstrand.
    Sollte ich dieses Jahr noch Urlaub machen und nicht nach Frankreich an den Atlantik fahren, dann wieder nach Lloret und dann täglich an genau diesen Strand.
    Ich kenne keinen schöneren Strand. Natürlich ist es dort manchmal und speziell am Wochenende voll.
    Ich gehe dort gerade deshalb gerne hin, weil man dort baden kann wie man möchte. Wer einen reinen FKK-Strand sucht, ist dort nicht am richtigen Ort.
    Ich kenne den Strand seit ca. 15 Jahren. Es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Nach wie vor wird nur im hinteren Bereich eher nackt gebadet. In den anderen Bereichen ist es auch toleriert aber dort sind dann eher nur Textiler und ich würde dort nicht nackt rumlaufen.
    Die Textilquote hat sich nicht wirklich geändert seit ich den Strand kenne, eher der Altersdurchschnitt der Nackten ist gestiegen aber wo ist das an gemischten Stränden nicht so?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!