Heidebad Iserlohn, Nacktbaden - Termine 2026

• Von der Facebook-Seite https://www.facebook.com/FreibadundSchwimmverein:

FKK Schwimmen im Heidebad

Iserlohn, Kastanienallee 12c

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder drei Abende für alle Freunde der freien Körperkultur an.

An jedem ersten Montag im Monat könnt ihr außerhalb des normalen Badebetriebs ganz entspannt ohne Badebekleidung schwimmen und den Sommerabend im Heidebad genießen.

Unsere Termine:

Montag, 1. Juni 2026

Montag, 6. Juli 2026

Montag, 3. August 2026

jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr

Man sieht sich...

• kalle

Approved the thread.
  • Ich habe.mich gefragt, wo wart ihr alle? Das Wasser war sehr erfrischend. Lufttemperatur und Wetter optimal. Die Anlage des ISV - Iserlohner Schwimm Verein ist top gepflegt.

Es waren 8 Gäste vor Ort. Da war also noch viel Luft nach oben. Vor allen ist ja absehbar, dass sich bald wieder Leute beschweren, wenn das Angebot mangels Gästen wieder eingestellt wird.

• Hey Delphi, tut mir Leid, dass so wenig los war im Bad. Bei so wenigen Leuten hat sich die Teilnahme vermutlich fast schon etwas seltsam angefühlt?! Wenn die eigenen Finger ausreichen, um die Besucher zu zählen... Ich gehöre zu der Fraktion, die solche Veranstaltungen stark unterstützt :fkk:

Wäre das Bad in meiner näheren Umgebung (komme aus München X/), wäre ich vermutlich sogar dann noch hingegangen, wenn ich gar keinen Bock auf Schwimmen gehabt hätte, oder wegen einer OP-Narbe gar nicht hätte schwimmen dürfen, nur um die Aktion zu supporten, weil ich das Engagement der Badbetreiber honorieren möchte, die sowas, auch gegen manche Widerstände, hin und wieder möglich machen! Ich drück die Daumen, dass der anstehende Augusttermin ein voller Erfolg wird!! :saint: <3

• Hallo Alex84,

vielen Dank für Deine netten Worte.

Ich finde es super, wie Du den Naturismus unterstützt.

Danke für Dein Engagement und die vielen Events, von denen Du uns berichtest.

Ich werden auch dem Veranstalter noch mailen und für seine Initiative danken.

Viellecht muss man ja auch noch mehr Werbung machen.

Dir auf jeden Fall weiterhin gute Genesung und vielleicht auf ein Kennenlernen bei einem der nächsten Events,

Tom

• Ich werden auch dem Veranstalter noch mailen und für seine Initiative danken. Viellecht muss man ja auch noch mehr Werbung machen.

Hi Tom, dem Veranstalter positives Feedback geben und Mut machen schadet nie, genauso wie Werbung! Also genau richtig!

Dir auf jeden Fall weiterhin gute Genesung und vielleicht auf ein Kennenlernen bei einem der nächsten Events.

Oha, keine Panik! :huh: Ich bin kerngesund :saint: Das mit der OP-Narbe war nur hypothetisch. Sorry für die Verwirrung.

Und über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Gibt immer mal wieder Events... man sieht sich!! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!