Hallo miteinander.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der App „Nudlify“?
Schaut für mich als Anfänger recht interessant in Sachen FKK-Plätze aus.
Hallo miteinander.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der App „Nudlify“?
Schaut für mich als Anfänger recht interessant in Sachen FKK-Plätze aus.
Nö wie hast du davon gehört?
Bis auf die viele Werbung sieht die App gut aus. Es sind zumindest viele Orte darin, von denen man hier auch lesen konnte
… ich habe die paar Euro bezahlt - ist dann ohne Werbung.
Kannte ich auch nicht, scheint aber sehr übersichtlich und auf’s wesentliche reduziert zu sein. 👍
Die Werbung nervt allerdings schon sehr, wobei ich 5,99 im Jahr als vertretbar finde wenn die App einen wirklichen Nutzen hat.
Nö wie hast du davon gehört?
… um Orte zu finden habe ich im App-Store mal FKK eingegeben und da war sie dabei.
Was ich wirklich gut finde ist, das man sie erst mal als Gast ausprobieren kann, ohne sich gleich registrieren zu müssen!
Na ja, das Erste was mir in meiner Umgebung angezeigt wird, ist eine Therme, die schon lange kein textilfreies Baden mehr anbietet (wie leider so viele). Wenn ich da hingefahren wäre (50 km), wär' der Frust groß gewesen. Scheint also nicht die aktuellste zu sein .
Kannte ich auch noch nicht. Schau ich mir aber an. Danke dir.
Na ja, das Erste was mir in meiner Umgebung angezeigt wird, ist eine Therme, die schon lange kein textilfreies Baden mehr anbietet (wie leider so viele). Wenn ich da hingefahren wäre (50 km), wär' der Frust groß gewesen. Scheint also nicht die aktuellste zu sein .
Da hast du sicherlich Recht. Hätte auch keine Freude umsonst wohin gefahren zu sein, nur um zu sehen, dass es dann doch nix mit FKK ist.
Ich für mich finde die App aber interessant und werde sie mal testen.
Ja also ich habe sie kurz in der Schweiz getestet….habe die App wieder gelöscht…Ort etc stimmten leider nicht wirklich ![]()
Scheint also nicht die aktuellste zu sein .
Das ist meistens so bei Verzeichnissen. Irgendwer erfasst mal die Einträge, aber niemand recherchiert später jeden einzelnen Eintrag, regelmässig.
Ich hab sie mir auch mal installiert. Finde sie nicht schlecht. Bis auf die Werbung. Aber ok.
Die wenigen Orte in meiner Nähe sind aber vollkommen richtig
die orte in meiner nähe sind teilweise falsch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!