naja theoretisch schon
ok, dann bis nachher...
![]()
naja theoretisch schon
ok, dann bis nachher...
![]()
Wäre cool ich bin mir sicher das wir das in Zukunft realisieren können ![]()
Wäre cool ich bin mir sicher das wir das in Zukunft realisieren können
Nachdem ich momentan sowieso permanent zwischen München und Hannover pendle, könnte ich zwischendurch in Göttingen auch einfach mal nackig aus dem ICE hüpfen und bei dir vorbeischauen. Vorausgesetzt, die Steaks liegen schon fertig am Grill!!! ![]()
klar schreib mir einfach ![]()
Ne
Grillparty klingt aber echt super.
Und die Idee mit einem Vereinsgelände eigentlich auch.
Ne
Grillparty klingt aber echt super.
Und die Idee mit einem Vereinsgelände eigentlich auch.
Definitiv! Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass wir das heute echt hätten machen sollen. Bei uns gabs auf dem FKK Gelände zwar auch ein Event, aber es waren keine Leute da, die ich kannte. Und ich will mich auch nicht so künstlich in bestehende Gruppen reinquetschen. Drum war ich da trotz viel Tumult ziemlich alleine ![]()
Wärst du mal zu uns gekommen ![]()
Und, was ist bei rausgekommen? Hat stattgefunden? Hat sich „gelohnt“?
Wir machen im Freundeskreis (ca 12 Leute, alle zwischen 25 und 30, gemischt) zwischendurch mal lustige „Suff-Abende“, bei denen historisch schon häufiger irgendwann einer nackt auf dem Trampolin springt, die Kinderrutsche runterrutscht - und irgendwann sitzen auch meistens alle nackig im Pool - aber die Party war quasi nie „FKK-gelabelt“ auch wenn wir das hinterher schon häufiger so gewitzelt haben. Deshalb haben wir nun den Spieß umgedreht und gesagt: Nächste Woche nackig ab Minute 1.
Aaaaber: geschlossene Gesellschaft, bringt euch also nix 😉😂
Ne ist eigentlich wie immer man will was Organisieren aber keiner will so bewegen oder andere Vorschläge machen.
Ne ist eigentlich wie immer man will was Organisieren aber keiner will so bewegen oder andere Vorschläge machen.
Das ist halt das Ding. So ein Forum hier ist halt ein recht loser Verband, nicht so wie ein Verein - und gleichzeitig sehr überregional - und für nen Grillabend 250km nach Gö ballern hätte ich mich jetzt auch nicht gesehen. 3 Stunden hin, 3 Stunden grillen, 3 Stunden Heim? Kein besonders guter Deal. Vom finanziellen (Kraftstoff) Aufwand ganz abgesehen.
Dafür bräuchte es quasi eher so regionale Strukturierungseinheiten (quasi Landesverbände) - dafür wäre dann aber das Forum wieder zu klein, da wären dann ja vermutlich kaum 10 Aktive pro „Region“ - von denen können 50% nicht, 25% ist der Aufwand / Weg noch immer zu weit und einer fällt spontan aus. Bleiben 2 Leute übrig…
Man müsste das quasi mit einem bestehenden Kreis starten, sodass quasi schon eine Mindestteilnehmerzahl gegeben ist…
Das ist halt das Ding. So ein Forum hier ist halt ein recht loser Verband, nicht so wie ein Verein - und gleichzeitig sehr überregional - und für nen Grillabend 250km nach Gö ballern hätte ich mich jetzt auch nicht gesehen. 3 Stunden hin, 3 Stunden grillen, 3 Stunden Heim? Kein besonders guter Deal. Vom finanziellen (Kraftstoff) Aufwand ganz abgesehen.
Dafür bräuchte es quasi eher so regionale Strukturierungseinheiten (quasi Landesverbände) - dafür wäre dann aber das Forum wieder zu klein, da wären dann ja vermutlich kaum 10 Aktive pro „Region“ - von denen können 50% nicht, 25% ist der Aufwand / Weg noch immer zu weit und einer fällt spontan aus. Bleiben 2 Leute übrig…
Man müsste das quasi mit einem bestehenden Kreis starten, sodass quasi schon eine Mindestteilnehmerzahl gegeben ist…
Stimme ich dir aufjedenfall zu Hendrik, für einen Abend echt to much. Ich gehe nun den ersten Schritt mal und nehme am Treffen der sporty-young-nudists in Hard (Österreich) teil, am kommenden Wochenende, um auch mal andere kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Bin aufjedenfall positiv aufgeregt.
Von FKK-Parties habe ich mal gehört. Da geht es dann eher um nacktes Tanzen. Mir scheint das etwas suspekt.
Was schon immer selbstverständlich war, ist, dass beim nächtlichrn Grillen am See im Dunkeln nackt gebadet wurde. Das ist viel natürlicher- und bei einer Feier mit Naturisten braucht man die Dunkelheit auch nicht abzuwarten, kann auch sm Tag nackt Frisbee, Wasserball oder Fußball spielen - wie sich das spontan ergibt. Aber grundsätzlich würde ich eher hier eine abendliches Grillen am See vorschlagen, als eine FKK-Party. Das Problem ist eher, dass Grillen am See in meiner Jugend noch selbstverständlich war, heute aber in der Regel verboten. Man braucht also eine Grillhütte am See (zumindest mit Bademöglichkeit) und muss das Grillen anmelden. Zudem kommen Forumstreffen wohl nicht mehr so selbstverständlich zustande wie noch vor 20 Jahren.
Deshalb haben wir nun den Spieß umgedreht und gesagt: Nächste Woche nackig ab Minute 1.
Das ist doch mal ne gute Aktion. Aber gab es bei der Ankündigung bei niemandem im Freundeskreis Unmut? Und haben das überhaupt alle ernst genommen? ![]()
Ich kenne andere Foren (keine Foren über FKK), wo es recht ähnlich viele Teilnehmer wie hier gibt und wo immer wieder Forentreffen organisiert werden. Funktioniert eigentlich ganz gut. Da wird dann erst zusammen ein Ort festgelegt und dann gibt es mehrere Termine die vorgeschlagen werden. Danach wird abgestimmt und an dem Tag, wo die meisten können, trifft man sich dann. Ich war neulich erst auf einem Treffen für einen Tagesausflug. Die Teilnehmer hatten dann eine Anreise von 1-3 Stunden. Hat super funktioniert.
Ich bin schön des öfteren auf der ONP (OriginalNacktParty) in Duisburg gewesen, leider gibt es diese Party nicht mehr.
Da ich eine Party Location besitze, habe ich schonmal drüber nachgedacht eine solche Party wieder zu veranstalten...
Ankommen, ausziehen und einen schönen nackten Abend mit Musik und Getränken verbringen...
Warum ist die ONP denn beendet worden? Kennst Du die Hintergründe?
Und haben das überhaupt alle ernst genommen?
Naja, die WhatsApp Gruppe wurde eindeutig umbenannt, der Gastgeber hat es eindeutig reingeschrieben und widersprochen hat keiner.
Bisher waren sowieso immer irgendwann alle nackig im Pool und dann auch wieder außerhalb des Pools.
Wir können einfach gespannt sein.
Naja, die WhatsApp Gruppe wurde eindeutig umbenannt, der Gastgeber hat es eindeutig reingeschrieben und widersprochen hat keiner.
Bisher waren sowieso immer irgendwann alle nackig im Pool und dann auch wieder außerhalb des Pools.
Wir können einfach gespannt sein.
Na da sind wir dann mal gespannt auf deinen Bericht. So eine Gruppe hätte ich auch gerne. Wie ist das denn bei eurem Treffen mit Nachbarn? Findet das zu Hause im Garten statt? Ist der Pool von von Außen einsehbar?
Bin gespannt, ob alle Teilnehmer den Titel der Gruppe ernst genommen haben und mitmachen.
Liebe Grüße,
Michael
Ich bin gespannt. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!