FKK Sport- & Aktivtage 2026 an der Ostsee – wer ist dabei? ☀️🏖️

• Adrian behauptet, es spielen fast alle ohne Klamotten Fußball, JanCux hat aber noch nie jemanden nackt spielen sehen. Wem soll ich da nun glauben?

Ich bin nicht so fussballinteressiert drum schau ich da normal nicht zu, aber als ich letztes Jahr mal am Fussballplatz vorbei bin, waren wirklich alle angezogen, soweit ich das noch im Kopf hab. Ist aber nur eine Momentaufnahme gewesen! Kann 10min später oder am nächsten Tag schon wieder anders gewesen sein.

• Zum Ringtennisturnier kann ich leider nichts sagen, da habe ich noch nie zugeschaut. Beim Fußball schon eher - nicht unbedingt aus Interesse, sondern weil ich meist ganz in der Nähe des Fußballplatzes mein Quartier hatte.

Generell darf sich jeder so an- oder ausziehen, wie er es möchte. Für die Teilnehmer am Naturistenlauf wird zum Beispiel auch ein tägliches Lauftraining angeboten. Da hängt es immer ein wenig von den Temperaturen am frühen Morgen ab, wieviel Sportkleidung jeder einzelne für angemessen hält. Sobald die Sonne sich ein wenig zeigt, reichen meist Laufschuhe aus. Nur beim Lauf selbst ist es eindeutig geregelt. Und bei der Siegerehrung mögen manche sich dann lieber wieder anziehen, andere nicht. Ich empfinde es als zwanglos und unkompliziert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!