Wahrheit oder Pflicht

• Was ist Dir beim FKk passiert, was Dir dann Dich peinlich war ?

Habe mich in Mehr voll von ein Rochen erschrocken und habe das panisch das Wasser verlassen 🤯.

Wer in deinen Leben darf dich unter keinen Umständen nackt sehen?

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Habe mich in Mehr voll von ein Rochen erschrocken und habe das panisch das Wasser verlassen 🤯.

Wer in deinen Leben darf dich unter keinen Umständen nackt sehen?

Ich würde sagen es gibt niemanden der mich nicht nackt sehen dürfte.

FKK lieber in bekannter Gruppe oder alleine und schauen wen man so trifft?

• Definitiv JA ^^

Fandest du als Single beim FKK mal jemanden sehr attraktiv hast dich aber nicht getraut ihn/sie an zu sprechen?

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Nein, aber ich habe mit meiner Liebe des Lebens zum 1. Mal richtig FKK gemacht.

Würdet ihr mit eurem heutigen Wissen mit FKK anders (früher/später, an einem anderen Ort usw.) beginnen?

• Mein schönstes Erlebnis war mein erster langer FKK-Campingurlaub. Davor bestand FKK für mich eher aus Tagesausflügen, Seen etc. Ich weiß nicht, warum ich erst mit ca. 30 auf den Trichter gekommen bin ||

Ich war mit einem Freund in Kroation in Koversada. Es war einfach alles 100% perfekt plus 3% extra. Wetter, Umgebung, Menschen, Wasser, Stimmung und meinen Geburtstag hab ich da auch noch gefeiert. Ich habe diese Zeit so in mir aufgesogen, dass ich heute noch davon zehren kann. Wir haben uns nachts (trotz Glamping-Zelt) einfach zum Schlafen draußen hingelegt und in die Sterne geschaut. Morgens nackig zum Bäcker, Brötchen holen. Morgens 7 Uhr bei 28 Grad ins Meer. Es war wie ein wahrgewordener Traum und ich dachte mir: "Hier will ich nie wieder weg"!

Meine Frage: Warst du schon, oder kannst du dir vorstellen, mal auf eine FKK-Kreuzfahrt zu gehen.

• Würde ich definitiv machen eventuell sogar offiziell über die INF.

Gab es schon mal ein moment in deinen Leben wo du unbedingt unbekleidet sein wolltest aber es einfach nicht möglich ist.

Erhard Blanck

• Ne müssten wir mal organisieren. :D

Wer hat als erstes erfahren das ihr nudist/in seid?

Erhard Blanck

• Ich war auf einem Strand, an dem nicht alle komplett nackt waren. Am Anfang war ich nicht mutig genug. Aber als ich sah, dass dort alles vertreten ist (groß, klein, dick, dünn, unterschiedliche Altersklassen), habe ich die Badehose ausgezogen. War super, Wind und Wasser am ganzen Körper zu spüren.

Könntet ihr euch eine dauerhafte Beziehung mit einem Partner/einer Partnerin vorstellen, die eure FKK-Leidenschaft nicht teilt?

• Ich war auf einem Strand, an dem nicht alle komplett nackt waren. Am Anfang war ich nicht mutig genug. Aber als ich sah, dass dort alles vertreten ist (groß, klein, dick, dünn, unterschiedliche Altersklassen), habe ich die Badehose ausgezogen. War super, Wind und Wasser am ganzen Körper zu spüren.

Könntet ihr euch eine dauerhafte Beziehung mit einem Partner/einer Partnerin vorstellen, die eure FKK-Leidenschaft nicht teilt?

ja warum nicht!! eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen man muss halt jedem seine Vorlieben akzeptieren. Wenn Sie kein FKK mag geht es eben an einen Strand mit Bekleidung oder es wird ein Strand ausgesucht wo alles möglich ist.

Campingplatz ! fahrt Ihr immer auf den selben FKK Platz ??

:fkk: eine Leidenschaft für die man sich nicht entschuldigen muss aber auch mal kann :*

• Nein, ich bin nicht immer am selben Campingplatz. Möchte was sehen von der Welt. Möchte mir am liebsten alle Gelände in DE mal anschauen. Hab dafür dieses Jahr auch schon eine mehrtägige Tour geplant. Ob mit Rad oder Van, weiß ich noch nicht. Jede Nacht ein anderer Platz, des wird der Hammer!

Kannst du dir vorstellen, mit FKK aufzuhören, wenn es kaum noch wen gibt, der es macht, oder bist du der eiserne Letzte am FKK?

• Also bei uns in Frankreich gibt es Millionen "eiserne Letzte", die es in totaler Einsamkeit gerne machen, und dazu gehören wir auch. Aber es bringt auch viel Spaß mit anderen zusammen an einem bewachten FKK-Strand für Fußball, Volleyball, etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!