FKK (Schwimm-) Gruppe gründen Wien

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

Ist schon etwas her, dass ich geschrieben habe aber dachte, neues Jahr, neuer Versuch, neues Glück.... :)

Ich hatte vor einiger Zeit über Schwimmen in Wien (Lobau, Donauinsel) geschrieben, irgendwie kam leider kein Treffen zustande.

Es ist dauert noch ein bisschen bis zum Sommer, dafür hätte man mehr Vorlaufzeit und könnte besser planen.

Es wäre auf jeden Fall cool, wenn wir eine kleinere Gruppe an jüngeren Leuten (18-25 Jahre) zustande bringen könnten, die in Wien gemeinsam schwimmen geht. Vielleicht geht es manchen von euch ähnlich, dass ihr gerne auch unter Gleichaltrigen wärt, aber die Realität etwas anders aussieht.

Wenn es Wiener*innen unter euch gibt (oder auch an alle, die mal gerne nach Wien kommen), denen es alleine auf Dauer auch langweilig wird: meldet euch gerne, vielleicht bekommen wir mehr "wienerische" Aktivität in das Forum ;) und schaffen es, eine (Schwimm-) Gruppe zu bilden.

LG und freue mich auf Rückmeldungen!

• Danke für eure Antworten!

km_sr18 Ich hoffe die Altersspanne kommt richtig an (habe noch nie eine Gruppe gesehen, die in dem Alter sind)...und dachte es wäre mal cool, das in dem Raum zu stellen und schauen, wie viele daran interessiert sind bzw. ob sich wer findet.

Wäre das für deine Kinder nichts?

boris Danke!

Kiu_Fkk Danke, ich hoffe auf Erfolg und Glück! ;)

Wenn euch noch was einfällt, wie man Kolleg*innen findet, dann bitte her mit den Ideen. :)

LG

• Auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach Mitgliedern für die Gruppe.

Meine Kinder sind jünger als das gewünschte Alter. Außerdem sehe ich sie nur jedes 2. Wochenende, da ich geschieden bin.

• Auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach Mitgliedern für die Gruppe.

Meine Kinder sind jünger als das gewünschte Alter. Außerdem sehe ich sie nur jedes 2. Wochenende, da ich geschieden bin.

Danke für deine Antwort!

DIe Altersspanne soll jetzt nicht komplett festgenagelt sein, paar Jahre auf oder ab ist meiner Meinung nach ok, solange sich alle wohlfühlen. :thumbup:

• Coole idee! Junge leute die fkk machen gibt es auf jeden fall, sehe immer wieder mal jüngere nacktbaden zb auf der donauinsel. Denke wenn ihr dann offen seid findet ihr auch vor ort weitere gleichgesinnte. In der gruppe ist das mit dem ansprechen auch einfacher 😊

hoffe für euch es klappt mit der gruppe.

Ich bin auch aus wien, allerdings mit 34 schon über eurem altersrahmen 😄

• Gute Idee einfach mal wenn ihr zu 2. oder 3. seid mal ansprechen, eventuell eine WhatsApp Gruppe erstellen oder telegram.

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• magischerluchs26 Wäre cool, wenn sich was ergibt.

magischerluchs26  naturist_vie Vielleicht schaffen wir ja ein gemeinsames kennenlern Treffen, dann hätten wir eine gemeinsame Basis und wie Kiu_Fkk vorgeschlagen hat, könnten wir eine Whatsapp-Gruppe oder so erstellen, falls das was für euch wäre...

Wann hättet ihr Zeit für ein Treffen man könnte sich zum Beispiel im hütteldorfer bad treffen.

• Wäre was für mich. Bin aber leider aus Oberösterreich

• Denkt nur dran keine Kontaktdaten online hier im Forum zu posten. Da die Mods Angst vor abnehmender Aktivität haben. ;)

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Wo würdest du dich gerne treffen wollen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!