Welches Schwimmbad könnt ihr mir empfehlen mit Rutschen außer miramar vor 12.12
Was kennt ihr. ![]()
Was kennt ihr. ![]()
Also ich kenne nur das Miramar, wo man nackt rutschen kann. Sonst habe ich noch von keinem anderen Bad gehört, dass das regelmäßig anbietet.
Ich möchte auch mal gerne das Nacktrutschen im Miramar testen, das macht bestimmt sehr viel Spaß.
Ich meine mich zu erinnern dass das Nettebad in Osnabrück zu der „langen Saunanacht“ das gesamte Bad inkl. Rutschen textilfrei genutzt werden kann.
Die lange Saunanacht im Nettebad in Osnabrück ist echt super: da war ich mit meinem Freund im letzten Juli. Das Rutschen ohne Klamotten war total cool! ![]()
Das enni Freizeitbad in Neukirchen-Vluyn hat Rutschen, die sind aber für Kinder und jüngere Jugendliche ausgelegt. Die FKK-Zeiten sollten im Veranstaltungskalender erfasst sein.
Das enni Freizeitbad in Neukirchen-Vluyn hat Rutschen, die sind aber für Kinder und jüngere Jugendliche ausgelegt. Die FKK-Zeiten sollten im Veranstaltungskalender erfasst sein.
Das sind wirklich nur Rutschen für Kinder. Welche ja auch nur im Kinder- bzw. Nichtschwimmerbecken sind.
Keine Spass-Rutschen wie man sie aus Erlebnisbädern kennt, daher habe das Enni mal nicht erwähnt.
Wenn man sich als Erwachsener auf der Rutsche platziert, ist man mit den Füßen ja schon fast im Wasser 😄
Ja kommt halt drauf an, Rutsche ist nicht gleich Rutsche. Wenn man jetzt speziell für Kinder sucht, sind die für die meisten schon ganz ok, aber das sind wirklich diese old school Dinger für Kinder. Keine Röhrenrutschen oder sowas. Es gibt auch eine für Kleinkinder
Osnabrück soll ja den größten Rutschenpark von ganz Norddeutschland haben. Auf jeden Fall ist er größer als die besten FKK-Rutschen, die ich von uns in Frankreich kenne (beim Campingplatz Sablière). Außerdem waren in Osnabrück viele sympathische Leute in unserem Alter, ähnlich wie beim CHM Montalivet.
Osnabrück soll ja den größten Rutschenpark von ganz Norddeutschland haben. Auf jeden Fall ist er größer als die besten FKK-Rutschen, die ich von uns in Frankreich kenne (beim Campingplatz Sablière). Außerdem waren in Osnabrück viele sympathische Leute in unserem Alter, ähnlich wie beim CHM Montalivet.
Warst du schon dort nackt rutschen
Also ich kenne nur das Miramar, wo man nackt rutschen kann. Sonst habe ich noch von keinem anderen Bad gehört, dass das regelmäßig anbietet.
Ich möchte auch mal gerne das Nacktrutschen im Miramar testen, das macht bestimmt sehr viel Spaß.
definitiv da spürst jeden Wassertropfen !! ![]()
Was kennt ihr.
was hast du den in deiner Gegend für Schwimmbäder mit Rutschen vieleicht bieten die Nacktbaden an ??
...ja ...da ist immer nettes Publikum bei beste Stimmung und viel Action im Rutschenpark. Haben da schon viel Spaß gehabt ![]()
...kommenden Freitag am 12. Dezember ist da wieder Möglichkeit zum nackten Spaß bei der langen Saunanacht ![]()
Warst du schon dort nackt rutschen
Ja, hatte ich doch schon geschrieben, im letzten Juli mit meinem Freund.
Das Freizeitbad in Olpe (Sauerland) hat eine Rutsche, die man im Rahmen der langen Saunanächte auch nackt benutzen kann.
das Schwimmbad in meinem Ort schreibt in der Badeordnung, dass der Aufenthalt im Nassbereich der Bäder nur in üblicher Badekleidung, ohne Taschen gestattet ist.
Übliche Badekleidung 🤔
Zuhause badet man üblicherweise nackt, also kann ich auch im Schwimmbad nackt schwimmen, oder 😌😂?
Zu FKK bzw Nacktbaden steht nichts in der Badeordnung 😅
Display Moredas Schwimmbad in meinem Ort schreibt in der Badeordnung, dass der Aufenthalt im Nassbereich der Bäder nur in üblicher Badekleidung, ohne Taschen gestattet ist.
Übliche Badekleidung 🤔
Zuhause badet man üblicherweise nackt, also kann ich auch im Schwimmbad nackt schwimmen, oder 😌😂?
Zu FKK bzw Nacktbaden steht nichts in der Badeordnung 😅
kannst es ja mal ausprobieren mit deiner üblichen Badebekleidung ins Schwimmbad zu gehen
mal schauen wie der Badeaufsicht reagiert ![]()
bestimmt direkt Hausverbot und ne Anzeige, so konservativ, wie die hier alle sind xD
so schlimm
am besten für alle im Badeanzug wie um die Jahrhundertwende 1900 wo auch die Männer noch Badeanzug trugen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!