FKK Urlaub/Treffen Sommer 2026

• Hallo!

Ich habe vor allem letztes Jahr mitbekommen, dass relativ viele aus dem Forum das Interesse gehabt hätten, sich gemeinsam für einen Ausflug/Urlaub bspw. Camp Valalta zu treffen. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie das vielleicht in Zukunft organisatorisch besser funktionieren könnte? Bzw. wer von euch hat den schon was geplant oder eine Idee im Kopf und wäre gerne in Begleitung bzw. hätte an einer Gruppe interesse. ^^ :fkk: Evtl. auch mehrere Leute der Jugend?

• Mein Freund und ich wollen im Juli oder August auf jeden Fall wieder für ca. 3 Wochen zum CHM Montalivet. Außerdem steht natürlich auch Deutschland auf dem Plan, sowie vielleicht auch einmal die Cèze im Hochsommer bei 40°C, aber höchstens für eine Woche. :) Wenn es irgendwelche Planungen von Treffen gibt, dann versuchen wir, die zu berücksichtigen! :) Aber eher im Rahmen von Deutschland oder Frankreich; Kroatien eher nicht.

• Wir planen auch 2 Wochen Frankreich, wahrscheinlich mit zwei Orten (Atlantik und Ceze) und ein Wochenende Rätzsee. Also falls sich was ergibt, dann sind wir bestimmt dabei, wenn wir mit Ende 20 noch zur Jugend zählen. ^^

• Planung steht im Kopf ob ich die umsetzten kann weiß ich noch nicht da ich im Campingbereich arbeite und der Sommer unser Hauptgeschäft is. Geplant hab ich für paar Tage auf dem Campingplatz FKK Dreiländereck

:fkk: eine Leidenschaft derer man sich nicht entziehen sollte :thumbup: ob alleine oder in Gesellschaft :*

• (...) Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie das vielleicht in Zukunft organisatorisch besser funktionieren könnte? Bzw. wer von euch hat den schon was geplant oder eine Idee im Kopf und wäre gerne in Begleitung bzw. hätte an einer Gruppe interesse. (...)

Ich denke, so ein "Gruppenevent" funktioniert nur, wenn es jemand verantwortlich in die Hand nimmt.

Klar, es spricht nix dagegen, am Anfang mal Stimmungsbild und diverse Vorschläge einzuholen, aber dann muss man konkret werden, sonst wird das nix. Und dafür braucht es einfach jemand, der/die das macht.

Meistens werden Planungen in einem Forum sehr schnell zerredet, weil jede/r auf einen Vorschlag hin schreibt, dass Ort oder Zeit oder beides nicht passen.

Ideal wäre es, wenn jemand auf jeden Fall an eine FKK-Location fährt zum Urlaub (und Ort/Zeit hier auch mitteilt) und gleichzeitig dafür offen wäre, dass sich andere in der gleichen Zeit dort anschließen.

• Aktuell war die Planungphase der INF also es geht voran. Aber so viel sei gesagt, es gibt kein besseres fkk Event in der Altersspanne das verspreche ich euch! :)

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Aber das Datum ist doch gut und die Veranstaltung wird sehr toll :)

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!