• Hallöchen zusammen!

Würde mich mal Interessieren, was für Haustiere ihr denn habt!

Ich persönlich habe in meinem Leben durch meine Familie schon etliche Tiere gehabt, von Vogelspinnen, zu Geckos, Waranen aber hängen geblieben bin ich, auch durch meinen Beruf, bei Hunden. Aktuell habe ich zwei Vierbeiner bei mir, richtig gefährlich sag ich immer, Einbrecher haben keine Chance, die werden zu Tode gekuschelt *Lach*

Bei mir fühlen sich aktuell zwei Hunde zuhause, einmal ein Border Collie Mix und ein Altdeutscher Schäfterhund!

• Bei Haustieren bin ich leider raus ;( Zeitmangel um sich richtig um seine Tiere zu kümmern !! Pflegehund für mal nen Wochenende ja leider mehr aber auch nicht. Irgendwann mal wieder Son Streuner wie wir Ihn schon einmal hatten.

:fkk: eine Leidenschaft derer man sich nicht entziehen sollte :thumbup: ob alleine oder in Gesellschaft :*

• ich hab 2 katzen, hab sie aus dem tierheim geholt, als sie 7 jahre waren. zwei geschwisterchen. se sind mein ein und ales und ahben mir in der sehr schweren zeit anch dem tod meiner muter unglaublich geholfen.

meine mutter war die katzenmama des dorfes und hat so ziemlich alle streunenden katzen gefüttert. bin mit katzen groß geworden.

aber ja, sie fordern viel zeit und aufmerksamkeit. ich weiß nciht, welche geschichte sie haben, aber sie sind sehr traumatisiert, haben trennungsangst, nehemn nur von mir fressen, sind sehr suf mich bezogen. das schränkt schon auch sehr ein, aber sie sind es mir wert und cih bin dankbar, dass sie bei mir sind!

• Haustiere habe ich zur Zeit keine.

Hatte mal Hunde, Katzen.

Früher Tiere, die halt auf einen Bauernhof gehören, aber zählt das als Haustier? Ich lebe auf einem Bauernhof.

• An "Haustieren" habe ich leider nur noch mein Aquarium. Bin ein Technikfreak und versuche es so wartungsarm wie möglich zu machen und das lässt sich erstaunlich weit treiben. Eiweißabschäumung Peltierheizung und Nitratreduzierung u.s.w. Früher hatte ich Frettchen, nun leider ohne Abluftkanal leider kaum noch möglich. Bin halt nur Mieter.

Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!